Lundgren Anfänger Geschrieben 21. Juli 2015 Ok, danke schon mal. Die Preise sind ja wirklich Weltklasse :-). Fürs erste werd ich mich mal auf die HT stellen und mir das ganze mal ansehen. Noch eine allgemeine Frage zu Fanfreundschaften, wenn du hier schreibst Brno ist mit Slovan befreundet und falls noch aktuell? Austria mit Slovan, heisst das dann, daß "automatisch" Austria und Brno auch befreundet sind oder anders formuliert, wenn Brno auf die Austria trifft wie würde sich Slovan verhalten wenns Wickeln gibt? Oder gibt's dann eben keine? Und Brno ist auch mit Pilsen befreundet oder? Zumindest lassen Fotos auf der Zbrojovaci Homepage darauf schließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lundgren Anfänger Geschrieben 25. Juli 2015 Hier ein kleiner Bericht vom gestrigen Spiel Brno - Ostrava: Bin mit dem Zug ab Wien gefahren, bis Brünn fährt man knapp 2 Stunden, vom Bahnhof zum Stadion ging ich zu Fuss 45 Minuten, wollte ja etwas von Brünn sehen, natürlich fährt aber auch eine Strassenbahn vom Bahnhof bis quasi direkt zum Stadion (Linie P6, Fahrscheine gibt's an der Haltestelle beim Automaten). Vorm Stadion war 1 Stunde vor Spielbeginn wenig los aber an jeder Ecke Polizei. Jedoch keine Wartezeit an der Kassa, Ticktet für die überdachte Haupttribüne kostet 130 Kronen, umgerechnet 4,80euro. Das Stadion selbst ist ganz nett, ein zu 3/4 nicht überdachtes Oval zwar ohne Laufbahn aber doch etwas vom Rasen entfernt. Ein Bier kostet 30 Kronen (1,10eur), ich glaub starobrno wars, leider sind sehr wenige Getränkestände sodass trotz relativ geringer Zuschauerzahl (5200) einige Minuten Wartezeit anfallen bis man was zu trinken bekommt. Personal ist nett, spricht jedoch kaum jemand Englisch. Nun zur Stimmung, naja Banik Ostrava hat gut 200 Mann mitgebracht und die haben auch ganz gut Stimmung gemacht jedoch weder Bengalen gezündet noch waren Fahnen oder Doppelhalter zu sehen. Bei den Heimfans sah es da schon trauriger aus, waren nur etwa 100 die Stimmung gemacht haben, dafür aber nahezu durchgehend und sehr bemüht nur sahen sie auf der großen Tribüne halt etwas verloren aus. Sportlich, spielerisch war es im großen und ganzen österr. Niveau, der Sieg von Brno (2:1) ging in Ordnung, sie haben mehr fürs Spiel gemacht und hatten die besseren Chancen welche jedoch teils stümperhaft vergeben wurden, von Banik kam offensiv sehr wenig, haben auch kaum Chancen heraus gespielt. Ja, das wars eigentlich, ich fands ganz nett dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. September 2015 neues Onlinesystem https://souteze.fotbal.cz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2015 neues Onlinesystem https://souteze.fotbal.cz/ bei weitem besser als das neue slowakische System... Das funktioniert ja noch überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Wie ist das jetzt eigentlich in Ostrava? Spielt Banik noch im Bazaly oder im Mestsky stadion (Vitkovice arena)? Das Bazaly soll ja abgerissen werden, oder? Ist dann ein Neubau geplant, oder bleibt Banik im Mestsky stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2015 Wie ist das jetzt eigentlich in Ostrava? Spielt Banik noch im Bazaly oder im Mestsky stadion (Vitkovice arena)? Das Bazaly soll ja abgerissen werden, oder? Ist dann ein Neubau geplant, oder bleibt Banik im Mestsky stadion? Für die jetzige Situation genügen ein paar Klicks: http://www.fcb.cz/zobraz.asp?t=fotbalove-arealy bzw. http://www.synotliga.cz/klub/14-fc-banik-ostrava.html Wikipedia sagt, dass das Bazaly 2016 abgerissen werden soll: https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Bazaly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. September 2015 das Thema hatten wir hier wirklich mehrmals durch,... da ist wirklich alles vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Danke für die Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2015 Wie isn di Klobasa in Pribram ? :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2015 Ungewöhnliche Frage, aber ist von euch jemand in Pilsen diese Woche Viktoria Pilsen verkauft nämlich noch 1.700 Karten fürs EC-Spiel gegen uns - aber kein OnlineVK. Bin grad beim Überlegen, wie ich an Karten komme (sogar extra rauffahren ist eine Option - nur wäre es mit der Uni blöd). Hat jemand einen Bekannten/Freund im Raum Pilsen, der sich ein wenig Taschengeld verdienen will oder habts ihr irgendwelche Tipps ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ungewöhnliche Frage, aber ist von euch jemand in Pilsen diese Woche Viktoria Pilsen verkauft nämlich noch 1.700 Karten fürs EC-Spiel gegen uns - aber kein OnlineVK. Bin grad beim Überlegen, wie ich an Karten komme (sogar extra rauffahren ist eine Option - nur wäre es mit der Uni blöd). Hat jemand einen Bekannten/Freund im Raum Pilsen, der sich ein wenig Taschengeld verdienen will oder habts ihr irgendwelche Tipps ? Hänge mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann jemand tschechisch? Google Translator ist nicht gerade hilfreich. Ist von Di-Mi ein geschützter VVK für Abonnenten oder Mitglieder, oder kann ich da auch schon Karten kaufen? http://www.fcviktoria.cz/clanek.asp?id=Prodej-vstupenek-na-domaci-zapas-s-Rapidem-startuje-v-utery-10625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2016 Hat wer Infos über Testspiele in KW28 in Tschechien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. August 2017 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Ticket für Bohemians vs Slavia am 19.08 online zu erwerben? Oder kann man sich das jetzt schon abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 6. Dezember 2017 Ansetzungen und Spielorte der Winter-Meisterschaft auf Kunstrasenplätzen http://www.tipsport-liga.cz/ Von den Plätzen her am ehesten interessant sind die Gruppe C auf einem Leichtathletikgelände in Brünn mit Tribüne und die Gruppe D am ebenfalls mit kleiner Tribüne versehenen Stadion-Nebenplatz in Frýdek-Místek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts