UFC Purbach - SK Rapid Wien


Grün-Weißer

Recommended Posts

Fußballgott

Gott sei Dank bin ich in der ersten Halbzeit auf der anderen Seite gestanden, denn genauer mitanschauen zu müssen, wie unfähig der Gartler wieder einmal war, wäre ziemlich schrecklich gewesen....

hat gartler wieder nicht überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja? er war bei mir eine woche im zimmer. wenn wir in gatsch hupfen gangen sind, ist er zu rapid trainieren gangen oder sonst wo hin. also vom heer hat der sich nix geholt außer an schlafmangel.

in den medien wurde damals berichtet dass er von den bundesheerstiefeln fersenprobleme bekommen hat, ich kann das natürlich nicht bezeugen, weil ich nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gott sei Dank bin ich in der ersten Halbzeit auf der anderen Seite gestanden, denn genauer mitanschauen zu müssen, wie unfähig der Gartler wieder einmal war, wäre ziemlich schrecklich gewesen....

Mhm ich sah es ganz genau, wie schoss der Mann 21 Tore in der ersten Liga? Ich mein ein gewissen Talent wird er bestimmt haben, müssen, aber was das gestern? Als er den Ball in Tor rollte und er auf der Linie stehen blieb, sowas sah ich überhaupt noch nie.

Bin eher enttäuscht von dem Spiel, Hoffman ganz klar der beste und hat immer die Junge, bzw Neuen gesucht, Jelavic war zwar viel öfters am Ball als Gartler aber, zumindest beim Testspiel, kam er mir nicht wirklich eingewöhnt vor.

Hm ja Harding war eher auch schwach, schade.

Palla war dann sehr frisch und spielte so wie man gegen einen Gegner in einem Testspiel gegen Purbach spielen sollte, einfach sein Können pfeilen und die einzel Situationen suchen, der wird mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab zwar das spiel nicht gesehen, würde gartler aber noch ein bisschen zeit geben, bevor man ihn so hart kritisiert. ich habe ihn vergangene saison sehr oft in der premiere-konferenz gesehen und dass er da durchwegs gute leistungen gezeigt hat, kann man ihm nicht absprechen. der wird ja wohl in den paar wochen nicht das kicken verlernt haben, oder? ;)

womöglich befindet er sich gerade in einem formtief oder muss sich erst in der mannschaft einleben. gebts ihm zeit, das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab zwar das spiel nicht gesehen, würde gartler aber noch ein bisschen zeit geben, bevor man ihn so hart kritisiert.

Agree...

...finde es mehr als nur lächerlich ihn nach ein paar Testspielen schon in Frage zu stellen!

Vor allem Frage ich mich welche Erwartungshaltung einige hier an ihn hatten.

Er ist wohl sicher nicht von Beginn weg als einer der 2 Stürmer der Startelf gesehen worden, also was machen sich hier einige ins Hemd, wenn er in den ersten Spielen einer neuen Saison, in einer neuen Mannschaft, mitten in der Vorbereitung steckend nicht gleich aufgeigt!

Ob er was drauf hat wird er im Laufe der Saison zeigen.

Würde mich nicht trauen nach den paar Sommerkicks eine Prognose abzugeben!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Agree...

...finde es mehr als nur lächerlich ihn nach ein paar Testspielen schon in Frage zu stellen!

Vor allem Frage ich mich welche Erwartungshaltung einige hier an ihn hatten.

Er ist wohl sicher nicht von Beginn weg als einer der 2 Stürmer der Startelf gesehen worden, also was machen sich hier einige ins Hemd, wenn er in den ersten Spielen einer neuen Saison, in einer neuen Mannschaft, mitten in der Vorbereitung steckend nicht gleich aufgeigt!

Ob er was drauf hat wird er im Laufe der Saison zeigen.

Würde mich nicht trauen nach den paar Sommerkicks eine Prognose abzugeben!

wollen wir hoffen, dass es nur an der harten vorbereitung und der fehlenden eingewöhnungszeit liegt! aber ich habe gartler jetzt in 2 vorbereitungsspielen gesehen - und ich weiss und habe das auch in jedem matchbericht betont, dass man derartige partien nicht überbewerten soll - aber irgendwie hat man bei ihm den eindruck, als ob der letzte biss fehlt! alleine wie er über den platz stolziert und wie er auftritt gefällt mir bis dato nicht wirklich! und da ich scheinbar nicht der einzige bin dem dies aufgefallen ist, wird wahrscheinlich auch ein fünkchen wahrheit dahinter stecken! aber ich geb dir recht, dass man gartlers auftritte in der bundesliga abwarten muss, um sein potenzial beurteilen zu können! maierhofers auftritte in der wintervorbereitung waren auch alles andere als vielversprechend - was aus ihm wurde ist jedem bekannt!

Drauf haben muss er was, sonst wär er nicht Torschützen-König in der RedZac Liga gewesen . :)

tolles argument! wie man an mössner gesehen hat, ist das ja äusserst aussagekräftig! der zerbombt ja auch die liga! versteh mich nicht falsch, es ist durchaus schön, dass gartler torschützenkönig in der red zac wurde, sagt aber überhaupt nichts über seine eventuellen leistungen in der bundesliga aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.