Recommended Posts

living legend

war ebenfalls vor ort, aber larsulrich hat mir viel schreibarbeit erspart!

kulovits als iv halte ich nach wie vor eine schwachsinnige idee, obwohl er heute nahezu fehlerfrei agiert hat! allerdings ist jeder pass, der weiter als 5m von ihm gespielt wird eine zumutung! ausserdem hätte er in einem meisterschaftsspiel mit dieser blödsinnigen aktion glatt rot gesehen!

von gartlers leistung bin ich wie schon in würmla enttäuscht - auch wenn es 30 grad hatte - da muss einfach mehr kommen! irgendwie wirkt das alles so lustlos!

boskovic, prokopic, dober und eder die positiven erscheinungen dieses testspiels!

ach ja, weil hrv den 2. zuhaltenden ball von koch angesprochen hat - der hat sich unmittelbar vor ihm auf irgendeiner unebenheit im 5meter-raum versprungen, deshalb hat koch ein wenig unglücklich ausgesehen - aber dieses testspiel lässt nicht allzu grosse aufschlüssse über kochs künste zu, da er so gut wie nie geprüft wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

maierhofer hat/hatte eine fersenbeinentzündung und darf/durfte keine fußballschuhe anzünden. vermutlich ist die verletzung noch nicht ganz auskuriert oder er wurde von pacult noch geschont :ratlos:

hehe, geil! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aha, warum??? Gibts dafür Punkte? Preisgeld???

Finde, dass es gerade bei den ersten Testspielen sicher nicht um "hauptsache gewinnen" geht!

Wäre mit lieber gewesen, ich hätte von einer guten Leistung und einem 1:1 gelesen als von einem bescheidenen 1:0...

Tja war halt nicht so. Musst jetzt weinen? :hää?deppat?:

Und du kannst du keine Topleistung bei ärgster Hitze erwarten.

Sich so aufzuregen ist mehr als lächerlich, aber bitte, was gibts nicht alles...

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch von mir dazugesenft:

War halt ein sommerkick.

Man merkte stark dass die temparaturen ungut für ein kickerl waren. Trotzdem wurde des öfteren versucht mal was schönes zu probieren (Boskovic gelang das eigentlich ganz gut.

Jelavic ist ein kampfschwein, dass keinen ball auslässt und um jeden centimeter kämpft.

Gartler wirkte zwar etwas lustlos (wegen den temparaturen?), aber man sah schon dass er kicken kann.

Die jungen (vor allem Prokopic, Palla) haben für mich eine tadellosen leistung gezeigt. Prokopic vor allem ist mit einer technik gesegnet, welche ihn sicher zu einigen einsätzen bei der KM hievt.

Es muss uns nur eines klar sein: So wird rapid in der meisterschaft kein einziges spiel bestreiten.

Übrigens steigt Ketelaer am montag ins training ein

Mein Fazit:

lauer sommerkick

ein typ mit einem Neusiedl Hemd in weiß ist dauernd auf und ab gelaufen und kam sich recht wichtig vor, wurde teilweise eh schon ausgelacht.

außerdem gehen auf den Sportplatz dort anscheinend keine schönen frauen (vielleicht sinds am see gelegen :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

außerdem gehen auf den Sportplatz dort anscheinend keine schönen frauen (vielleicht sinds am see gelegen :ratlos: )

sowas is natürlich blöd!!! :smoke:

Wieviel Zuschauer waren denn insgesamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

stimmt, nur herbe schönheiten zu sehen gewesen!

ausserdem wurde ich zum ersten mal bei einem testspiel vorm eingang von einem security gefilzt! :v:

sensationell übrigens auch das polizeiaufgebot bei diesem testspiel, keine ahnung, was die erwartet haben, aber da waren bald mehr cops als die 350 zuseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

stimmt, nur herbe schönheiten zu sehen gewesen!

ausserdem wurde ich zum ersten mal bei einem testspiel vorm eingang von einem security gefilzt! :v:

sensationell übrigens auch das polizeiaufgebot bei diesem testspiel, keine ahnung, was die erwartet haben, aber da waren bald mehr cops als die 350 zuseher!

hast du diesen einen polizisten gesehen, diesen schrank.

der typ schien auf dem weg zum mister universum. der hat kaum in sein Polizeihemd gepasst. Und die Polizeihose sah aus wie eine radler

der hatte unterschenkel wie mein oberkörper

so einen polizisten dort hinstellen, unglaublich.

das is ja eine direkte aufforderung an die randalierer, sich mit ihm in einen faustkampf einzulassen und zu sehen wer der "bessere" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hast du diesen einen polizisten gesehen, diesen schrank.

der typ schien auf dem weg zum mister universum. der hat kaum in sein Polizeihemd gepasst. Und die Polizeihose sah aus wie eine radler

der hatte unterschenkel wie mein oberkörper

so einen polizisten dort hinstellen, unglaublich.

das is ja eine direkte aufforderung an die randalierer, sich mit ihm in einen faustkampf einzulassen und zu sehen wer der "bessere" ist.

nein, ist mir nicht aufgefallen! aber ich denke, für randalierer wäre das gestern der falsche ort gewesen - da hätte es ordentlich eine auf die mütze gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nachdem, was letzte Saison bei diversen Testspielen abgegangen ist, zB wie gegen Dinamo Zagreb nach dem Match halb Kapfenberg zerlegt worden ist, ist ein derartiges Polizeiaufgebot eine logische Konsequenz. Ich glaub, nicht jede Stadt hat Lust, nach einem Match ihr Dorf wieder aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ist mir nicht aufgefallen! aber ich denke, für randalierer wäre das gestern der falsche ort gewesen - da hätte es ordentlich eine auf die mütze gegeben!

Nebenbei bemerkt bist du ja kein Rande.... wos, singen brüllen Spass, nen Stein ins Fensterglas.. ;

"Dradiwaberl" und ev. eh schon wissen :smoke:

Sehen wir uns bei div. ASB Pausentreffs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist ganz einfach zu erklären durch die Euro sind sehr viele Polizeieinheiten zusammengezogen und dadurch das bei der Euro bis jetzt sehr friedlich zugegangen ist ,sind natürlich viele Einheiten bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen und da bittet sich ein Testspiel mit Rapid Beteiligung natürlich sehr an um ein wenig Abwechslung in die ständige warterei zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag