SV Ried - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Pamminger ist gesperrt.

F

Dann wird warscheinlich Sereinig im DM spielen und Kling als IV spielen. Oder er bringt Ribeiro :glubsch:

@ Schädler: Stückler ist ziemlich sicher gesetzt.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Dann wird warscheinlich Sereinig im DM spielen und Kling als IV spielen. Oder er bringt Ribeiro :glubsch:

@ Schädler: Stückler ist ziemlich sicher gesetzt.

aber nur solange gramann und carreno verletzt sind. wenn die beiden fit sind, dann hoffe ich doch das diese dann spielen. obwohl stückler gegen athen eine sehr solide partie abgeliefert hat. kling als IV finde ich nicht sehr gut, da er doch eher klein ist. als notlösung gehts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nur solange gramann und carreno verletzt sind. wenn die beiden fit sind, dann hoffe ich doch das diese dann spielen. obwohl stückler gegen athen eine sehr solide partie abgeliefert hat. kling als IV finde ich nicht sehr gut, da er doch eher klein ist. als notlösung gehts aber.

Kling gehört mmn auf die Außenbahn.

Gramann wird sich wohl gegen Stückler erst zurückkämpfen müssen...

Wenn ich mir das MF so ansehe, kann man nur auf eine sehr, sehr schnelle Schoppitsch Rückkehr hoffen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieso lässt man Modou nicht mal auf der Seite spielen? Kann ja nur besser sein als der Mattle.

Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay Guem Pamminger Mattle

Konrad

Modou

Würde aber Mattle in den Sturm stellen und an seiner Stelle Moe ins LM.

Schade, dass man Atav geschickt hat, der könnte uns jetzt im LM helfen! Hat ja in der 1 Buli-Saison tolle Spiele gemacht auf der linken Seite.

atav braucht 1 jahr um wieder voll da zu sein. man hat ihn nicht "geschickt", sondern ihm nahe gelegt sich die matchpraxis irgendwo in der RLW zu holen. denke wenn die amateute aufgestiegen wären, dann wäre er sicher da geblieben.

zur aufstellung. was ist mit mayer? ist der verletzt? statt pamminger wird wohl sereinig im defensiven MF aufgestellt. rajic und ribeiro wird er sicher einwecheln, er muss sie ja spielen lassen "seine jungs"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also ich würde so beginnen:

Krassnitzer

Mimm Stückler Kling Pfister

Guem Pamminger

Karatay Mayer

Modou Konrad

Tor: Also da ist für mich noch alles offen, Krassnitzer und Michl sind für mich auf dem gleichen Niveau

Verteidigung: Sehr schwierig, würde kling auch gerne auf die Außenverteidiger stellen, da aber Pfister auch ein sehr guter mann ist, ist es sehr schwierig zu beurteilen wer der bessere ist. Beide können sehr gut nach vorne spielen. Sereinig würde ich auf dem Niveau von Stückler setzen, bin mir aber auch sicher, dass Stückler spielt. Aufgrund, des guten Spiels gegen Athen und dem Tor, bevorzuge ich ihn.

Mittelfeld: Defensives Mittelfeld, für mich ganz klar Guem und Pamminger, Offensives kommt für mich Karatay und Mayer in Frage, aber auf diesen Positionen sind wir eh nicht so schlecht besetzt, haben ja noch ein Vishaj, Schoppitsch und Ze Elias, da ein oder zwei mit der Zeit sicher in die Aufstellung hineinrutschen werden.

Sturm: Konrad hat mMn er Potential, leider ist auch er vor dem Tor nicht gerade der Ausbeuter. Tja kann uns eig. nur noch einer helfen, nähmlich modou :) Tore schießen kann er, hat man gesehen, ist nur noch die frage ob er es in ried auch macht.

Wir brauchen einfach nen Stüüürmer

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also ich würde so beginnen:

Krassnitzer

Mimm Stückler Kling Pfister

Guem Pamminger

Karatay Mayer

Modou Konrad

Tor: Also da ist für mich noch alles offen, Krassnitzer und Michl sind für mich auf dem gleichen Niveau

Verteidigung: Sehr schwierig, würde kling auch gerne auf die Außenverteidiger stellen, da aber Pfister auch ein sehr guter mann ist, ist es sehr schwierig zu beurteilen wer der bessere ist. Beide können sehr gut nach vorne spielen. Sereinig würde ich auf dem Niveau von Stückler setzen, bin mir aber auch sicher, dass Stückler spielt. Aufgrund, des guten Spiels gegen Athen und dem Tor, bevorzuge ich ihn.

Mittelfeld: Defensives Mittelfeld, für mich ganz klar Guem und Pamminger, Offensives kommt für mich Karatay und Mayer in Frage, aber auf diesen Positionen sind wir eh nicht so schlecht besetzt, haben ja noch ein Vishaj, Schoppitsch und Ze Elias, da ein oder zwei mit der Zeit sicher in die Aufstellung hineinrutschen werden.

Sturm: Konrad hat mMn er Potential, leider ist auch er vor dem Tor nicht gerade der Ausbeuter. Tja kann uns eig. nur noch einer helfen, nähmlich modou :) Tore schießen kann er, hat man gesehen, ist nur noch die frage ob er es in ried auch macht.

Wir brauchen einfach nen Stüüürmer

liest du eigentlich keine posts vor dir? PAMMINGER ist gesperrt. kann also nicht spielen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

liest du eigentlich keine posts vor dir? PAMMINGER ist gesperrt. kann also nicht spielen. :confused:

Scheint nicht sein Tag zu sein.

;)

Denke nicht, dass der Abgang Zellhofers ein Vorteil für uns ist. Offensichtlich hat er für mehr Aufregung als für Ruhe gesorgt.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Freu mich schon extrem auf morgen. Wird sicher eine lustige Auswärtsfahrt.

Wäre mit einem X schon zufrieden aber mit einem Sieg in die neue Saison starten wär sicher ein Traum. Bin schon sehr gespannt, denn es ist alles offen.

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm Stückler Kling Pfister

Karatay Guem Sereinig Mattle (?)

Jagne Konrad

Leider haben wir auf der LM-Positon keine Alternativen. Schade, dass man Atav abgegeben hat, den könnten wir jetzt sehr gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Sereinig könnte ja auch als Innenverteidiger spielen und Kling dafür ins Mittelfeld.

Was ist mir Mayer? Der kann doch auch im Zentralen Mittelfeld spielen?

Oder Ribeiro? :x

Sereinig könnte ja, würde aber nicht, denn kling hab ich eig. noch nie im Mittelfeld gesehen. Sereing kann ja im Defensiven Mittelfeld spielen, daher passt es schon so

Mayer hat mMn schon Potential, aber die Leistung die er bis jetzt gebracht hat ist nicht gerade gut, dadurch möchte ich ihn nicht so gerne in der Startaufstellung sehen.

Ribeiro? Scherzkeks :nein:

Also wenn Fuchsi den aufstellt, dann haben wir schon einen riesen fehler gemacht.

So unwarscheinlich wäre es nicht mal :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War Mayer nicht zuletzt verletzt/angeschlagen? Kling habe ich letztes Jahr ein Mal im Mittelfeld gesehen (links), und das war grauenvoll. Ich kann mir eventuell vorstellen, dass Rajic oder Pfister links im Mittelfeld spielen, das hat auch Fuchsbichler in einem Interview anklingen lassen, was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.