oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 Dass is das wo verschiedene Leute unter einem Namen gemeinsam auftreten. srsly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 Red ma wennst nüchtern bist, oder schrieb ma a PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 bin nuechtern lump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 Was gibts net zu verstehen? Clan, wir, gründen, spielen, gemeinsam. Was die Gschicht, abgsehn von an Clantag, noch so mit sich bringt, weiß ich nicht.. hab diese Neuerung nur zufällig in einem Video zu Loot 2.0/1 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 das wollt ich wissen , dass man ingame gruenden kann ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 das wollt ich wissen , dass man ingame gruenden kann ; Jap genau Clantag haben wir schon beschlossen "fr" also frsplinta, frvoxpuli, froggy, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 Jap genau Clantag haben wir schon beschlossen "fr" also frsplinta, frvoxpuli, froggy, ... huankinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 17 GB fürn PTR-Download is a net ohne, hat den sonst schon wer im ASB ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 17 GB fürn PTR-Download is a net ohne, hat den sonst schon wer im ASB ausprobiert? nein ... wer wie geht ? 15.03gb ? und jetzt sagt er echt 17gb -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 Nur mehr 6 GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 ich find den PTR witzig wenn ich in der letzten Zeit mal gespielt hab, dann nur am PTR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 ich find den PTR witzig wenn ich in der letzten Zeit mal gespielt hab, dann nur am PTR Kamma da auch gemeinsam spielen oder rennt ma einsam rum? ~2GB fehlen ma noch, dann kanns losgehen. Spielst des normale auch noch?= Magst net Mal mit uns rumgurken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2014 bin am PTR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2014 bam !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 Kamma da auch gemeinsam spielen oder rennt ma einsam rum? klar kann man auch gemeinsam zocken das Problem ist nur: du musst alle Freunde neu hinzufügen und zu siehst es nicht im Battle-Net-Launcher wenn wer zockt ich würd mir wünschen, dass der Battle-Net Launcher auch Instant-Messaging ausserhalb von Spielen unterstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts