Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

fino alla fine
Juventus soll endlich an einem LV dran sein:

Danijel Pranjic _Kroatien_ (Heerenveen).

Kolportierte Ablösesumme: 6 Mio.€!

Nein Danke, haben mit De Ceglie ein super Talent, der kommende Saison hoffentlich seine Chance bekommt. Wenn ein LV, dann bitte ein Italiener, Pasqual von der Fiorentina und, das wäre die beste Lösung Grosso von Lyon. :super:

Daniel Pranjic hat zwar eine tolle EM gespielt, aber ich glaube nicht das er sich bei Juventus/in der Serie A durchsetzen würde, zumindestens noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich die Chance hat den laut Umfragen zweitbesten (hinter Heitinga und vor Huntelaar) Spieler der Eredivisie um nur 6 Mio. zu verpflichten, dann muss man einfach zuschlagen. Denke, dass er sich locker in Italien durchsetzen könnte, aber De Ceglie kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht, dass es mir was ausmachen würde wenn Juve mit Molinaro bzw. De Ceglie in der CL kickt, aber gut würden sie da wohl nicht davonkommen. Und dass Pranjic was draufhat, dürfte dir wohl jeder bestätigen der ab und an Ehrendivision schaut bzw. die EM verfolgt!...

Und für den Preis kann man ja fast nix falsch machen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:clap: grande pintu :clap:

zu Lazio: Jetzt endlich soll Radu fix verpflichtet worden sein. Dazu hat man auch Cosmin Moti für ein Jahr auf Leihabsis verpflichtet :super: . wollen wir ihn danach behalten, dann werden 4 Mille fällig.

Rumaniac berichtigt sicher falls ich was falsches behaupte... :p

passt schon alles so ;)

mMn sehr gute transferpolitik von Lazio indem man spieler mit einer kaufoption ausleiht, falls er nicht gut genug ist hat man kaum geld rausgeworfen bzw fast kein risiko und wenn er einschlägt ist der spieler dann meistens eh schon mehr wert als die festgeschriebene ablösesumme :super:

Moti hat auf jeden fall das potential sich durchzusetzen und eine gute verpflichtung zu werden

@Senna: ich finde im spiel nach vorne ist er schon um einiges wertvoller als ein Gattuso, gefällt mir sehr gut wie er immer die bälle nach vorne verteilt. aber stimmt schon, Juventus hat zuviele ähnliche spielertypen wobei die meisten schwächer sind als Senna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon alles so

mMn sehr gute transferpolitik von Lazio indem man spieler mit einer kaufoption ausleiht, falls er nicht gut genug ist hat man kaum geld rausgeworfen bzw fast kein risiko und wenn er einschlägt ist der spieler dann meistens eh schon mehr wert als die festgeschriebene ablösesumme

Moti hat auf jeden fall das potential sich durchzusetzen und eine gute verpflichtung zu werden

Das wär mal meine Verteidigung:

Carizzo

De Silvestri - Rozenhal - Moti - Radu

Klingt recht gut! :super:

Ich denke jedoch, dass Rossi Siviglia oder Cribari statt Moti spielen lässt.

Am liebsten hätte ich Tuia statt Rozenhal oder Moti, aber der ist noch nicht so weit. Er wird jedoch für die nächste Saison im 1. Kader stehen :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

der agent von turan hat bestätigt, dass ein klub in italien interesse am spieler hätte. wäre keine überraschung wenn das juve wäre.

und vargas ist angeblich zur fiorentina gewechselt.5 jahre mit 900.000 pro saison.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVENTUS Transfergerüchte:

Die Gerüchte um Dejan Stankovic _Jugoslawien_ , über einen möglichen Wechsel zu Juventus verstummen leider nicht. Einzig gute daran ist das beide Vereine noch weit entfernt von einander sind, was die finaziellen Vorstellungen angeht.

Hoffentlich bleibt uns Stankovic erspart.

Weitere Gerüchte für mögliche "Verstärkungen" in der Abwehr, sollte man am besten auch ignorieren. Knezevic _Kroatien_ wird wohl nach Turin kommen, entweder zu Juve oder zu Torino. Ivanovic _Jugoslawien_ von Chelsea könnte leihweise zu Juve wechseln. Weiters gibt es 2 Alternativen aus der Heimat, Terlizzi _Italien_ (Catania) oder Falcone _Italien_ (Parma) werden genannt.

alle für die Fisch

Angeblich soll in Kürze das letzte Angebot für Aquilani _Italien_ gemacht werden, in dem Iaquinta _Italien_ sehr wahrscheinlich im Gegenzug zur Roma wechseln würde.

wär mir natürlich nur Recht, doch dann muss Palladino gehalten werden, oder ein weiterer Stürmer geholt werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele Sautrottel-Transfers im Gespräch (wenn auch bei Sautrottel-Medien) waren.

Aquilani wird's sicher nicht spielen, außer bei den Hauptstädtern setzt vorübergehend einiges aus. Senna, Alonso und Stankovic ( :lol: ) würden uns kein Stück weiterbringen. Ivanovic wär zwar an sich OK, aber zuerst das "Duell" gegen Chelsea um ihn verlieren und ihn jetzt auszuleihen kann auch nicht viel.

Über Leut wie Knezevic sag ich am Besten gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Über Leut wie Knezevic sag ich am Besten gar nix.

Vorallem frag ich mich was wir mit so vielen Difensori machen sollen, Hickersbergerkader brauch ich keinen, wo die Abwehrspieler auf der Bank versauern. Wir haben im Moment 10 Spieler die ohne weiteres beginnen können. Auf der rechten Seiten hat Ranieri sowieso die Qual der Wahl, wobei ein richtiger Weltklasse RV mit Grygera, Zebina oder Salihamidzic leider nicht dabei ist. Auf der linken Seite würden wir eventuell noch einen brauchen, obwohl ich stark hoffe das De Ceglie genauso wietermacht wie er bei Siena aufgehört und bei uns kommende Saison Stamm ist, und Molinaro wäre als Backup gut genug.

INNEN ist es derzeit sowieso ein Wahnsinn, vorallem (was ich stark hoffe) wenn Criscito wieder im Kader ist, dann hätten wir 5 sehr gute IV´s, von denen aber wohl nur 3 maximal 4 regelmäßig zum Einsatz kommen würden. Mellberg kommt ja ablösefrei zu uns und Criscito war ja an Genoa verliehen. Unsere Stamm IV von letzter Saison mit Legrottaglie und Chiellini wird es wohl auch nicht spielen, zumal Andrade nach seiner Langzeitverletzung wieder top motiviert ist, und hoffentlich zu alter Stärke findet.

Derzeit wäre meine 4er Kette von links nach rechts folgende:

DE CEGLIE - CHIELLINI - ANDRADE - GRYGERA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

laut dem CdS wird entweder huntelaar oder mutu noch zur roma stoßen.bei beiden liegt mMn die warscheinlichkeit eines wechsels zu uns unter 10 %.huntelaar wird von einigen größeren europäischen klubs umworben und mutu kann angeblich überhaupt nicht mit totti und braucht aus diesem grund gar nicht mal über die türschwelle zu kommen.

vom spielerischen her wären beide natürlich ein traum, keine frage.

im endeffekt wirds eben doch noch wer aus der kategorie elmander.hoffe ich zumindest.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

im endeffekt wirds eben doch noch wer aus der kategorie elmander.hoffe ich zumindest.

Oder vielleicht IAQUINTA :D

Abgesehen davon das die Romanisti natürlich Aquilani halten wollen, würde Iaquinta mMn gut zur Roma passen. Iaquinta ist ein richtiger Brecher im Angriff, und glaube das so ein Spielertyp der Roma schon länger fehlt, der zusammen mit Totti im Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.