Verena Postaholic Geschrieben 26. Juni 2008 erschütternd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2008 Wenig Zufriedenstellend! als ich noch zur schule ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 erschütternd... weil.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2008 Mit Zufriedenstellend lieg ich da ja noch eher weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 26. Juni 2008 Zufriedenstellend früher immer, bis auf die erste gym da sehr zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Wie kann man bitte ein Wenig Zufriedenstellend bekommen? Ich hab in meiner ganzen Schulzeit seltenst aufgepasst und meistens lieber mit meinem Banknachbarn geredet oder sonstigen Mist fabriziert, bin oft genug ungut aufgefallen und hab trotzdem immer ein Zufriedenstellend erreicht. Teilweise sogar ein Sehr Zufriedenstellend, wobei ich bis heute noch nicht weiß warum. bearbeitet 26. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) geil. außer in der 7. und 8. klasse gymnasium. da hatte ich sehr geil. bearbeitet 26. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 Wie kann man bitte ein Wenig Zufriedenstellend bekommen? Ich hab in meiner ganzen Schulzeit seltenst aufgepasst und meistens lieber mit meinem Banknachbarn geredet oder sonstigen Mist fabriziert, bin oft genug ungut aufgefallen und hab trotzdem immer ein Zufriedenstellend erreicht. Teilweise sogar ein Sehr Zufriedenstellend, wobei ich bis heute noch nicht weiß warum. na hät ursprünglich sogar a zufriedenstellend ghobt - dann hama a stund gstanglt und de hamm sie olle voi aufpuddlt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Juni 2008 owa wegn einer stunde glei a schlechtere betragensnote is a ned schlecht. da wirst wohl bisl öffters stangln gwesn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 na wirkli die ane.. die ham si so aufpuddlt wei ma afoch gangan san Oo angeblich war a konferrenz zw. zufriedestellend und wenig zufriedenstellend.. kA wer dafür oder dagegen gstimmt hat.. i man a engel bin i ned i sag mei meinung - mehr ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2008 bei mir war damals in der schulzeit das "wenig zufriedenstellend" doch omnipresent außer in der 4. und 5. klasse hak, da war ich schon braver --> zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2008 Wenig Zufriedenstellend! als ich noch zur schule ging ! ebenfalls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2008 wenn mich nicht alles täuscht, gabs bei uns dieses jahr (letztes schuljahr) keine betragensnote mehr. in den jahren davor hatte ich immer entweder sehr zufriedenstellend oder zufriedenstellend - und das, obwohl ich mich sicher nicht als superbraven schüler bezeichnen würde. normalerweise wird die betragensnote aber hauptsächlich aus den unentschuldigten fehlstunden berechnet und weniger aus dem echten benehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juni 2008 sehr zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2008 als blöder präpubertärer Fratz vom Gymnasium geflogen, die 4. Unterstufe in der Hauptschule fertig gemacht, danach 6 Jahre HAK mit null Anstrengung, intensivem Auskosten der Jugend und des Nachtlebens, ständigen Wiederholungsprüfungen (inkl. einmal verpokern) und "Wenig zufriedenstellend"-Zeugnissen, in der 4. HAK dann auf einmal "Sehr zufriedenstellend" und schlussendlich souveräne 5. und ohne jeglichen Aufwand Klassenbester bei der Matura. I bin so guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts