psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 aja, ganz vergessen -> den filter anzünden und anzahn schmeckt köstlich, sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2011 schmeckt köstlich, sowas Bei einer Tschick kein Drama... bei einer Zigarillo --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn ihr raucht, welche Marke raucht ihr eigentlich so ?? So die üblichen Verdächtigen oder spezielle Seltenheiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn ihr raucht, welche Marke raucht ihr eigentlich so ?? So die üblichen Verdächtigen oder spezielle Seltenheiten ? ich rauchte die letzten ~5 jahre rote chesterfield und hier und da mal die benson & hedges black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn ihr raucht, welche Marke raucht ihr eigentlich so ?? So die üblichen Verdächtigen oder spezielle Seltenheiten ? angefangen mit roten gauloises (da hats dann aber geheißen dass miniglasfasern im filter sind), dann sehr lange memphis blue, dann memphis blue light, seit ca 2 jahren blaue chesterfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 angefangen mit roten gauloises (da hats dann aber geheißen dass miniglasfasern im filter sind) hat sich das irgendwann mal bestätigt auch? ich hab irgendwann mal ghört, man bekommt von den roten gauloises bläschen auf der zunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 hat sich das irgendwann mal bestätigt auch? ich hab irgendwann mal ghört, man bekommt von den roten gauloises bläschen auf der zunge absolut keine ahnung...aber die negative mundpropaganda hat gauloises sicher nicht gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2011 Angefangen mit normalen Marlboro Dann recht lange die roten bzw. blauen Gauloises. Dann eine Zeit lang verschiedenste Sorten von Parisienne bis Memphis. Dann rote Chesterfield und seit ca. 4 jahren durchgehend schwarze John Player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2011 Blaue Lucky Strike, beim Automaten gibts die ned, dann meistens die roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Rauch nur ab und zu zum Genuss, wenn dann aber Gitanes. Beim Fortgehen nehm ich oft noch die Mango-Zigaretten mit, die kommen bei den Weiber gut an bearbeitet 11. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 Blaue Lucky Strike, beim Automaten gibts die ned, dann meistens die roten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab wie die meisten mit roten Gauloises und gelben Parisienne angefangen, dann hab ich ne ziemlich lange Zeit die Vanille Arome geraucht (mah schade, dass es die nimma gibt) und dann bin ich letztendlich auf blaue Chesterfield umgestiegen. Mango-Zigaretten oder Pina-Colada-Zigaretten können find i goa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 als jugendlicher hab ich mir das rauchen durch "kim" fast abgewöhnt, weil die so grauslich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Januar 2011 hm...irgendwie will ich aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 als jugendlicher hab ich mir das rauchen durch "kim" fast abgewöhnt, weil die so grauslich waren. dann kaufs dir wieder und schon bist du nichtraucher hm...irgendwie will ich aufhören dann tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts