Jump to content
n`alex

SV Ried - SCR Altach 3:0

78 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SCR Altach:
1,85 - 3,00 - 3,40




alles zum auftakt in die 3. buli-saison des scra hier rein. die fanclubs veranstalten eine fanfahrt.

abfahrt 13.00 uhr ab stadion schnabelholz
preis: 35 euro (fc mitglieder 32)
anmeldungen unter: [email protected], oder unter dem FC-Handy 0043/664/2213346 oder im Office.

wird eine richtungsweisende partie, eine niederlage zum auftakt könnte bei unserer auslosung eine niederlagenserie einläuten.....

bin aber guter dinge. auswärtssieg. 1:2 tore für scra: jagne und der neue stürmer der noch kommen soll..... :allaaah: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann auch nur schwer beide mannschaften einschätzen, glaub aber dass ein Punkt sicher drinn sein wird, mit glück wäre ein sieg auch nicht gerade ausgeschlossen. Ried hat auch nicht gerade die Topeinkäufe.

Tipp: 0:1

Tore: Mattle :augenbrauen:

Auf jeden Fall werde ich live vor Ort sein.

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München?

Als ob du am 9. Juli noch in Ibk bisch... ts... Döt hosch doch eh scho frei und gibsch da mit da Medizinerkollega da 7. Vollsuf in da Wocha odr? :augenbrauen:

GLG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht sich für mich zwar wahrscheinlich eh nicht aus aber gibt es theoretisch eine Möglichkeit in Innsbruck "zuzusteigen" oder fährt ihr sowieso über München?

Also ich gib mir die Weltreise Innsbruck-Altach-Ried.

:v:

Falls noch ein paar mitmachen wollen......

f

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärtsfahrt zum Bundesligaspiel SV Ried gegen SCR Altach

Die Fanclubs organisieren zum 1. Meisterschaftsspiel in Ried gegen die dortige Spielvereinigung eine Busfahrt.

Wann: 09.07.2008.

Abfahrt: 13.00 Uhr

Wo: ab Stadion Schnabelholz

Preis: 35 Euro pro Person (Fanclubmitglieder 32 Euro) exkl. Eintrittspreis

Eintrittspreise: Stehplatz Vollpreis 12 Euro, Ermässigt 10 Euro *, Kind 5 Euro **

Matchbeginn: 19.30 Uhr

Rückfahrt: unmittelbar nach Spielende ca. 21.30 Uhr

Ankunft in Altach: ca. 02.30 Uhr

Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt.

Anmeldungen unter [email protected], oder telefonisch unter 0043/664/2213346. Auch im Vereins-Office (Tel. 0043/5576/79911) werden Anmeldungen entgegen genommen. Weitere Infos unter www.altachfans.at

*Ermässigt = Pensionisten, Jugendliche bis vollendetes 18. Lebensjahr

Ausweispflicht!

**Kind = vom 7. bis vollendeten 14. Lebensjahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

langsam steigt aber auch die Vorfreude.

Bin echt gespannt, nach dem 2:0 gegen die Athener, hat man sicher selbstvertrauen getankt.

Von den Statistiken her müssten wir gegen Ried verlieren, aber komisch, jede neue saison gehe ich mit nem sehr gutem gefühl in die ersten spiele, dass sich aber Immer wieder schnell änderte, hoffe diese Saison nicht :nein:

Erwarten tu ich mir nicht viel gegen Ried, wäre aber wie gesagt, mit nem punkt sehr zufrieden.

Sieg wäre alles andere als eine Überraschung, dass ist klar, aber nja warum nicht?

Mattle machts ;D

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser erster Gegner hat übrigens Zellhofer verloren. Ob das gut oder schlecht für uns ist :confused:

Auf die Startaufstellung bin ich auch schon gespannt, wird wahrscheinlich fast die gleiche sein wie gegen Athen, nur nicht zwei Stürmer vermute ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser erster Gegner hat übrigens Zellhofer verloren. Ob das gut oder schlecht für uns ist :confused:

Auf die Startaufstellung bin ich auch schon gespannt, wird wahrscheinlich fast die gleiche sein wie gegen Athen, nur nicht zwei Stürmer vermute ich mal.

na ja, laut fuchsi werden wir wohl mit 4 stürmer spielen. mattle und karatay auf den seiten bezeichnet er sicher als stürmer, modou vorne und konrad als hängende spitze auch.

das momentane chaos bei ried ist sicher nicht schlecht für uns. mal schauen ob wir das nützen können. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso lässt man Modou nicht mal auf der Seite spielen? Kann ja nur besser sein als der Mattle.

Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay Guem Pamminger Mattle

Konrad

Modou

Würde aber Mattle in den Sturm stellen und an seiner Stelle Moe ins LM.

Schade, dass man Atav geschickt hat, der könnte uns jetzt im LM helfen! Hat ja in der 1 Buli-Saison tolle Spiele gemacht auf der linken Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...