XxD-FxX 0 Report post Posted June 19, 2008 allso meiner is Roman kienast nummer 18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valery 6,720 Report post Posted June 19, 2008 allso meiner is Roman kienast nummer 18 welche sportart? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lonelycowboy 3,252 Report post Posted June 19, 2008 welche sportart? Querfeldein-Lauf, erschwerend mit angezogener und vollgemachter Windel und Ball. (siehe Signatur) Da ist Kienastinho Weltklasse und dafür lieben wir ihn, nicht wahr? Was genau ist ein "Lieblingsspieler" - ich bewerte die eher nach "Können" und nicht nach "Liebe". Also gut: Martin Stranzl. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ernesto 21,875 Report post Posted June 19, 2008 aktuell halte ich persönlich prödl für den absolut einzigen österreicher der das potential hat einmal internationale klasse zu erreichen. ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
little beckham 2,675 Report post Posted June 20, 2008 [x] harnik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GRUABN 308 Report post Posted June 20, 2008 Prödl, dieser Musterknabe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 671 Report post Posted June 20, 2008 [x] standfest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
John_McClane 19 Report post Posted June 20, 2008 [X] Prödl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peavy 1 Report post Posted June 20, 2008 [x] Prödl [x] Harnik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
www.THOMASBAUER.cc 1 Report post Posted June 20, 2008 Prödl, Korkmaz und natürlich Peter Hruska 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
8103 243 Report post Posted June 20, 2008 [x]Tommy Flögel Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. Das waren noch Zeiten Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken ...hmm... Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guardiola16 2,201 Report post Posted June 20, 2008 [x] Korkmaz, Prödl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
www.THOMASBAUER.cc 1 Report post Posted June 20, 2008 [x]Tommy Flögel Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse. Das waren noch Zeiten Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken ...hmm... Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
erich hof 0 Report post Posted June 20, 2008 Korkmaz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CONSIGLIERE 0 Report post Posted June 20, 2008 [x] Korkmaz, Prödl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites