Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn er geht, dann wohl ohnehin eher zu Real!

Richtig! Und wenn statt den 70 Millionen Robben und/oder Sneijder kommen, dann lass ich ihn auch gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Richtig! Und wenn statt den 70 Millionen Robben und/oder Sneijder kommen, dann lass ich ihn auch gerne gehen.

Sneijder

Pranjic - Robben

Tymoschuck

Sofort!

Alles andere hätte eh keinen Sinn. Was bringen einem die 70 Mio. für Ribery, wenn man dann keinen adäquaten Ersatz findet.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt uns einfach eure ganzen Holländer und die Geschichte passt.

Ich denke, dass Robben einen Transfer zu Bayern München nicht akzeptieren würde. Er ist einer der besten Spieler der Welt und es scheint, dass er seine Verletzungsprobleme hinter sich bringen kann. Ich hoffe, dass er nicht verkauft werden wird. Alle anderen Holländer würde ich persönlich nach München für Ribery bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich denke, dass Robben einen Transfer zu Bayern München nicht akzeptieren würde. Er ist einer der besten Spieler der Welt und es scheint, dass er seine Verletzungsprobleme hinter sich bringen kann. Ich hoffe, dass er nicht verkauft werden wird. Alle anderen Holländer würde ich persönlich nach München für Ribery bringen.

Naja, wenn der Real Vorstand, sprich Perez & Co auch so denkt und so handelt bei den Transfers, dann wird bei Real nicht viel weitergehen, das steht einfacher in keiner Realation, wenn man für Ribery, einen van der Vaart + einen Sneijder + Geld bietet, wäre auf alle Fälle ein tolles Geschäft für die Bayern, das sie dann auch wohl annehmen werden. Keine Frage, Ribery ist derzeit über die beiden zu stellen, doch Ribery ist nicht Gott, doch Real muss wirklich glauben, wenn sie einen oder zwei absolut überteuerte Topstars kauft, das man wieder konkurrenzfähig wird gegen Barca, doch das wirds nicht spielen, eine Harmonie wie zwischen Xavi und Iniesta kann man nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie die Sache mit Ribery jetzt ausgehen mag, der FC Bayern wird als Sieger hervorgehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn der Real Vorstand, sprich Perez & Co auch so denkt und so handelt bei den Transfers, dann wird bei Real nicht viel weitergehen, das steht einfacher in keiner Realation, wenn man für Ribery, einen van der Vaart + einen Sneijder + Geld bietet, wäre auf alle Fälle ein tolles Geschäft für die Bayern, das sie dann auch wohl annehmen werden. Keine Frage, Ribery ist derzeit über die beiden zu stellen, doch Ribery ist nicht Gott, doch Real muss wirklich glauben, wenn sie einen oder zwei absolut überteuerte Topstars kauft, das man wieder konkurrenzfähig wird gegen Barca, doch das wirds nicht spielen, eine Harmonie wie zwischen Xavi und Iniesta kann man nicht kaufen.

Ich weiß nicht, was du mir mit deinem letzten Statement sagen willst. Wenn man konkurrenzfähig sein will, muss man Weltklassespieler kaufen. Meister kann man kommende Saison nicht werden, egal wen man kauft, das stimmt, aber das heißt nicht, dass das Team stagnieren muss. Der Kader wird umgebaut werden. Sneijder und van der Vaart sind beide Riesenflops in Spanien und werden es bei uns niemals zu etwas bringen. Es ist für alle Parteien das beste, sich zu trennen.

Egal wie die Sache mit Ribery jetzt ausgehen mag, der FC Bayern wird als Sieger hervorgehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich denke, dass beide als Sieger rausgehen würden. Sneijder und van der Vaart haben in Spanien nichts verloren, bei den Bayern würden sie aber definitiv bessere Leistungen bringen. Van der Vaart hat bewiesen, dass er in Deutschland auf einem hohen Level spielen kann und Sneijder wird keine Angst mehr haben müssen im Bernabeu zu spielen. Er ist komplett hysterisch und versucht immer zu zaubern, er hat nicht die Nerven, um bei Real Madrid zu spielen. Die Bayern würden ihn wesentlich besser behandeln und so würde er sich auch besser entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage:

wie kann es eigentlich von so http://www.youtube.com/watch?v=W4k_F5V8ZP8...feature=related bis zu so einer stimmung

ausarten? die arena trägt ihren teil wohl bei aber der unterschied ist trotzdem krass.

das zweite video wohl ein weniger gutes beispiel aber es ist offensichtlich dass es viel viel schlechter wurde.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadionverbot ist das Zauberwort und die Aufteilung in zwei Fankurven war auch höchst genial. Jetzt hat man nämlich aus zwei Richtungen keine Stimmung.

Mitunter ein Grund, warum die Roten regelmäßig aus dem Stadion gesungen werden ist die Tatsache, dass die gegnerischen Fans direkt unterm Dach sind und deshalb eine bessere Akkustik haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edson Braafheid ist bei Bayern im Gespräch. Laut Kicker hat er Ajax und dem PSV bereits abgesagt und wäre für zwei Millionen (festgeschriebene Ablöse) zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/167...eid/profil.html

Kennt ihn wer genauer?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich weiß nicht, was du mir mit deinem letzten Statement sagen willst. Wenn man konkurrenzfähig sein will, muss man Weltklassespieler kaufen.

Das halte ich eher für Blödsinn. Man sollte Spieler kaufen, die das Potential haben, Weltklassespieler zu werden. Natürlich braucht man 4-5 Akteure, die 'Weltklasse' (ein sehr abgedroschener Begriff) verkörpern, aber rundherum kann ich, Kontinuität vorausgesetzt, Spieler aufbauen und weiterentwickeln, die über keine Weltklasse verfügen. Nachdem dies aber bei Real Madrid nicht gegeben ist (wie etwa schon die Trainerfrage beweist), ist das etwas schwierig, da natürlich jede Führung (egal ob sportliche Führung oder Vereinsführung) andere Vorstellungen hat.

Diese 4-5 Weltklasseakteure hat Real Madrid ohne Zweifel auch, nur fehlts an Kontinuität und einem klaren Plan, auch wenn du das als Anhänger natürlich ganz anders sehen wirst. Selbst wenn Real jetzt einen Kaka (der wohl schon so gut wie fix ist), Ribery, Cristiano Ronaldo, David Villa und David Silva holt ist Erfolg nicht garantiert, da erstmal eine Balance hergestellt werden muss, die bei - und darum geht es bei Real ja vordergründig - den europäischen Topmannschaften, die für einen Champions League-Erfolg in Frage kommen (vorrangig Barcelona, Chelsea, Liverpool, Manchester United), bereits vorhanden ist.

@ Unnerum

Sorry für Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich eher für Blödsinn. Man sollte Spieler kaufen, die das Potential haben, Weltklassespieler zu werden. Natürlich braucht man 4-5 Akteure, die 'Weltklasse' (ein sehr abgedroschener Begriff) verkörpern, aber rundherum kann ich, Kontinuität vorausgesetzt, Spieler aufbauen und weiterentwickeln, die über keine Weltklasse verfügen. Nachdem dies aber bei Real Madrid nicht gegeben ist (wie etwa schon die Trainerfrage beweist), ist das etwas schwierig, da natürlich jede Führung (egal ob sportliche Führung oder Vereinsführung) andere Vorstellungen hat.

Diese 4-5 Weltklasseakteure hat Real Madrid ohne Zweifel auch, nur fehlts an Kontinuität und einem klaren Plan, auch wenn du das als Anhänger natürlich ganz anders sehen wirst. Selbst wenn Real jetzt einen Kaka (der wohl schon so gut wie fix ist), Ribery, Cristiano Ronaldo, David Villa und David Silva holt ist Erfolg nicht garantiert, da erstmal eine Balance hergestellt werden muss, die bei - und darum geht es bei Real ja vordergründig - den europäischen Topmannschaften, die für einen Champions League-Erfolg in Frage kommen (vorrangig Barcelona, Chelsea, Liverpool, Manchester United), bereits vorhanden ist.

@ Unnerum

Sorry für Off-Topic.

Wir haben sehr viele rohe Diamanten, davon brauchen wir auf keinen Fall mehr, schau dir mal unseren Kader an. Es müssen Führungsspieler her, die diese Extraklasse ausstrahlen, an denen sich Junge festhalten können. Wir sind uns alle im Klaren, dass bei Real Madrid die Probleme weitgehender sind. Bis hin zu den Jugendteams passt vieles nicht. Im Moment hat das Team aber keine Basis, worauf man aufbauen kann. Die letzten Jahre hat das Team niemals eine wirklich überzeugende Saison gespielt. Niemals. Und das obwohl man einen Punkterekord aufgestellt hat. Es sind viele Spieler da, die es in Spanien zu nichts bringen werden. Deshalb wird das Team jetzt umgebaut. Ich sagte auch selber öfter, dass man an Barcelona nächste Saison auf keinen Fall rankommen wird. Kontinuität ist gefordert, dazu braucht man aber erst eine Grundlage. Außerdem übertreiben die meisten hier, wenn sie von diesem Umbruch sprechen. Es werden vier bis fünf neue Spieler kommen. Ich kann die Diskussion gerne im Real Madrid Thread weiterführen, hier will ich wirklich nicht ständig nerven, was ich höchstwahrscheinlich aber tue. Dafür entschuldige ich mich nochmals. Ich möchte betonen, dass ich immer gesagt habe, dass man in einem Sommer nicht an die Topteams der Welt herankommen kann, egal, welche Spieler kommen. Wenn es dieses Mal wieder nichts mit einem CL-Viertelfinale wird, dann will ich nicht daran denken, was im Bernabeu abgeht.

edit: Kann man die Posts in den Real Madrid Thread verschieben?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag