Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2012 Aufgeschwemmte Malachor (das sind die, die in jedem Fall onehitten, wenn sie treffen) + Schnell Teleport Blocker (+ Arkanverzaubert) Teleport bäm tot wieder was für hc gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juni 2012 unfassbar. man hätte ja annehmen können, dass blizzard aus WoW gelernt hat, wo auch nach jedem patch, der 10 bugs gefixed hat, 100 neue bugs aufgetreten sind (die teils absolut gar nix mit den 10 zuvor erwähnten bugs zu tun hatte). aber anscheinend erwarte ich mir zuviel von einem spieleentwickler dieser größe... Was mich viel mehr anpisst ist, dass man scheinbar die Ressourcen hat irgendwelche Exploits zu fixen, aber nicht um das teils kaputtbalancierte Spiel selbst zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Juni 2012 Hab zur Zeit 2 Bögen mit 800 dps ... einer mit 600LOH und der andere mit +50% Crit Damage. Für die 905 DPS Armbrust wären wohl 150-200k realistisch? Die andere kann ich mir net leisten :-) zzt leider ja was ich gerade gesehen habe. bin schockiert um ehrlich zu sein. du bekommst diese xbow schon ab 150k... hab mal ein vielfaches investiert.... 250k? :liebschau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Juni 2012 zzt leider ja was ich gerade gesehen habe. bin schockiert um ehrlich zu sein. du bekommst diese xbow schon ab 150k... hab mal ein vielfaches investiert.... 250k? :liebschau: 250k für die bessere? Die "schlechtere" würd ich mir dann schon um ~150k im AH holen :-) Dachte der ASB Freundschaftspreis geht eher nach unten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) hmmm...ich bin verwirrt. ich habe gerade etwas spontan gekauft und würde gerne eure meinung hören: xbow 898 loh, 924 dps 142 stärke und 157 dex für 180k... mmn zu billig?!?! 250k für die bessere? Die "schlechtere" würd ich mir dann schon um ~150k im AH holen :-) Dachte der ASB Freundschaftspreis geht eher nach unten ^^ lies mal meinen nächsten post, mich verwirrts zzt extrem... etwas was ich gestern für 800k verkauft habe bekomme ich jetzt in etwa gleich um 180k? bearbeitet 26. Juni 2012 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Juni 2012 hmmm...ich bin verwirrt. ich habe gerade etwas spontan gekauft und würde gerne eure meinung hören: xbow 898 loh, 924 dps 142 stärke und 157 dex für 180k... mmn zu billig?!?! lies mal meinen nächsten post, mich verwirrts zzt extrem... etwas was ich gestern für 800k verkauft habe bekomme ich jetzt in etwa gleich um 180k? Ich check grad nicht, auf was du dich beziehst. Ursprünglich ging's mir um die Armbrust "hätte aber auch noch 905 dps armbrust mit 871 loh+90 dex im angebot, mit der war ich am schluss akt 1 unsterblich" aus deinem Post heute Vormittag... :-) Da hast du dann 250k geschrieben und ich, dass man die wohl um 150k-200k bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2012 unfassbar. man hätte ja annehmen können, dass blizzard aus WoW gelernt hat, wo auch nach jedem patch, der 10 bugs gefixed hat, 100 neue bugs aufgetreten sind (die teils absolut gar nix mit den 10 zuvor erwähnten bugs zu tun hatte). aber anscheinend erwarte ich mir zuviel von einem spieleentwickler dieser größe... mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juni 2012 ich tu mir irgendwie total schwer, einen halbwegs angemessenen Preis für Items in erfahrung zu bringen. Im Auktionshaus gibts ja keine möglichkeit zu sehen um wieviel ein bestimmtes item schlussendlich verkauft wurde (oder?). mittels google bin ich acuh nicht fündig geworden. Eine ungefähre richtlinie würde mir eh reichen. Hat hier jemand einen tipp, oder braucht man einfach erfahrung erfahrung erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Was mich viel mehr anpisst ist, dass man scheinbar die Ressourcen hat irgendwelche Exploits zu fixen, aber nicht um das teils kaputtbalancierte Spiel selbst zu reparieren. naja, dass exploits beseitigen die höchste prioriät hat, kann ich schon verstehen. und dass man am balancing nicht kurzfristig herumschrauben sollte, weils meistens dann nach hinten losgehen kann. aber es gibt einfach soviele sachen, die derzeit nerven: - mortar geht immer noch in melee range - elitepacks komplett random (wenns wenigstens eine gesunde abwechslung reinbringen, aber nach 3 packs mit fire chains und plagued/molten machts einfach keinen spaß mehr, weils nur noch mühsam is) - items mimimimi na wart nur, gleich kauf ich mir eine neue 2h waffe um paar 100k und werf von hinten wieder meine äxte. dann schauma mal, wer zum weinen anfangt bearbeitet 26. Juni 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2012 ich tu mir irgendwie total schwer, einen halbwegs angemessenen Preis für Items in erfahrung zu bringen. Im Auktionshaus gibts ja keine möglichkeit zu sehen um wieviel ein bestimmtes item schlussendlich verkauft wurde (oder?). mittels google bin ich acuh nicht fündig geworden. Eine ungefähre richtlinie würde mir eh reichen. Hat hier jemand einen tipp, oder braucht man einfach erfahrung erfahrung erfahrung? Naja, ich mach es eigentlich so: Nehmen wir zB die Waffe, die ich auf der Vorseite gepostet habe. Ich nehm mir dann die 3 wichtigsten Stats von dem Item und filtere wie folgt, um vergleichbare Items zu bekommen: Attribut LoH mind 750 Attribut Dex mind 100 oder 110 Attribut Vit mind 100 oder 140 Da hab ich eigentlich immer nur 2-3 Seiten an Items rausbekommen. Dann vergleich ich noch mit dem DMG (693, die Waffen kann man nach DMG sortieren), und schau mir die Preise ähnlicher Waffen an. Natürlich schwankt das dann immer noch viel. Weil ich weiß da auch nicht, ob ichs um 3 Mio, 4 Mio oder 6 Mio reinstelle. Aber es gibt mir zumindest einen Richtwert, und man kanns ja mal teurer reinstellen - wenn es sich nicht verkauft, stellst du nochmal rein für 1 Mio günstiger zB. Edit: Screenshot im Anhang, mit diesen Filtern sind es aktuell 3 Seiten und 3 Items auf der vierten Seite. Wenn ich die Filter noch strenger setze, bekomm ich anderthalb Seiten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2012 na wart nur, gleich kauf ich mir eine neue 2h waffe um paar 100k und werf von hinten wieder meine äxte. dann schauma mal, wer zum weinen anfangt du möchtegern demonhunter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2012 viel nerviger als irgendwelche scheiß droprates oä sind mmn die scheiß botuser die den ganzen tag, während sie in der hockn oder schule sind, bzw wenn sie schlafen, den computer laufen lassen und somit 10kk+ am tag machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2012 Sowas brauch ich auch:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2012 Naja, unter Bashioks Post hier versteh ich eher was anderes Link Edit: wobei, find den Post ziemlich mehrdeutig. Patch 1.0.3a kommt übrigens morgen http://www.diablo-3.net/drop-raten-in-akt-3-4-sind-zu-niedrig/0613093 Keine Ahnung, hab sonst keine Quelle, mir wurds wiegesagt nur Ingame gesagt. Und der Eindruck täuscht ja nicht, wir waren ja selbst am Samstag in der Nacht länger unterwegs, und da ist nur Müll gedropt. Wenn ich hingegen A2 farme, droppt mir bei jedem 3. Pack mindestens ein 63er. Irgendwas passt ned. Aber soll mir nur recht sein, in A3 werd ich eh noch durchgenommen, A2 hingegen spaziere ich mit pure Off Skillung herum, dass es eine Freude ist, die Mobs durch die Gegend fliegen zu sehen. Sogar mit MF Gear .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Juni 2012 najo, dann heißts halt wieder a2 farmen. ich wollt halt farmen und bissl "progress" auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts