Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Laut channel 4 dürfte jetzt Foggia wohl doch zu uns zurückkehren. :clap:

Wäre verdammt wichtig für unser Mittelfeld, dass sowieso spielerisch nicht gerade das beste ist, vor allem wenn Berahmi uns wirklich verlassen sollte. In den letzten Tagen war jedoch noch oft zu lesen, dass Behrami angeblich doch bleibt. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juve würde Stankovic doch duchaus reichen! :D

Vor 3-4 Jahre hätte ich ihn mit Handkuss genommen, doch jetzt ist er einfach zu alt, hat keine Perspektiven mehr und wäre für unser Spiel vollkommen unnötig. Die einzige Eigenschaft von ihm, die uns weiterhelfen würde, wären seine Weitschüsse, denn da schaut es bei Camoranesi, Zanetti, Sissoko und auch Nedved mittlerweile sehr mager aus. Erhoffe mir zwar von Giovinco und Marchisio ein paar gefährliche Knaller aus der 2. Reihe, doch diese Eigenschaft wäre natürlich auch ein Grund mehr was für Aquilani spricht, und gegen Xabi Alonso oder Senna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

GIORGIO CHIELLINI _Italien_ hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert. :clap:

Endlich mal eine rasche und sehr gute Entscheidung von unserem Vorstand, Chiellini ist unser neuer Abwehrchef, und wird das auf Zeit auch in der Squadra Azzura werden, wenn er so weitermacht, für mich der beste Italiener bei der EURO. Und an seiner Seite würde ich mir am liebsten Domenico Criscito wünschen, der kommende Saison hoffentlich im Kader ist, und auch seine Chancen bekommen wird. Chiellini und Criscito könnte ein TOP Duo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erhoffe mir zwar von Giovinco und Marchisio ein paar gefährliche Knaller aus der 2. Reihe, doch diese Eigenschaft wäre natürlich auch ein Grund mehr was für Aquilani spricht, und gegen Xabi Alonso oder Senna.

Sind eigentlich beide nicht wirklich die allerschlechtesten Weitschützen :ratlos: Im Vergleich zu Aquilani vl., kann ich zu wenig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@pinturrichio.Also ein Turan kann man ja ablehnen aber einen Marcos Senna will jedes Team haben,der würde sich auch in jedem Team ausser ManU,Real Madrid durchsetzen.Also der ist auch kein Gattuso Team,wie kommst du da drauf?

Na, Marcos Senna gefällt mir einfach nicht, sein Spiel taugt mir nicht, und nach vorne macht er mir zu wenig. Wir haben mit Sissoko und Zanetti zwei sehr ähnliche Spieler, die, wenn wir keinen mehr verpflichten wohl Stamm sind im Zentrum, da unsere Flügel mit Camoranesi und Giovinco/Nedved eh sehr offensiv sind. Ich würde mir halt einen Spieler wünschen, der neben Sissoko spielen kann, ohne das wir auf Camo oder Gio/Neddy verzichten müssen, sprich einen zentralen Mittelfeldspieler, der eher nach vorne orientiert ist, aber auch Löcher stopfen kann, und da wäre Senna mMn nicht der Richtige. Würde mir ja wünschen das Marchisio so stark ist, das er auf anhieb Stamm ist, doch das wird man sehen. Und deshalb sage ich, wenn wir keinen Aquilani oder ich sage einmal Moutinho bekommen, dann sollen wir lieber gar keinen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieder ein paar News:

Juve bietet Tiago und Geld für Schweinsteiger _Deutschland_! Weiters bietet man dasselbe angeblich auch für Veloso _Portugal_. (8P)

Die Roma soll ein 12 Mio.€-Angebot für Iaquinta _Italien_ vorgelegt haben, außerdem soll man noch an Julio Baptista _Brasilien_ interssiert sein, der angeblich von Real abgegeben werden soll.

Inter steht laut portugiesischen Medien kurz vor der Verpflichtung von Quaresma _Portugal_. Einzig die Ablösesumme dürfte noch ein Thema sein. Porto will 40 Mio.€ Inter bietet aber nur eine Summe zwischen 30 und 35 Mio.€! Weiters soll man an Zhirkov _Russland_ von ZSKA Moskau interessiert sein.

Milan hat nach demMachtwort von berlusconi (und dem "Schlussstatement von Adebayor) nur noch ein Transferziel: Ronaldinho _Brasilien_. Lediglich ein IV soll noch kommen, vermutlich wird es Ferrari _Italien_.

Torino scheint den Kampf um Knezevic _Kroatien_ gegen Juve gewonen zu haben, zudem will Toro auch noch Garics _Österreich_ verpflichten.

Quellen: channel4.com, calciomercato.com und tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.