Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) FANBEAUFTRAGTER Wir sind auf der Suche nach einem Fanbeauftragten und möchten euch hiermit über dessen Aufgaben und Bereiche informieren. Wir hoffen, dass wir euer Interesse an dieser wichtigen Position wecken können. In den nächsten zwei Wochen heißt es also: "Fancoach gesucht!" Die Voraussetzungen: → Du hast Erfahrungen in der Fanarbeit gesammelt und kennst dich in der in der Fanszene von Red Bull Salzburg aus. → Du wirst als Ansprechpartner für alle Fans und Fanclubs von Red Bull Salzburg agieren. → Du kannst deinen Teil zur Entwicklung der Fanszene beitragen. Deine Stärken: → Du bist kompromissbereit, fair, teamfähig, kontaktfreudig, begeisterungsfähig und charakterstark. → Du besitzt ein starkes Durchsetzungsvermögen und bist ein organisatorisches Talent. → Der Ausdruck "Fairplay" ist dir wichtig. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung bis zum 1. Juli 2008, die uns idealerweise einen ersten Eindruck deiner Ideen als Fanbeauftragter von Red Bull Salzburg geben wird. Deine E-Mail an: [email protected] hat wer interesse? wem gegnüber? bearbeitet 25. Juni 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 hat wer interesse? wem gegnüber? wieviel zahlens denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 "Fan-Coach" - das werdets ihr euch noch lange anhören müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) "Fan-Coach" - das werdets ihr euch noch lange anhören müssen... warum wundert mich das nicht? wieviel zahlens denn? für bullen genug, für leute mit anstand spielts keine rolle. also zerbrich dir darüber nicht den kopf bearbeitet 25. Juni 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen. das spiegelt genau deinen charakter wider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 das spiegelt genau deinen charakter wider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 hey, das wär was für mich. red bull is mir wurscht, die fans ebenso, ich bin so gut wie nie im stadion und ich bin für die richtige summe bereit, alles und jedes gegen einen haufen volltrotteln durchzusetzen. Alter Spamsack, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_RWV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Das mit dem Organisationstalent hat der Neue wohl nicht ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Es könnte sein das der Westi bald einen neuen Job braucht! Da fällt mir ein, Gusi ist auch bald auf "Vereinsuche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Es könnte sein das der Westi bald einen neuen Job braucht! Da fällt mir ein, Gusi ist auch bald auf "Vereinsuche" Gusi und durchsetzen? Dann doch lieber den Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 der muss bald ins Gfängnis und wär ka guter Fancoach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts