UFC Purbach - SK Rapid Wien


Grün-Weißer

Recommended Posts

Knows how to post...

8:0!! eig scheisse muss ich sagen :-( :confused: schade das maierhofer verletzt ist...habe heute von einem insider erfahren dass es was ernsteres sein sollte..kan vielleicht nie wieder fussball spielen

na der letzte satz stimmt mal gar nicht zur Beruhigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

er darf zur Zeit keinen Fußballschuh tragen weil er an der Ferse verletzt ist aber seine Karriere hängt sicherlich nicht am seidenen Faden!

iv..sch..z und hofmann hatten das auch schon. möglicherweise passen ihm die adidas-böck net und der schuh drückt auf das fersenbein/achillessehne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

iv..sch..z und hofmann hatten das auch schon. möglicherweise passen ihm die adidas-böck net und der schuh drückt auf das fersenbein/achillessehne

geh bitte, ivanschitz hatte das damals vom bundesheer. mit die packln hat das nix zu tun.

ausserdem braucht man kein insider zu sein um zu wissen, dass maierhofer nix schlimmes hat, stand ja alles in den medien.

Waren auch Patocka,Hiden,Katzer und Hoffer mit bezw. saßen die schon auf der Ersatzbank ?

Trainieren die überhaupt scho ?

urlaub, die stoßen erst zur mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnt mir auch vorstellen, dass auf Grund der Wetterbedingungen um eine halbe Stunde verschoben wurde. Es wurde nämlich schon um 17 Uhr im Radio verlautbart, dass der Anpfiff erst um 19:30 Uhr ist!

Gott sei Dank bin ich in der ersten Halbzeit auf der anderen Seite gestanden, denn genauer mitanschauen zu müssen, wie unfähig der Gartler wieder einmal war, wäre ziemlich schrecklich gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

geh bitte, ivanschitz hatte das damals vom bundesheer.

aja? er war bei mir eine woche im zimmer. wenn wir in gatsch hupfen gangen sind, ist er zu rapid trainieren gangen oder sonst wo hin. also vom heer hat der sich nix geholt außer an schlafmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So

auch ich war bei der rutschpartie gestern dabei

ich hab mit dem masseru von rapid kurz gesprochen: Dober hat eine leichte Bänderüberdehnung, wird heute schon wieder trainieren.

Das konnt ich von ihm erfahren.

Weitere infos zu den leuten die gestern nicht gespielt haben

Ketelaer und Kavlak steigen nächste woche voll ins mannschaftstraining ein, und sind eigentlicht fit

Die teamspieler sind bereits montag zu mannschaft gestoßen, haben aber gestern nicht spielen müssen.

Maierhofer trainiert voll mit, aber man wollte noch kein risiko eingehen gestern.

ab anfang nächster woche dürften alle an bord sein

und dem user rapidler 123 sei gesagt: hör bitte auf so eine scheiße zu posten, das mit maierhofer hat dir niemand erzählt, sondern das hast du erfunden. Mach in einem anderen forum die leute narrisch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ketelaer und Kavlak steigen nächste woche voll ins mannschaftstraining ein, und sind eigentlicht fit

Maierhofer trainiert voll mit, aber man wollte noch kein risiko eingehen gestern.

ab anfang nächster woche dürften alle an bord sein

Schön zu hören - danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.