toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2008 Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht. Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. ja, aber sind spieler, nachdem der ball über der linie ist, freiwild!? wenn michel das foul von dem russen als gelbwürdig gehalten hat, dann ist doch egal, ob der ball vorher über der linie war oder nicht!? oder hab ich da einen denkfehler!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 geh doch rein. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2008 ooijer schon total im öl.... starker schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2008 Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul. Glaub ich nicht, der Michel is mal für ein Finale fällig, denke er wirds auch bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2008 Das. Gibt. Es. Nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2008 Oarmer Bua, des erklärt einiges! themenverfehlung 5 setzen! Van der sar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2008 Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Naja, bei Rapid gibt's nur rote Karten, wenn's wirklich nimmer anders geht. Siehe Meister Eder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Juni 2008 Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht. Die Uefa hat schon oft bewien, dass sie eher auf unfehlbare Typen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2008 Na bist du gelähmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2008 Oiso, selbst wenn die Orangen das heute gewinnen, gegen Italien oder Deutschland zB seh ich schwarz bei dieser Defensiv"leistung". Vom Goalie abgesehen ist das sehr schwammig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2008 wie kann ma den nicht machen? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2008 Oiso, selbst wenn die Orangen das heute gewinnen, gegen Italien oder Deutschland zB seh ich schwarz bei dieser Defensiv"leistung". Vom Goalie abgesehen ist das sehr schwammig. Ich glaube das dieses Spiel psychologisch ein ziemlich schweres für die Holländer ist. Mit einem Erfolg auch wenn vielleicht nicht ganz verdient würde neues Selbstvertrauen einkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2008 heute bestätigt sich das einfach was ich bereits vor der EM gesagt habe. die defensive der niederlande ist wieder einmal zu schlecht und wenn dann vorne auch nichts zamrennt, braucht man sich nichts erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2008 Die Russen hättens mehr verdient, aber ich hätt im HF dann doch gern eine orange Inavsion gegen Spanien/Italien, macht im Stadion wohl mehr Spaß diese Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2008 Kaum zu glauben, dass die Russen schon mal einen Mann ins All geschossen haben, wie die zielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts