Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2009 Verstehe den Transfer von Baumjohann auch nicht im Geringsten .. Welche Position hat er eig. genau bei MGB gespielt ? DM ? ZM ? Ist auf jeden Fall beides nicht von Nöten bei Bayern. An einer Verpflichtung von Marin wäre ich aber sehr intressiert .. da uns ganz klar ein zweiter starker Flügelspieler fehlt ... Sollte MvB nicht verlängern wäre Timostschuk auch eine tolle Verstärkung : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Februar 2009 Verstehe den Transfer von Baumjohann auch nicht im Geringsten .. Welche Position hat er eig. genau bei MGB gespielt ? DM ? ZM ? Ist auf jeden Fall beides nicht von Nöten bei Bayern. An einer Verpflichtung von Marin wäre ich aber sehr intressiert .. da uns ganz klar ein zweiter starker Flügelspieler fehlt ... Sollte MvB nicht verlängern wäre Timostschuk auch eine tolle Verstärkung : ) Timoschtschuk hat schon unterschrieben. Baumjohann, naja viel macht man nicht falsch, vllt wirds ja ein neuer Altintop. Talent hat er ohne Zweifel der junge Mann. Marin soll mal noch ein paar Jahre warten, kommt ja sowieso nicht an Ribéry vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Hat Podolski wirklich Trainingsrückstand oder ist das nur die offizielle Variante und wird eigentlich nur Donovan ihm vorgezogen und der FC Bayern braucht ihn nicht? bearbeitet 8. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Februar 2009 Hat Podolski wirklich Trainingsrückstand oder ist das nur die offizielle Variante und wird eigentlich nur Donovan ihm vorgezogen und der FC Bayern braucht ihn nicht? Podolski ist für 10 Mio zu Köln gewechselt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Jap... zum FC Köln. Und zwar zum 1.07.2009. Bis dahin schmort er auf der BayernBank. Ich fänds richtig interessant, wenn Köln absteigt. Dann hat Herr Poldi schon ein halbes Jahr kaum mehr gespielt, hat bei den Bayern keine Lobby mehr und der Transfer verliert seine Gültigkeit. Dann kann er in Ruhe das Abitur nachholen.... bearbeitet 9. Februar 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 ich finde es trotzdem eine frechheit der bayern - verantwortlichen, was da mit podoski abgezogen wird. da jammert ein hoeneß wochenlang, dass es auch andere themen als poldi gibt, und dann lässt er ihn erst recht erst im sommer gehen. was für einen nutzen hat es für bayern, dass podolski erst im sommer geht? keinen, man muss nur sein gehalt für 6 weitere (unnötige) monate zahlen. podolski selbst hat genauso wenig was davon wie auch der fc köln. das szenario vom ksc´ler könnte aber wirklich sehr interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2009 was für einen nutzen hat es für bayern, dass podolski erst im sommer geht? keinen, man muss nur sein gehalt für 6 weitere (unnötige) monate zahlen. podolski selbst hat genauso wenig was davon wie auch der fc köln. Weil Klose und Toni nicht unverwundbar sind oder Sperren ausfassen könnten? Donovan is doch noch immer ein großes Fragezeichen und mit einer einzigen Sturmspitze haben die Bayern mWn seit Jahren nicht mehr gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2009 das szenario vom ksc´ler könnte aber wirklich sehr interessant werden. Wäre zwar interessant, jedoch wird der FC in dieser Saison nicht absteigen. Ich denk mit dieser Aussage lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 Wäre zwar interessant, jedoch wird der FC in dieser Saison nicht absteigen. Ich denk mit dieser Aussage lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster ich glaubs zwar auch nicht, trotzdem werd ich mir dein posting zur sicherheit in der hinterhand behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2009 vorallem ist donovan ja nur mal bis märz ausgeliehen - wenn podolski im winter schon zum fc gewechselt wäre und donovan nicht weiter ausgeliehen werden kann (auch beckham von la galaxie soll ja zu milan wechseln und die werden wohl kaum ihre beiden starspieler verkaufen) dann würde bayern mit 2 stürmer dastehen! so gesehen ist die vorgehensweise von den bayern schon verständlich - und die 6 monate gehalt von podolski werden die bayern wohl kaum in den ruin treiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2009 Das war mal ein wahnsinniger Rückrundenstart und nächste Woche geht's auch noch zu den angeschlagenen Bremern... Im Sommer muss auf der rechten Seite unbedingt etwas passieren. Lell ist maximal als Back-Up zu gebrauchen und im Mittelfeld zaubert man dort auch nicht gerade. Oddo kann getrost wieder zu Milan zurückgehen und einen Pensionsvertrag bis 40 unterschreiben. Für die Ziele von Bayern ist der gute Herr leider auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Februar 2009 Oddo war gestern wohl noch der beste Bayer, frag dich lieber was Demichelis und Lahm aufgeführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2009 Oddo war gestern wohl noch der beste Bayer, frag dich lieber was Demichelis und Lahm aufgeführt haben. Der Beste war gesten wohl Rensing. Oddo will ich auch nicht aufgrund seines gestrigen Spiels nicht über die Saison hinaus bei Bayern sehen. Er wird demnächst 33. Anstelle von einem 33-Jährigen bezahlen ich dann doch lieber für einen jüngeren Spieler Ablöse, der noch nicht über seinem Zenit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 [...]und Podolskis Laune erheitert nicht mal der Entscheid kontra Donovan, mit dem sich Klinsmann ein Riesenproblem im Klub und im Team angelacht hat. Am Freitag tauschten Führung und Trainer deutlich ihr konträres Werturteil über den Amerikaner aus, der nicht annähernd die Erfordernisse erfüllt. Die offizielle Version lautet: zu teuer. Die acht Millionen sparen die Münchner besser für Aliaksandr Hleb (Barca), über den wie im Sommer nachgedacht wird; genauso über einen rechten Verteidiger.[...] Wäre wohl nicht billig, aber dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2009 Bitte, bitte, nehmts Hleb. 10-15 Mio. sollten reichen. Wie würden euch Hleb + ~25 Mio. für Ribery gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts