Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Januar 2011 wenn dem so wäre, würd ich schon lange nicht mehr rauchen...da mein vater schon erfolgreich geheilter lungenkrebs-patient war (2-3 schachteln am tag über 45 jahre aber), sollte ich doch langsam überlegen... ned langsam!!! sofort herst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Den Gedanken hab i ned nur im Hinterkopf ich greif jetzt scho öfter zu Schoki...deswegen hab ich gestern meinen letzten Vorrat verputzt und geh ab heute wieder ins Fitnessstudio. Ich bin gottseidank komplett immun gegen Süssigkeiten, die interessieren mich gar ned. Ausser... , aber sonst ned. easy going mit : http://www.stop-tabac.ch/de/champix_de.html Von Tabletten jeglicher Art halt ich nix, ich versuch sowas weitestgehend zu vermeiden. bearbeitet 10. Januar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2011 wenn dem so wäre, würd ich schon lange nicht mehr rauchen...da mein vater schon erfolgreich geheilter lungenkrebs-patient war (2-3 schachteln am tag über 45 jahre aber), sollte ich doch langsam überlegen... grad dann solltest dir ernsthafte gedanken machen, mein tiroler-bub Von Tabletten jeglicher Art halt ich nix, ich versuch sowas weitestgehend zu vermeiden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 ned langsam!!! sofort herst!! grad dann solltest dir ernsthafte gedanken machen, mein tiroler-bub ich hab mir ja auch immer geschworen, dass ich es spätestens lassen will, wenns der papa auch schafft...und der hat ja müssen, und hats trotzdem leicht verkraftet. aber ich kenn mich...am wochenende in der fetten rauch ich sicher wieder eine...aber wichtig wäre mal unter der woche darauf zu verzichten. zuhause gehts ja auch, vor allem weil ich zu faul bin, auf den balkon zu gehen. komm da oft 6 stunden ohne zigarette bzw ohne gedanken an eine zigarette aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Januar 2011 Grad wenn du vorbelastet bist, solltest das nicht herausfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 nur am wochenende zu rauchen sehe ich fast kein problem. "fast" deshalb weil man es ja dann auch übertreiben kann, weil es der körper ja nicht gewohnt ist von 0 auf 100 den nikotin zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Januar 2011 ned langsam!!! sofort herst!! !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 nur am wochenende zu rauchen sehe ich fast kein problem. "fast" deshalb weil man es ja dann auch übertreiben kann, weil es der körper ja nicht gewohnt ist von 0 auf 100 den nikotin zu verwerten. wobei man dann wahrscheinlich auch am wochenende immer weniger rauchen wird...weil einem ja mit der zeit beim rauchen wieder schwindlig etc. wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 wobei man dann wahrscheinlich auch am wochenende immer weniger rauchen wird...weil einem ja mit der zeit beim rauchen wieder schwindlig etc. wird... du sagst es. sowas ist für 20+ zigarettenraucher täglich kaum vorstellbar dass eine zigarette für einen leichten schwindel gut sein kann (sogar bei 1,90 m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) du sagst es. sowas ist für 20+ zigarettenraucher täglich kaum vorstellbar dass eine zigarette für einen leichten schwindel gut sein kann (sogar bei 1,90 m) bin ja gsd vom +30-raucher (außendienst ) zum ~-15-raucher (innendienst )geworden, also wär der effekt noch größer vor allem würds beim fußball nicht schaden...zwecks der luft warats bearbeitet 10. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2011 naja dann selbst schuld wennst leidest 110€ zum auffhören is doch im gegensatz zum jahreskonsum an packungen erschwinglich. schädlicher als a zigarette selbst is sicher auch nicht, somit ... aber hast schon recht, jedem das seine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn ich fast am lungenkrebs verreckt wäre und mein sohn tschickt munter weiter, wäre ich schon ziemlich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 3 weiter gründe warum man aufhören könnte man bekommt nie mehr rauch beim anheizen der tschik ins aug (passiert mir immer in discos/clubs) man reisst sich nicht die lippen auf weil man die tschick zwischen die feuchten lippen gibt und sie sich quasi richtig anklebt. wenn die tschick klebt und man will sie rausnehmen rutscht man auch leicht mit den fingern über die gluht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 ein weiterer grund: in der fettn kanns scho leicht passieren, dass einem die tschick runterfällt. man hebts auf und steckts verkehrt in die pappn - brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 ein weiterer grund: in der fettn kanns scho leicht passieren, dass einem die tschick runterfällt. man hebts auf und steckts verkehrt in die pappn - brav aja, ganz vergessen -> den filter anzünden und anzahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts