Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

Als unmittelbar kann man das wohl nicht bezeicnen. Ich zittiere: „ Die Roma ist ein großer Club, sie spielen sehr guten Fußball. Ich glaube, dass ich in Madrid bleibe, aber bezüglich meiner Zukunft kann alles passieren.“ . Für mich hört sich das bloß an, als ob er einen Wechsel in erwähgung zieht, aber sein Ziel ist immer noch, sich bei Real durch zu beißen. Desweiteren scheint auch Villareal an ihn interresiert zu sein.

Alles nochmal nach zu lesen unter:

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...4&Itemid=26

Il Romanista sieht das anders, da steht dass er nahe dran ist.

Wenns nach mir ginge könntet ihr ihn in Liebe behalten. Ich seh da im Moment einige Stürmer/MFs die besser zur Roma passen als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Cigarini: Glaub nicht dass er zu Fiorentina wechselt, wenn dann eher zu Juve. Glaube aber dass Genoa in Pole-Position ist, von denen bekommen wir Leon und Lucarelli, auch an De Rosa sind wir dran. Und Gasbarroni haben sie auch schon bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Cigarini: Glaub nicht dass er zu Fiorentina wechselt, wenn dann eher zu Juve. Glaube aber dass Genoa in Pole-Position ist, von denen bekommen wir Leon und Lucarelli, auch an De Rosa sind wir dran. Und Gasbarroni haben sie auch schon bekommen...

genoa baut da an einer grossen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollten sie Cigarini bekommen, dann hätten sie ein tolles Mittelfeld und für Italien bzw. Cigarini wäre es sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! :)

Nein, können sie nicht...

Wie kommen dann die ganzen Meldungen der Gazzetten zustande? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Danke =)

Kein Problem,

ich könnt seitenlang über Palermo schreiben :feier:

Hier meine Gedanken zu Udinese:

Mit Dossena (zu Liverpool) und Mesto (zu Genoa via Reggina) haben in der bisherigen Transferperiode lediglich zwei Stammspieler Udinese verlassen und wenn man den Verantwortlichen glauben schenken darf werden Stützen wie Di Natale (hat vor kurzen bis 2013 verlängert), Quagliarella, Felipe, Zapata, D'Agostino, Inler oder Handanovic auch in der kommenden Saison schwarz-weiß tragen. Dazu kommen werden Neuverpflichtungen wie Langella, ein Offensivspieler für die linke Außenbahn, Tissone, ein vielversprechendes Mittelfeldtalent welches letzte Saison bei Atalanta seine Starke gezeigt hat, Pasquale, ein solider linker Verteidiger mit Serie A Erfahrung und Motta, der italienische U21 Kapitän. Alles Spieler die, die Qualität anheben werden. Nicht vergessen darf man auch noch einen der jetzt eher noch unbekannt ist jedoch dem eine große Zukunft prophezeit wird: Alexis Sanchez. Ein 19 jähriger chilenischer Stürmer welchen sich Udinese schon frühzeitig gesichert hatte, ihn aber dann weiterhin in Südamerika parkte. Der Stürmer dessen Marktwert Udinese bei 20 mio. € sieht hat das Zeug dazu einer der Shootingstars der kommenden Saison zu werden.

Der Kader von Udinese scheint nun größtenteils zu stehen und man wird nur noch kleinere Transfers tätigen jedoch genau in diesen scheint Udinese immer ein gewisses Fingerspitzengefühl zu haben vorallem wenn es um junge Talente geht.

danke für diese kurze zusammenfassung!

als udinefan stimmt mich dies sehr zuversichtlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.