Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wird sicher eine schwierige Partie, vorallem weil die Kapfenberger voll motiviert sein werden in ihrem ersten Spiel.

Hoffe jedoch wir können einen Sieg einfahren, wird aber wie gesagt sicher sehr schwer werden.

Mitgereiste Linzer: 500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja man kann wirklich gespannt sein auf diese partie morgen. Wird sicher kein leichtes Spiel für uns, da die Kapfenberger bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und kämpfen werden bis zum Umfallen.

Dennoch tippe ich auf ein 0:2 Tore Vastic, Panis :clap:

Mit mehr als 500 mitgereiste Linzer rechne ich jedoch auf keinen Fall! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Salmutter muß pausieren

Nichts wirds mit mit dem Bundesliga Debüt im Schwarz-Weißen LASK Dress für Klaus Salmutter am Mittwoch in Kapfenberg.

LASK Vereinsarzt Dr. Milan Toljan diagnostizierte einen Muskelfasereinriss in der Hüfte. Das bedeutet 10-14 Tage Pause für die LASK Neuverpflichtung.

www.lask.at

für mich gäbe es 2 möglichkeiten. die erste ist die wahrscheinliche, richi wemmer darf von beginn an ran und die zweite ist eher unrealistisch, man beginnt mit ivo im mittelfeld und 2 spitzen.

naja man kann nur hoffen dass man die ersten 4 spiele halbwegs gut übersteht und dann aus dem vollen schöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Salmutter, Wendel und Weissenberger wird es verdammt schwer gegen die Kapfenberger zu bestehen. Trotzdem verfügen wir über das bessere Spielermaterial und heute Nacht hab' ich geträumt, dass Panadic mit seiner Aufstellung alle verwirrt hat und der LASK mit 2:0 gewann. ;)

Cavlina

Gansterer - Hoheneder - Baur - Wisio

Klein - Panis - Wemmer - Saurer

Vastic

Mayrleb

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

heute Nacht hab' ich geträumt, dass Panadic mit seiner Aufstellung alle verwirrt hat und der LASK mit 2:0 gewann. ;)

Und wie sah die aus?

Der großgewachsene Panis im Tor? Cavlina im Sturm? Mayrleb als Außenpracker? =) Jetzt bin ich aber gespannt :augenbrauen: !

Oder doch mit einem 2-4-4 System? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sah die aus?

Der großgewachsene Panis im Tor? Cavlina im Sturm? Mayrleb als Außenpracker? =) Jetzt bin ich aber gespannt :augenbrauen: !

Oder doch mit einem 2-4-4 System? =)

Nö, vor dem Spiel wurde noch ein Spieler aus einer unteren Liga verpflichtet, der dann gleich von Beginn an gespielt hat. Ich dachte mir noch, Panadic hat wohl nicht alle Tassen Schrank, doch meine vagen Erinnerungen geben her, dass er wohl der Matchwinner gewesen sein dürfte.

:D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann kann ja nix mehr schief gehen...... ich könnte mir vorstellen dass höltschl in der 88. min eingewechselt wird und dann den siegtreffer für uns erzielt (..nur um bei deinem traum zu bleiben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne Salmutter, Wendel und Weissenberger wird es verdammt schwer gegen die Kapfenberger zu bestehen. Trotzdem verfügen wir über das bessere Spielermaterial und heute Nacht hab' ich geträumt, dass Panadic mit seiner Aufstellung alle verwirrt hat und der LASK mit 2:0 gewann. ;)

Cavlina

Gansterer - Hoheneder - Baur - Wisio

Vastic

Mayrleb

Ob er mim Daxbacher System den Gregoritsch verwirren kann :ratlos::D

Vielleicht zaubert er ja Mijatovic statt Wemmer in die Startformation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Cavlina

Gansterer - Hoheneder - Baur - Rasswalder(Wisio)

Vastic Mayrleb

endlich gehts wieder los - ma i gfrei mi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht es nach der Statistik, dann gewinnt beim ersten Spiel meist der Aufsteiger. Über die "Handschrift" von Panadic kann man noch nichts sagen. Das wird sich erst nach ein paar Runden zeigen. Mit vollem Einsatz dagegen halten wird unumgänglich sein. (Nicht nur bei dem Spiel) Dazu so viel wie möglich spielerische Klasse ...... Naja, hoffen wir halt das Beste :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die verletzungen von wendel, salmutter und weissenberger sind natürlich sehr ärgerlich aber es hilft nichts müßen eben die anderen leistung zeigen.

Kapfenberg wird laufen und kämpfen bis zum umfallen aber schon allein die tatsache das dieser wicht auf deren bank sitz muß ein sieg her.

Fahre um 17.00 los und will 3 punkte aus kapfenberg entführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sind die verletzungen psychologisch gat net so schlecht,

würden weissenberger und salmutter fit sein, dann würde jeder einen sieg und zauberfussball erwarten und wir hätten schön eins über die rübe gekriegt,

ich hoff die mannschaft hat die ruhe auf fehler der kapfenberger zu warten, dann sollten wir eiskalt zuschlagen und konter setzten

notfalls wär ich mit einem 0-0 zufrieden, punkt ist punkt,

knapp wirds mM auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch budimir ist fürs heutige spiel noch nicht berechtigt, da er angeblich noch keine freigabe hat. aber in wien bei der austria ist das in kürzerer zeit dennoch möglich (ich sprech von ihrem neuen chinesen...) da sieht man wieder wie in der hauptstadt mit ein paar vitamin B politikerkapseln die sache ein gutes ende nimmt. M A F I A !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

wird eine ganz harte nuss für uns heute!

hoffe das mich mein gefühl täuscht aber i glaub, dass es heute nix zu holen gibt.

btw: mittwochtermine sind zum kotzen, drecks bundesliga

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten