Hilfiger Logo


psywalker

Recommended Posts

Wir leben LASK

Drum kaufe ich originale := Polos um 5 € in Tschechien. Da weiß man wenigstens von vornherein, woran man ist und kann dieses Wissen bei der Preisgestaltung einfließen lassen ;) !

Und ein Jahr oder so halten die auch ohne weiteres, für 5 €uro durchaus in Ordnung. ;)

Die Edith mein grad, dass es da tlw. so is, dass man sich erst Design/Farbe und dann die Marke aussucht, also, ob das Tommy H. Logo oder doch des Krokodil auf da Brust sein soll ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

markentextilien auf ebay kaufen sollte man vermeiden. zu 80% oder mehr wird man beschissen.

Richtig. Da hat es einmal auf einem der deutschen Privatsender eine "Doku" gegeben, wo eben gezeigt wurde, dass es auf Ebay User gibt die das im großen Stil (mit Schuhen, Parfum etc.) betreiben.

Ein Webfundstück dazu: Produktpiraterie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die macher solcher polos waren sich da nicht ganz einig welche marke nun kopiert wird.

genau das meine ich.

makerl von hilfiger is drinnen - aber das zeichen passt da irgendwie ned dazu.

werd jetzt mal abwarten, was er mir zurückschreibt. hab geschrieben dass ich mein geld wieder will.

er hat mir gestern mit seinem anwalt gedroht, wenn ich ihm weiter solche sachen unterstelle ;)

jetzt hab ich den beweis von hilfiger - so ein zeichen gibts ned und punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine echte rarität - willst es haben? :lol:

nein danke := .

ich würde den typen anschreiben dass er dir ein gefälschtes produkt verkauft hat und das geld inkl. aller anfallenden spesen zurückverlangen. wehrt er sich dagegen, dann würd ich mit anwalt drohen bzw., bei einer rechtsschutzversicherung, gleich einen nehmen und der typ hat gröbere probleme.

ich muss aber sagen dass ich manchmal mit gefälschten produkten besser dran war als mit originalen (bzw. diesel-jeans: originale nach ca. 2 jahren total am arsch zerissen, eine gefälschte hat 3,5 jahre gehalten, ist zwar nicht gerissen nur der stoff hat sich durchgewetzt. auch eine hilfiger jeans ist mir nach 3 monaten unter der arschtasche gerissen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein danke := .

ich würde den typen anschreiben dass er dir ein gefälschtes produkt verkauft hat und das geld inkl. aller anfallenden spesen zurückverlangen. wehrt er sich dagegen, dann würd ich mit anwalt drohen bzw., bei einer rechtsschutzversicherung, gleich einen nehmen und der typ hat gröbere probleme.

geb ihm bis heute abend noch die zeit, mir zu antworten - wenn dann nix kommt droh ich ihm eh.

nebenbei melde ich seine daten bei hilfiger (wurde mir auch in der mail von ihnen geraten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mhm... aber mal ehrlich. warum sollte jemand irgendwelche originale über ebay (wesentlich billiger) verkaufen?

obwohl ich sehr ebay-affin bin, aber gewand würd ich dort nie kaufen. zu 95 prozent fake und die restlichen fünf prozent sind "vom laster gefallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.