Jump to content
Sign in to follow this  
Doc Willow

"FanCoach" gesucht

Recommended Posts

FANBEAUFTRAGTER

Wir sind auf der Suche nach einem Fanbeauftragten und möchten euch hiermit über dessen Aufgaben und Bereiche informieren.

Wir hoffen, dass wir euer Interesse an dieser wichtigen Position wecken können. In den nächsten zwei Wochen heißt es also: "Fancoach gesucht!"

Die Voraussetzungen:

→ Du hast Erfahrungen in der Fanarbeit gesammelt und kennst dich in der in der Fanszene von Red Bull Salzburg aus.

→ Du wirst als Ansprechpartner für alle Fans und Fanclubs von Red Bull Salzburg agieren.

→ Du kannst deinen Teil zur Entwicklung der Fanszene beitragen.

Deine Stärken:

→ Du bist kompromissbereit, fair, teamfähig, kontaktfreudig, begeisterungsfähig und charakterstark.

Du besitzt ein starkes Durchsetzungsvermögen und bist ein organisatorisches Talent.

→ Der Ausdruck "Fairplay" ist dir wichtig.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung bis zum 1. Juli 2008, die uns idealerweise einen ersten Eindruck deiner Ideen als Fanbeauftragter von Red Bull Salzburg geben wird. Deine E-Mail an: [email protected]

hat wer interesse? ;)

wem gegnüber?

Edited by Doc Willow

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Fan-Coach" - das werdets ihr euch noch lange anhören müssen... :lol:

warum wundert mich das nicht? :clever:

wieviel zahlens denn? :king:

für bullen genug, für leute mit anstand spielts keine rolle. also zerbrich dir darüber nicht den kopf ;)

Edited by Doc Willow

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen.

das spiegelt genau deinen charakter wider..... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen.

:feier:

Alter Spamsack, du.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...