Hilfiger Logo


psywalker

Recommended Posts

Gibt es hier Experten, die mir sagen können, welche Logos es von Tommy Hilfiger gibt?

Hintergrund der Frage ist folgender: Habe mir bei eBay ein Hilfiger Polo ersteigert, das gestern per Post kam.

Auf dem Shirt befindet sich irgendso ein Logo mit einem Löwen darauf.

Hab dieses Logo noch NIE gesehen und auch im Hilfiger Shop konnte ich so eine Art von Logo nicht finden.

Habe an den Hilfiger-Shop schon geschrieben, allerdings bekam ich noch keine Antwort.

Am Makerl steht "Made in Thailand" drauf - das steigert natürlich mein Verdacht auf eine Billigkopie.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu Du mal ein Bildli poschten, dann kann ma Dir vielleicht helferlein.

hab leider keines da.

könnt ich am nachmittag irgendwann machen.

aber niocht zwangsweise gefälscht. Selbst wenn, was wäre das Problem?

ich hab noch nie so ein shirt gsehn, dass einen löwen draufhatte.

was weiss ich, was die da drüben in thailand so auf die shirts sticken lassen.

er meint, dass das shirt zu 100% original ist und es sich um eine sonderausstattung handel. ich will hald wissen ob es sowas gibt.

@seanton: nein auf meinem shirt ist ein stehender löwe. größe vom originalen zeichen ungefähr)

hab da eins auf ebay gfunden: f9c9_1.JPG

hoffe, man erkennt das irgendwie

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin der meinung, dass ich dieses Logo schon sehr oft gesehen auf Markenkleidung geshen habe - aber mit tommy hilfiger haett ichs nicht in verbindung gebracht - aber gut ich haetts eh nicht zuordnen koennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts dir also nur drum dass es ein original hilficki is?

es geht mir darum ob es überhaupt ein hilfiger ist oder nicht.

denn wenn mir die von hilfiger sagen, es gibt so eine art löwe (wie ich ihnen beschrieben habe) nicht - dann kann da ja irgendwas nicht stimmen.

aber der verkäufer meint, dass es ein 100% originales hilfiger ist, das hald eine sonderedition ist. :ratlos:

aber er hat das shirt auch ins ebay gestellt, so dass man das zeichen nicht sehen konnte. also passt hierbei auch irgendwas nicht.

war mein erstes shirt, das ich bei eBay gekauft habe. zugleich auch mein letztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es geht mir darum ob es überhaupt ein hilfiger ist oder nicht.

denn wenn mir die von hilfiger sagen, es gibt so eine art löwe (wie ich ihnen beschrieben habe) nicht - dann kann da ja irgendwas nicht stimmen.

aber der verkäufer meint, dass es ein 100% originales hilfiger ist, das hald eine sonderedition ist. :ratlos:

aber er hat das shirt auch ins ebay gestellt, so dass man das zeichen nicht sehen konnte. also passt hierbei auch irgendwas nicht.

war mein erstes shirt, das ich bei eBay gekauft habe. zugleich auch mein letztes.

ja das ist immer so eine sache im ebay..

hab mir auch im ebay ein leiberl bestellt und als ich es bekommen habe hat es auch bisschen anders ausgesehen als im ebay..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja das ist immer so eine sache im ebay..

hab mir auch im ebay ein leiberl bestellt und als ich es bekommen habe hat es auch bisschen anders ausgesehen als im ebay..

Ich glaub es geht ihm weniger darum, wie es aussieht, sondern dass es als "Original" angeboten wurde, aber gefälscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.