Europacup im TV 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

21:00 DAS SPIEL: FC BARCELONA-CHELSEA FC

Die wichtigsten Szenen der ersten Viertelstunde des Spiels (Kick-off ist 20.45 Uhr) liefern Pariasek und Prohaska in der Halbzeitpause nach.

lol. najo, wobei schnell ermittelt halt schon enorm wichtigst ist und nicht verschoben werden kann... oO

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dem ORF ist wirklich nicht mehr zu helfen, gibts ja nicht, dass man solche enorm wichtigen und von den Einschaltquoten sicher bedeutsamen Serien wie Schnell ermittelt einer Vorberichterstattung und der ersten Viertelstunde vom Semifinale vorzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF ist um seine Kunden bemüht

Vielleicht hat der verspätete Einstieg aber auch einen psychologischen Hintergrund: Nachdem der ORF ja geplant hat, aus der Champions-League-Berichterstattung auszusteigen, geht man mit den leidgeprüften Fußballfans nun äußerst sorgfältig um. Wir sollen uns alle ganz langsam daran gewöhnen, wie die Dienstag- und Mittwochabende in Zukunft ohne Gala-Kicker wie Ronaldo, Messi und Co. ablaufen werden.

Beim Finale am 27. Mai in Rom steigt der ORF angeblich erst in der zweiten Halbzeit ein: Die ersten 45 Minuten spielen Pariasek und Prohaska auf der Playstation nach...

:lol::lol::lol:

Oh man, ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man könnte "schnell ermittelt" ja ausnahmsweise einmal in orf2 zeigen (eine universum-sendung zu verschieben sollte ja kein problem sein), aber anscheind will es sich der orf nicht mit den mitzitanten verscherzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:nein: Kann man nur mehr den Kopf schütteln dazu.

Immerhin stehen wir bereits beim Halbfinale und nicht bei einer Vorrunden-Partie, wo man evtl., unter Umständen.... auch als Fußballfan Verständnis haben könnte. Aber so nicht!!

Vielmehr entsteht der Eindruck, dass man die Zuseher bereits jetzt vom Spitzenfußball in Europa entwöhnen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.