Jump to content
XxD-FxX

wer ist euer lieblings spieler bei Österreich ??

39 posts in this topic

Recommended Posts

welche sportart?

Querfeldein-Lauf, erschwerend mit angezogener und vollgemachter Windel und Ball. (siehe Signatur) Da ist Kienastinho Weltklasse und dafür lieben wir ihn, nicht wahr? :schluchz:

Was genau ist ein "Lieblingsspieler" - ich bewerte die eher nach "Können" und nicht nach "Liebe".

Also gut: Martin Stranzl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktuell halte ich persönlich prödl für den absolut einzigen österreicher der das potential hat einmal internationale klasse zu erreichen.

ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]Tommy Flögel

Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. :allaaah: Das waren noch Zeiten ;)

Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken

...hmm...

Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]Tommy Flögel

Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. :allaaah: Das waren noch Zeiten ;)

Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken

...hmm...

Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was :smoke:

was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt :augenbrauen::augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...