rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) ist das die offizielle sturm-seite oder eine fan-seite? hoffe, dabei handelt es sich nur um einen irrtum, würde mir nämlich ganz und gar nicht passen... edit: scheint wohl tatsächlich die offizielle zu sein (irgendwie ziemlich unprofessionelle seite)... bearbeitet 25. Juni 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2008 http://bundesliga.at/bewerbe/index.php? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Juni 2008 Auf unserer OFF. Seite ! Zitat: Das erste Spiel in Graz findet definitiv um 20:30 Uhr statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2008 scheint wohl tatsächlich die offizielle zu sein (irgendwie ziemlich unprofessionelle seite)... ich glaub ich hab mal im Sturm Channel glesn, dass es keine Offizielle gibt oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 Wunschaufstellung: Koch Dober - Eder - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer PP Aufstellung: Koch Dober - Tokic/Eder - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Boskovic Jelavic/Hoffer - Maierhofer die Position im LM macht mir ein wenig sorgen, da kavlak/ketelaer noch kein Trainig voll mitgemacht haben. Könnte leicht sein dass Bosko im LM spielt und dafür Kulo ins Zentrum rückt. Würde dann mit 2 DM's spielen, was ich aber nicht hoffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2008 Weiß wer ab wann die Karten zum Verkauf sind? Ich schätz halt mal Anfang nächster Woche..... Danke Laut Fanshop haben sie noch keine Ahnung, hängt halt von Sturm ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2008 Änderung beim Saisonauftakt Hinweis zur ersten Runde: Das Auswärtsspiel von Rapid bei Sturm Graz am Di, 8.7., findet nicht, wie bisher kommuniziert, um 20:30 Uhr, sondern bereits um 19:30 Uhr statt Quelle Off. ... dürfe es der scheiss orf wieder mal gschafft haben .. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juni 2008 na herrlich dann geht es sich zu 100% nicht aus unter der woche um halb acht in graz... scheiss orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juni 2008 Scheiss ORF Hoffentlich gibts wieder ein Transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 wer von euch fahrt nach graz? &wie kommts ihr hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2008 Bus wahrscheinlich entweder TR oder Offizieller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2008 Ôffizieller Bus, Tornados oder OMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2008 UR-BUS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) mein wunsch wäre das: koch dober - eder - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - prokopic/kavlak hoffer - maierhofer/jelavic schätz mal maierhofer wird sich durchsetzen gegen jelavic. genauso boskovic und kavlak vs. kulo, ketelaer etc. und bitte bruce eder in der stammformation! ansonsten darf man wohl recht zuversichtlich sein! bearbeitet 26. Juni 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2008 Änderung beim Saisonauftakt Hinweis zur ersten Runde: Das Auswärtsspiel von Rapid bei Sturm Graz am Di, 8.7., findet nicht, wie bisher kommuniziert, um 20:30 Uhr, sondern bereits um 19:30 Uhr statt Quelle Off. ... dürfe es der scheiss orf wieder mal gschafft haben .. ! ich habs befürchtet. diese liga ist so ein unglaubliches kasperltheater, mir platzen alle kabeln wieso kommt man auf diese hirnverbrannte idee, den termin nicht einmal zwei wochen vor dem spiel noch einmal zu ändern? wie soll das ein normaler mensch mit seinem job vereinbaren? wo liegt für den orf der unterschied, ob er das spiel um 19:30 oder um 20:30 überträgt? ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte football for fans - not for tv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts