Recommended Posts

I think I lost my headache

Jetzt lachts noch und in 3w stehts da "mimimi Freundin weg. Zu viel d3 mimimi"

:D

Hätt soooo lust auf D3, mir gehts aber wie n Splinta. Wenns soo schön draußen is kann ich nicht dauernd zocken.. noch dazu müsst ich noch einen neuen Computer bestellen, bezweifle dass es gscheit läuft auf ner 256mb graka und einem sehr merkwürdigen 3ghz dual :facepalm:

Aber wahrscheinlich kauf ichs mir eh zu release und spiels trotz 20 fps :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Dienstag wird gemütlich gearbeitet, am Abend Konzert besucht und dazwischen mal D3 gekauft.. richtig losgehen wirds wohl erst am Feiertag.. und dann durchzocken bis Freitag abend die Freundin vom Arbeiten heimkommt :sehrnervoes: (ich musste mir natürlich den Fenstertag freinehmen :D)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Habs über den Annual Pass gekauft. Der Download läuft seit momentan 12 Stunden und es sind immernoch 2GB left. Wenn ich heute vom Arbeiten nachhause komm sollts hoffentlich fertig mit rumbuggen sein.

Gezockt wird ab Dienstag Nacht/Mittwoch Morgen, je nachdem wie schnell man einloggen kann (ohne iwelche Bugs wird sichs bei mir eh nich spielen) und gezockt wird anfangs ein Monk.

btw die Vorfreude ist rieeeeeeeeeeeeeesig :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gezockt wird ab Dienstag Nacht/Mittwoch Morgen, je nachdem wie schnell man einloggen kann (ohne iwelche Bugs wird sichs bei mir eh nich spielen) und gezockt wird anfangs ein Monk.

und was machst du die ersten 24 stunden die d3 draussen is? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

gestern um 40€ über die groupon.de Aktion bei mmoga als key-only geordert. Bin gspannt, ob das Spiel so tageweise auch noch Spaß macht. Diablo II ist ja annodazumals genau rechtzeitig in der Woche vor den Sommerferien erschienen... good ol' times...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gestern um 40€ über die groupon.de Aktion bei mmoga als key-only geordert. Bin gspannt, ob das Spiel so tageweise auch noch Spaß macht. Diablo II ist ja annodazumals genau rechtzeitig in der Woche vor den Sommerferien erschienen... good ol' times...

Voll. Den ganzen Sommer gmiadlich generdet. Damals waren mögliche Störfaktoren halt die Mama ("geh, das Wetter is so schön, und du spielst da die grauslichen Sachen?") bzw der ältere Bruder ("Schleich dich vom PC."). Jetzt wohn ich ohne Mama und mit eigenem PC, aber es gibt ja noch Uni, Arbeit und - zu guter Letzt - die Freundin ... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

da fällt mir ein, dass ich mir noch eine neue maus zulegen muss. kann jemand was empfehlen? soll halt genug knöpfe haben, dass man theoretisch d3 ohne tastatur zocken kann, sprich mindestens 4 zusätzliche tasten für die hotkeys, 1 für potions.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da fällt mir ein, dass ich mir noch eine neue maus zulegen muss. kann jemand was empfehlen? soll halt genug knöpfe haben, dass man theoretisch d3 ohne tastatur zocken kann, sprich mindestens 4 zusätzliche tasten für die hotkeys, 1 für potions.

Katastrophe, warum will man sowas?

Nein nein, die linke Hand wandert nicht in die Hose, sondern an die Tastatur, junger Herr. :nein:

Aber okay: http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.244052300?utm_source=RazerStore_DE&utm_campaign=Store_HP_DE&utm_medium=leftbanner

Ich überlege wegen neuem Headset bzw Kopfhörern. 7.1 Sorround-Teile mit gutem Klang wären schon fein. Meine momentanen Stereo-Phones sind ganz in Ordnung, nur verabschiedet sich der Bügel auf einer Seite (siehe tschechisches Hilfe-Forum).

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag