LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2008 irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht zu wemich helfen soll, mir daugen beide mannschaften. irgendwie tendier ich aber dennoch zu kroatien.... oder doch zu den türken naja ich werd einfach zu der mannschaft helfen die im endeffekt dann gewonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 wie es wohl dem deusaustria gerade geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juni 2008 Modric vergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2008 haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2008 jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2008 Lol, wohn in Ottakring, ORF (DVB-T) ist bei mir einwenig hinten, beim 2. Jubel hab ich mir gedacht, das war schon der Schlusspfiff.... Hui, jetzt tuschts Dvb-t ist ja noch weiter hinten Aber warum dvb-s 5 sek hinter ard/zdf dvb-s ist weiß nur der Küniglberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 modric daneben...bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 irgendwie hatt ichs im urin dass der modric verschießt...gerechtigkeit für den österreich elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 Nie und nimmer verliert die Türkei das. Nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 modric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Juni 2008 scheisse, beginnt ja super. modric verschiesst und arda trifft :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2008 1:0 Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Nie und nimmer verliert die Türkei das. Nie. Glaub ich auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 arda im Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts