Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2008 einfachn ur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Juni 2008 Für mich ein Pflichtkauf. Diablo, das Spiel meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 Scheiß mich an HD-Video ist schon gesaugt, zu Hause gleich mal schauen wie sich der Barbar auf einem 42" FullHD macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2008 Hab mir jetzt mal die Screenshots angesehn, sieht sehr fein aus. Ich will das Spiel. JETZT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2008 Hab mir jetzt mal die Screenshots angesehn, sieht sehr fein aus. Ich will das Spiel. JETZT. DIAAAABLLOOOOOOOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2008 DIAAAABLLOOOOOOOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTTT WoW wird bei mir sofort in die Ecke gestellt wenn Diablo 3 heraussen ist. Jesus ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2008 Wird leider sicher noch lange Zeit dauern aber die Trailer waren echt sehr geil. Ich will es endlich Spieleeeeeeeeeeeeeen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 Hab grad ein wenig gegoogelt und mir das Video auf der Bild angesehn, sieht sehr sehr fein aus. Zwei Jahre warten halt ich aber nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2008 Hab grad ein wenig gegoogelt und mir das Video auf der Bild angesehn, sieht sehr sehr fein aus. Zwei Jahre warten halt ich aber nicht aus. 2 Jahre dauert es noch ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 2 Jahre dauert es noch ?! folgendes stand im Artikel zum Video: Die Jagd auf Diablo und seine teuflischen Horden geht weiter. Allerdings erst in knapp zwei Jahren – so viel Zeit räumt Blizzard dem 55-köpfigen Entwicklerteam noch ein. Quelle: Computerbild.de Gut Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Juli 2008 ich rat mal drauf los: 2008: WoW:WotLK 2009: SC2 2010: D3 ich rate mal drauf los: 2008: WoW:WotLK 2009: SC2 2010: D3 ich rate mal drauf los: 2008: WoW:WotLK 2009: SC2 2010: D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 eventuell auch schon früher? Jedesmal dasselbe, erst macht Blizzard ein Riesen Geheimnis um die Entwicklung eines Titels und nach der Ankündigung gehen dann die ersten Gerüchte um den Releasetermin los.Auch nach der Ankündigung vom dritten Teil der legendären Diablo-Reihe ist dies nicht anders. Wie der britische Online-Händler Play nun auf der hauseigenen Webseite verkündet wird Diablo 3 am 27. März 2009 in den Händlerregalen stehen. Natürlich ist dies nur eine wage Schätzung der Briten und man darf es keinesfalls als festen Releasetermin ansehen. Von daher freuen wir uns erstmal auf StarCraft 2 Ende des Jahres. Oder ändert sich hier auch noch etwas? Quelle: game7.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juli 2008 also den termin halte ich schon für realistisch. wenn die grafik nicht verändert wird, ist die in 2 jahren ja auf taschenrechnern zu spielen... würd mich nicht wundern, wenn vor weihnachten Wotlk und kurz danach D3 rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 also den termin halte ich schon für realistisch. wenn die grafik nicht verändert wird, ist die in 2 jahren ja auf taschenrechnern zu spielen... würd mich nicht wundern, wenn vor weihnachten Wotlk und kurz danach D3 rauskommt Unterschreib ich. Das Spiel an sich dürfte ja schon Recht weit sein, bleibt nur abzuwarten was noch herumgeschraubt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2008 Egal wann es rauskommt und was ich zock. D3 stellt alles in den Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts