Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2008 Waren auch Patocka,Hiden,Katzer und Hoffer mit bezw. saßen die schon auf der Ersatzbank ? Trainieren die überhaupt scho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) editiert gschmissn? bearbeitet 25. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2008 Könnte der unnötige "Scheisse, wir steigen ab"-Spam jetzt dann mal aufhören. Zuviel Zynismus tut manchmal auch nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2008 8:0!! eig scheisse muss ich sagen :-( schade das maierhofer verletzt ist...habe heute von einem insider erfahren dass es was ernsteres sein sollte..kan vielleicht nie wieder fussball spielen na der letzte satz stimmt mal gar nicht zur Beruhigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 na der letzte satz stimmt mal gar nicht zur Beruhigung! ist er wirklich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Juni 2008 ist er wirklich verletzt? Irgendetwas an der Ferse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2008 ist er wirklich verletzt? er darf zur Zeit keinen Fußballschuh tragen weil er an der Ferse verletzt ist aber seine Karriere hängt sicherlich nicht am seidenen Faden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2008 KULOVITS - FUSSBALLGOTT! jetzt werden wir cl-sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...ach_Rapid_2.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2008 er darf zur Zeit keinen Fußballschuh tragen weil er an der Ferse verletzt ist aber seine Karriere hängt sicherlich nicht am seidenen Faden! iv..sch..z und hofmann hatten das auch schon. möglicherweise passen ihm die adidas-böck net und der schuh drückt auf das fersenbein/achillessehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 iv..sch..z und hofmann hatten das auch schon. möglicherweise passen ihm die adidas-böck net und der schuh drückt auf das fersenbein/achillessehne geh bitte, ivanschitz hatte das damals vom bundesheer. mit die packln hat das nix zu tun. ausserdem braucht man kein insider zu sein um zu wissen, dass maierhofer nix schlimmes hat, stand ja alles in den medien. Waren auch Patocka,Hiden,Katzer und Hoffer mit bezw. saßen die schon auf der Ersatzbank ? Trainieren die überhaupt scho ? urlaub, die stoßen erst zur mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2008 Ich könnt mir auch vorstellen, dass auf Grund der Wetterbedingungen um eine halbe Stunde verschoben wurde. Es wurde nämlich schon um 17 Uhr im Radio verlautbart, dass der Anpfiff erst um 19:30 Uhr ist! Gott sei Dank bin ich in der ersten Halbzeit auf der anderen Seite gestanden, denn genauer mitanschauen zu müssen, wie unfähig der Gartler wieder einmal war, wäre ziemlich schrecklich gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2008 geh bitte, ivanschitz hatte das damals vom bundesheer. aja? er war bei mir eine woche im zimmer. wenn wir in gatsch hupfen gangen sind, ist er zu rapid trainieren gangen oder sonst wo hin. also vom heer hat der sich nix geholt außer an schlafmangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) So auch ich war bei der rutschpartie gestern dabei ich hab mit dem masseru von rapid kurz gesprochen: Dober hat eine leichte Bänderüberdehnung, wird heute schon wieder trainieren. Das konnt ich von ihm erfahren. Weitere infos zu den leuten die gestern nicht gespielt haben Ketelaer und Kavlak steigen nächste woche voll ins mannschaftstraining ein, und sind eigentlicht fit Die teamspieler sind bereits montag zu mannschaft gestoßen, haben aber gestern nicht spielen müssen. Maierhofer trainiert voll mit, aber man wollte noch kein risiko eingehen gestern. ab anfang nächster woche dürften alle an bord sein und dem user rapidler 123 sei gesagt: hör bitte auf so eine scheiße zu posten, das mit maierhofer hat dir niemand erzählt, sondern das hast du erfunden. Mach in einem anderen forum die leute narrisch bearbeitet 25. Juni 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2008 Ketelaer und Kavlak steigen nächste woche voll ins mannschaftstraining ein, und sind eigentlicht fit Maierhofer trainiert voll mit, aber man wollte noch kein risiko eingehen gestern. ab anfang nächster woche dürften alle an bord sein Schön zu hören - danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts