Recommended Posts

hold your colour

Zeig' dich lieber amal wieder Online wenn ich auch da bin. :finger:

Na bitte, heut gleich Mal an Run zu 4. gmacht ohne Probs im 2. Akt... leider bei niemanden was droppt hehe.

Ich hab dafür vorher an sehr guten ghabt... mit an Freund grad über legends und "sollt a mal wieder was droppen" gredet und siehe da ein andariels antlitz für mich :D

Dann noch einen Ring gefunden, der is, vor allem hinsichtlich dass ich ein Lightres-Monk bin, einfach nur der Wahnsinn:

43635.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

uskang.PNG

Da droppt einmal ein Legendary und dann das ..

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Apropos..

wollte gestern einen "der dreihunderste Speer" verkaufen, allerdings find ich meinen nur als [Antiquität]... wenn ich das richtig deute, dann heißt dass, das is ein Pre-Patch-Item!?!?

Glaub für den krieg i eh nix, nachdem der weniger als 400 dmg hat und die nachm patch meistens über 800 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ja, Antiquität oder Legacy = Pre-1.0.4. Item.

Ich hab übrigens eine "neue Methode", um effektiv Paragon-XP zu grinden. Eigentlich eh schon lange bekannt, aber gearmäßig musste ich mich noch ein wenig besser equippen, um das mit Archon und Akt3 auch durchziehen zu können. Mittlerweile schaff ich 18-20 Mio. XP pro Stunde, was auch der Grund ist, warum ich die letzten Tage so zügig vorangekommen bin (was das Level angeht). Weiterer Vorteil: Mir machts jetzt ziemlich viel Spaß, weil endlich dieses "Ich-metzel-und-bruzel-mich-durch-Horden-von-Monstern"-Feeling aufkommt.

Nachteil ist, dass es hier hauptsächlich darum geht, schnell in den P-Leveln fortzuschreiten - Itemfarming bleibt auf der Strecke, auch da man hauptsächlich auf "XP via Trashmobs" geht, und selten auf 4+ Nephalemstacks kommt. Ich möcht eine gute Grund-MF über das Paragonlevel erhalten, dann verlier ich nicht zuviel DPS wenn ich ein paar MF-Sachen trage. Ziel sind derzeit 150 % MF über Paragon (Level 50).

Ich hab das ganze vor 3 Tagen auch mal eine Stunde lang recorded, wer sichs ansehen möchte (leider vergessen, den Sound mitzurecorden -.-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So mittlerweile den ersten HC-Char auf 60 :yipeee:

Inferno Akt1 ist zwar noch etwas happig, aber wenn man nicht in jedem Arkandreck usw. stehen bleibt eigentlich machbar.

Wenn wer Hilfe auf dem Weg zu lvl60 benötigt, kann man mich gerne adden/anschreiben. (Battletag: Wayne#2248)

@Heikki: wie siehts mit deinen Connectionproblemen aus ?

Alleine auf HC-Inferno rumgammeln ist auch bald mal langweilig :D

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, Antiquität oder Legacy = Pre-1.0.4. Item.

Sind die irgendwie mehr wert? Wer weiß, in 10 Jahren krieg ich ja ordentlich was dafür :D

Aber egal, hab's verkauft und hätt nicht dacht, dass ich für das Klump als Sofortkauf 0,5 Mio bekomm ^^ Is das normal?

kopievonedrtestset.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der erste 60er ist dahin, nachdem ich nochmal schnell bisserl geld in gem-upgrades investiert habe :facepalm: . selten so dämlich gestorben, man rushed halt so lange die gegner bis man selber gerushed wird.

egal, weiter gehts. und jetzt weiss ich auch wofür das ah gut ist - damit der 2. weg bis 60 ein kürzerer wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
@Heikki: wie siehts mit deinen Connectionproblemen aus ?

Alleine auf HC-Inferno rumgammeln ist auch bald mal langweilig :D

Modem und Kabeln sind getauscht, aber immer noch starke Bandbreitenschwankungen derzeit. UPC ist sich dem Problem bewusst, nachdem ich dort 3x in den letzten 3 Tagen angerufen hab. Haben gemeint bis morgen funktioniert wieder alles, liegt an einem Störsignal bei mir im Bezirk und die Techniker haben das Problem bereits lokalisiert und arbeiten derzeit dran... derzeit rennts eine Zeit lang gut, dann plötzlich wieder Pings über 1000, dann wieder normal etc. DL-Speed schwankt minütlich zwischen ein paar KBit/s und 100 MBit/s, und dazwischen liegt schon ein großer Bereich. Mal schauen, wenns morgen immer noch ned rennt, habens mir sogar gesagt darf ich nochmal anrufen :D

Splinta: 500k? Wow nicht schlecht für so ein, sorry, Klumpert :D Wahrscheinlich nur wegen dem MF gekauft worden (evtl. als MF-Offhand für Barb/Monk). Das "Anitquität" habens nur geschrieben, dass man die Items auseinanderhalten kann. Die Legs sind ja gebufft worden mit 1.0.4., und viele Legs haben immer noch den selben Namen, jedoch viel bessere Stats jetzt. Mit dem "Antiquität" kann man das auseinanderhalten, ob das ein Pre- oder Post-1.0.4. Item war, bei den Post-1.0.4. Item gibts den Zusatz nicht.

Ich hab mir übrigens vor kurzem erst eine neue Mainhand gekauft. Knapp 1000 DPS, Sockel, 146 Int. Nur 490k bezahlt... die war zwar einfach zum falschen Preis drin (1d11h ftw, normal kosten die um 2 Mio rum), aber man kommt mittlerweile echt schon günstig an gutes Gear (das Top Gear bleibt preislich weiterhin überteuert, wird aber eh kaum gekauft).

Goldpreis übrigens bereits bei 0,98 € für 1 Million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Splinta: 500k? Wow nicht schlecht für so ein, sorry, Klumpert :D Wahrscheinlich nur wegen dem MF gekauft worden (evtl. als MF-Offhand für Barb/Monk). Das "Anitquität" habens nur geschrieben, dass man die Items auseinanderhalten kann. Die Legs sind ja gebufft worden mit 1.0.4., und viele Legs haben immer noch den selben Namen, jedoch viel bessere Stats jetzt. Mit dem "Antiquität" kann man das auseinanderhalten, ob das ein Pre- oder Post-1.0.4. Item war, bei den Post-1.0.4. Item gibts den Zusatz nicht.

Danke dass du dich immer den/meinen Fragen annimmst :)

Hatte eben scho Angst, dass ich irgendwas übersehen hab und es unterm Wert weggeben hab, wobei ich eben am unteren Ende der vergleichbaren Items angsetzt hab. Gut, dass ich mich nicht verschätzt hab, wie gsagt hab ich auch als Klumpert eingschätzt, sonst wärs ja net ins AH gangen.

Farmts ihr eigentlich primär in Akt 3? Wenn ja, was habts da für a Route?

Mittlerweile bin ich von Akt 1 auf 2 umgstiegen.. Buffs in der Oase holen, Kull, Beli und dann noch zu den verstecken Sand dingsti bumsti...

Is Akt 3 gscheiter?

Akt 4 soll ja unnötig sein, aber eh klar wemma sich den Aufbau des Aktes anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag