Recommended Posts

living legend

Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht.

Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.

ja, aber sind spieler, nachdem der ball über der linie ist, freiwild!? wenn michel das foul von dem russen als gelbwürdig gehalten hat, dann ist doch egal, ob der ball vorher über der linie war oder nicht!? oder hab ich da einen denkfehler!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul.

Glaub ich nicht, der Michel is mal für ein Finale fällig, denke er wirds auch bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Naja, bei Rapid gibt's nur rote Karten, wenn's wirklich nimmer anders geht. Siehe Meister Eder. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht.

Die Uefa hat schon oft bewien, dass sie eher auf unfehlbare Typen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Oiso, selbst wenn die Orangen das heute gewinnen, gegen Italien oder Deutschland zB seh ich schwarz bei dieser Defensiv"leistung". Vom Goalie abgesehen ist das sehr schwammig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Oiso, selbst wenn die Orangen das heute gewinnen, gegen Italien oder Deutschland zB seh ich schwarz bei dieser Defensiv"leistung". Vom Goalie abgesehen ist das sehr schwammig.

Ich glaube das dieses Spiel psychologisch ein ziemlich schweres für die Holländer ist. Mit einem Erfolg auch wenn vielleicht nicht ganz verdient würde neues Selbstvertrauen einkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute bestätigt sich das einfach was ich bereits vor der EM gesagt habe. die defensive der niederlande ist wieder einmal zu schlecht und wenn dann vorne auch nichts zamrennt, braucht man sich nichts erwarten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Russen hättens mehr verdient, aber ich hätt im HF dann doch gern eine orange Inavsion gegen Spanien/Italien, macht im Stadion wohl mehr Spaß diese Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten