acm Postinho Geschrieben 24. Juni 2008 schwimmst nach australien oder wie umgehst du die zwischenlandung im islamistischen terrorgebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2008 schwimmst nach australien oder wie umgehst du die zwischenlandung im islamistischen terrorgebiet? Wenn sie ihn nicht abschiessen oder zwangsverheiraten, während er drüber fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2008 Von der Plassnik erwarte ich eh nichts. Nur sollte man mich nicht verarschen, indem man mir eine Mail mit meiner 1:1 Anfrge zurückschickt, wie eben gerade passsiert. Das ist das Problem: Es gibt in der Schweiz keine! Kein Konsulat, keine Botschaft in Bern. Schlicht und einfach gar nichts. Ja, und Telefone gibts auch nicht in der Schweiz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2008 Inzwischen hab ich sogar, nach einer Suche mehr, eine Website gefunden, die Dir erklärt, wie Du sogar als Österreicherin Australien arbeiten dürftest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2008 mensch, da kenn ich jemand, der sofort zu seiner mama zum Gremium gelaufen wäre. You Fail! Googlen hast Du auch nicht erfunden, oder? Zwei Suchen und die entsprechende und für Dich relevante Stelle (in der Schweiz) war gefunden. Da steht dann auch ganz klar, dass Du als Österreicher oder Schweizer kein Working Visa bekommst. Wär ja auch noch schöner, dass Du da als Ausländer den Australiern ihre Jobs wegnimmst. Ich glaub working visa wäre eher etwas dauerhaftes. Ich glaub du hast den Sinn von diesem Programm nicht ganz verstanden. Working traveller beinhaltet auch das Wort"traveller". Man arbeitet nicht fix an einer Stelle, sondern nimmt Gelegenheitsjobs an um sich seine 1 jährige Australienreise zu finanzieren. Also quasi ein besserer Wanderarbeiter, der Arbeit&Reise verbindet. Und auf nichts anderes bin ich aus. Allerdings sehe ich gerade auf der Homepage der australischen Botschaft in Wien, dass es wirklich für Österreicher keine Chance gibt an sowas zu kommen. Da waren andere Länder wohl klüger als wir. Wundert mich aber nicht. Inzwischen hab ich sogar, nach einer Suche mehr, eine Website gefunden, die Dir erklärt, wie Du sogar als Österreicherin Australien arbeiten dürftest... Welche du mir sicher nicht verraten wirst. Wäre aber dann für 1 Jahr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab das schon verstanden und ich hab das auch genau so gemeint. aber is eh besser - was für ein bild bekämen die australier sonst von österreich. Welche du mir sicher nicht verraten wirst. Wäre aber dann für 1 Jahr weg. Du könntest ein Jahr in ein Land gehen, das einem anderen Kulturkreis angehört und das vielleicht nicht Teil der reichen, westlichen Welt ist. Das würde Dir gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab das schon verstanden und ich hab das auch genau so gemeint. aber is eh besser - was für ein bild bekämen die australier sonst von österreich. Du könntest ein Jahr in ein Land gehen, das einem anderen Kulturkreis angehört und das vielleicht nicht Teil der reichen, westlichen Welt ist. Das würde Dir gut tun. Eher nicht. Vielleicht Südamerika, aber nicht jetzt. Also, wärst du so nett und gibst mir den Link zu der Site, die mir verrät wie ich auch als Österreicher an sowas ähnliches komme oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Eher nicht. Vielleicht Südamerika, aber nicht jetzt. Also, wärst du so nett und gibst mir den Link zu der Site, die mir verrät wie ich auch als Österreicher an sowas ähnliches komme oder nicht? ich dachte da eher an Indien, Indonesien oder etwas ähnliches. bearbeitet 24. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn sie ihn nicht abschiessen oder zwangsverheiraten, während er drüber fliegt. muss er halt das flugzeug entführen und nach mumbai fliegen lassen. ich bin mir sicher, dass man dafür verständnis hat. Ja, und Telefone gibts auch nicht in der Schweiz, oder? jo wos glaubstn warums in der schweiz alphörner gibt und warum dort gejodelt wird? on topic: wie geht das, dass es dennoch immer wieder österreicher gibt, die genau das, nämlich ein bissl hackln und im land herumgurken, machen? ist das dann schwarzarbeit, oder wie? hab nämlich selber vor das in ca. 1-3 jahren mit einem freund zu machen. bearbeitet 24. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) muss er halt das flugzeug entführen und nach mumbai fliegen lassen. ich bin mir sicher, dass man dafür verständnis hat. jo wos glaubstn warums in der schweiz alphörner gibt und warum dort gejodelt wird? on topic: wie geht das, dass es dennoch immer wieder österreicher gibt, die genau das, nämlich ein bissl hackln und im land herumgurken, machen? ist das dann schwarzarbeit, oder wie? hab nämlich selber vor das in ca. 1-3 jahren mit einem freund zu machen. Abgesehen von deinen blöden Aussagen: Es geht darum, ein Land (Australien) auf eigene Faust für 1 Jahr zu erkunden. Man nimmt hier und da einen Job an, um sich seine Reise zu finanzieren. Man bekommt ein spezielles Visum, dass dich berechtigt 1 Jahr durch Austalien zu reisen und nebenbei legal zu arbeiten. Man bekommt eine Steuernummer und ist berechtigt ein Bankkonto zu eröffnen, ohne einen festen Wohnsitz zu haben. Australien, Neuseeland, Kanada und die USA bieten eben sowas an. Für Österreicher gibt es diesbezüglich kein Abkommen, aber ich bin mir sicher das es da noch andere, legale Wege gibt. Dieses working traveller Visum wird in all diesen Ländern nur 1x im Leben ausgestelt. Außerdem muss man zwischen 18-30 Jahre alt sein. Kanada hat übrigens Kontingente, wie ich gerade sehe. Und für dieses Jahr ist die Anzahl ausgeschöpft. Neuseeland, Australien und die USA haben sowas nicht. Muss noch irgendwie dahinter kommen, wie das ohne ein spezielles Abkommen möglich ist. Denn Österreich hat nur mit Kanada und den USA ein solches Abkommen. Noch was: Man muss nachweisen können, dass man zumindest 3000$( in Neuseeland 2500$) an Eigenmitteln hat. Denn Arbeitsamt usw. stehen einem nicht offen. bearbeitet 24. Juni 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) hab nämlich selber vor das in ca. 1-3 jahren mit einem freund zu machen. Mensch, dann nimm doch den exilgrünling auch noch mit und mach ein blog auf. www.stopaustrians.info vielleicht. bearbeitet 24. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juni 2008 meine güte, hat die linke schickeria wieder ein opfer gefunden ? seit jahren die gleiche masche von den gleichen hansln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2008 meine güte, hat die linke schickeria wieder ein opfer gefunden ? seit jahren die gleiche masche von den gleichen hansln. Als ob dein "Bauchstich inklusive"-Kommentar im anderen Thread aus der Reihe tanzen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2008 Mensch, dann nimm doch den exilgrünling auch noch mit und mach ein blog auf. www.stopaustrians.info vielleicht. hab leider keinen mobilen keller. ansonsten gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juni 2008 meine güte, hat die linke schickeria wieder ein opfer gefunden ? seit jahren die gleiche masche von den gleichen hansln. Und du -abgesehen davon, wie revo richtig bemerkte, dass du in den letzten Tagen durch durchaus intelligente Einzeiler auffällst- verteidigst wirklich jeden Vollidioten, hauptsache er steht auf deiner politischen Seite, oder? Was können "wir" dafür, wenn für jeden Einzeller der das Board verlässt mindestens einer nachkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts