unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Oktober 2008 Micho du toller Torjäger! Ribery scheint wieder der Alte zu sein und auch der Treffer von Klose freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 Ich habe selten eine so miese Schwalbe wie von Ribery gesehen und der hat sogar noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Ich habe selten eine so miese Schwalbe wie von Ribery gesehen und der hat sogar noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen. :aaarrrggghhh: Eine miese Schwalbe war das nicht. Sie war sogar ziemlich gut, aber eine miese Aktion war's allemal. Erinnerte schon fast an eine der unzähligen Jarolim-Aktionen. Unnötig war die Aktion aber schon, denn Bielefeld hat genau einmal auf's Tor geschossen und das war der Elfer. Ich würde mich hier über eine nachträgliche Sperre nicht wirklich beschweren. bearbeitet 2. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2008 Eine miese Schwalbe war das nicht. Sie war sogar ziemlich gut, aber eine miese Aktion war's allemal. Erinnerte schon fast an eine der unzähligen Jarolim-Aktionen. Unnötig war die Aktion aber schon, denn Bielefeld hat genau einmal auf's Tor geschossen und das war der Elfer. Ich würde mich hier über eine nachträgliche Sperre nicht wirklich beschweren. Jarolim ist ein Spieler der den Ball ziemlich gut abschirmt (nicht so gut wie ein Ribery natürlich, aber gut) und lange geht, was aber ein wesentlicher Unterschied ist: Jarolim geht da hin wo es weh tut und zwar richtig in den Mann einfach und solange Verteidiger/andere Spieler so dumm sind und dann wie zB Hitzlsperger schön mit dem Bein dazwischenhacken statt den Ball zu spielen kann man meist nicht anders als zu fallen. http://www.espnsoccernet.de/players/stats?id=84800 Jarolim gehört seit Jahren zu den meistgefoultesten Spielern der BuLi, klar gab es diverse Aktionen die unnötig waren ( , wiederholt hartes Einsteigen, provozierendes Auftreten)Aber seit er diese Saison Kapitän ist, ist mir noch nichts derartiges aufgefallen als das es besonders erwähnenswert wäre. Und was Gegner gerne als Schwalben darstellen ist zu 99% einfach ein dummes Foul an Jarolim, der lässt sich nicht fallen, wenn es auch nicht eine Berührung gegeben hat. Ok früher ist er zT echt bei leichtesten Berührungen umgefallen, aber das hat er zum Glück abgestellt. Was ich aber lächerlich finde ist die Diskussion unter Stuttgartfans, die selbst nachdem Hitzlsperger eingeräumt hat ihn getroffen und gefoult zu haben, noch behaupten das es ja DANN darum gehe, dass es trotzdem Jarolim war der gefallen ist. Ahja. Wenn man den aktuell meistgefoultesten Spieler der BuLi umtritt, dann ist das kein Foul. Ok hab verstanden. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2008 Den Ruf wird er halt so schnell nicht mehr los werden, wenn überhaupt. Jemand der bei jeder Berührung schneller als sein Schatten fällt, hat so einen Ruf nicht von ungefähr. Auch wenn Hitzlsperger meint, dass er ihn berührt hat, Foul war's bei weitem keines: http://videos.sapo.pt/ZEM76388tc8akAiyK5hu Er berührt ihn, nachdem dieser schon fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. November 2008 Dr. Müller-Wohlfahrt nicht mehr Mannschaftsarzt des FCB Beim Treffen der Bayern-Delegation auf dem Münchner Flughafen fehlte er an diesem Dienstagvormittag, Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (66) machte die Dienstreise nach Florenz nicht mehr mit. Aus diesem Grund: Dr. Müller-Wohlfahrt, der im Sommer eine große neue Praxis in München eröffnet hat, ist vorerst nicht mehr Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Der Vertrauensarzt vieler Spieler soll dem Verein aber weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Der weltweit anerkannte Experte Müller-Wohlfahrt, auch Anlaufstelle für viele Sportler aus dem Ausland, arbeitete seit 1977 für den Rekordmeister, seit 1996 auch für die deutsche Nationalmannschaft. Sein Engagement beim DFB wird er fortsetzen. Bei den Münchnern soll Müller-Wohlfahrts Aufgaben Dr. Rüdiger Degwert übernehmen. Der Sportarzt und Chiropraktiker betreute die Spieler bisher schon bei den Bundesliga-Spielen. In Florenz feiert Degwert am Mittwoch auch die Premiere in der Champions League. (kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2008 Dr. Müller-Wohlfahrt nicht mehr Mannschaftsarzt des FCB Beim Treffen der Bayern-Delegation auf dem Münchner Flughafen fehlte er an diesem Dienstagvormittag, Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (66) machte die Dienstreise nach Florenz nicht mehr mit. Aus diesem Grund: Dr. Müller-Wohlfahrt, der im Sommer eine große neue Praxis in München eröffnet hat, ist vorerst nicht mehr Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Der Vertrauensarzt vieler Spieler soll dem Verein aber weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Der weltweit anerkannte Experte Müller-Wohlfahrt, auch Anlaufstelle für viele Sportler aus dem Ausland, arbeitete seit 1977 für den Rekordmeister, seit 1996 auch für die deutsche Nationalmannschaft. Sein Engagement beim DFB wird er fortsetzen. Bei den Münchnern soll Müller-Wohlfahrts Aufgaben Dr. Rüdiger Degwert übernehmen. Der Sportarzt und Chiropraktiker betreute die Spieler bisher schon bei den Bundesliga-Spielen. In Florenz feiert Degwert am Mittwoch auch die Premiere in der Champions League. (kicker.de) Und genau diese Praxis wurde vom Dietmar Hopp finanziert... Aber solange er keine Spieler weglockt, ist´s auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2008 Ob er jetzt am Spielfeldrand sitzt, oder nicht, ist mMn wirklich scheiß egal. Wunderheiler ist er keiner und die Spieler können bei ihm noch immer behandelt werden. Angesichts seines Alters, war es auch klar, dass er sein Amt bald mal ad acta legen würde. Wer in Deutschland soll von uns denn bitte Spieler weglocken? Da wird wohl ein bisschen zu viel hineininterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Habe noch keine derartige Defensivschlacht gesehen wie gestern. 18:1 Ecken, das dürfte wohl für Bayern Negativ-Rekord sein. Gut, dass Schalke nichts draus machen konnte. Besser, dass Toni wieder trifft. Am besten, dass Ribery wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Man merkt, dass er wieder den Unterschied ausmachen kann. Verbessern muss sich noch die Abstimmung zwischen Verteidigung und defensivem Mittelfeld. Besonders in der 1. Hälfte konnten die Blauen teilweise mühelos durchmarschieren. In der 2. Hälfte hat´s dann schon besser geklappt. Aber wenn Lahm wieder spielt, kann Ze´wieder in seine gewohnte Rolle schlüpfen. Freu mich schon auf den 5.12. gegen Hoffenheim. Spätestens da sollte es mit der Tabellenführung klappen! bearbeitet 10. November 2008 von renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2008 Auch wenn es nicht schön anzusehen war, aber vor allem die Disziplin der Defensive erinnerte gestern schon an jene der letzten Saison. Das 1:1 mal ausgenommen, aber Schalke hatte in der zweiten Hälfte ja keine wirklich nennenswerte Torchance. Da können sie 100.000 Ecken haben. Im DM war Boro gestern leider über die gesamte Spielzeit ein Totalausfall. MvB wurde Gott sei Dank in der zweiten Hälfte stärker und erkämpfte viele wichtige Bälle. Ribery + Zè = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. November 2008 Rensing macht mir irgendwie Angst im Tor. Erinnert mich an Schranz. Mal hält er super, aber mal bekommt er einen Keks... naja..von Oddo bin ich wirklich püositiv überascht!! Ribery---Herz, was willst du mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2008 Tymoschuk, Arshavin und Gomez - viele Namen werden derzeit bei der Suche nach Verstärkungen genannt. Ich persönlich würde Tymoschuk als absolut wichtigste Verstärkung bezeichnen. Als Abräumer vor der Abwehr könnte er wohl einige der derzeit auftretender Löcher stopfen. Arshavin wäre natürlich ein absoluter Traum. Glaube aber nicht, dass der bei den vielen Angeboten, die er aus ganz Europa hat, genau den FC Bayern als Wunschverein hat. Gomez..... hmm.... bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich eine Verstärkung wäre. Wäre wohl eher eine Ergänzung als 3. oder 4. Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2008 Schon das dritte Mal, dass wir einen Vorsprung von zwei Toren vergeigt haben. Was ist bloß mit unserer Defensive los? Es kann doch nicht sein, dass genau die selbe Verteidigung, nach noch nicht einmal der Hälfte der Spiele, schon beinahe die gleiche Anzahl an Gegentoren, wie in der Vorsaison, bekommen hat. Natürlich bitter, dass wir in der ersten Hälfte nicht den klaren Elfmeter bekommen haben, aber das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit für's Bielefeld-Spiel. Das einzig Positive gestern war die Leistung von Ribery, Lahm und Toni. Zumindest haben die Amateure, nach gefühlten 100 Unentschieden en suite, gegen Erfurt wieder einmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. November 2008 Ich hab mir schon fast alles Spiele angesehen, generell von den Bundesligamannschaften. Ich glaube das Problem ist einfach die Umstellung an Klinsmann , jeder Trainer hat ja seine Eigenheiten wie man ein Team führt. Weiters , wenn man 2:0 führt merkt man wie die Bayern wirklich spielen, sie strengen sich an schießen ihre zwei Tore und dann lassen sie´s leichter zugehen, einfach ohne nachzudenken spielen sie die 15 Minuten dann noch runter , wir ja eh nichts passieren. Man merkt es ja auch an den Spielzügen , die sind teils überheblich wenn ich ehrlich sein soll , eine Mannschaft dieser Art sollte zu mehr fähig sein. Ein weiterer Fehler ist, wenn man ein Gegentor bekommt, ist man Hin und Weg spielt ziemlich fehlerhaft und sie denken trotzdem noch , dass der 1 Tor Vorsprung reicht, genau das ist der FEHLER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. November 2008 Persönlich find ich's dreckig, dass die Bayern paar Minuten vor Schluss noch den Ausgleich bekommen haben. Grund, siehe Beisl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts