mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 du wohnst net zufällig in graz und hast grad nix besseres zu tun als nach st. peter zu fahren und mich zu benachschubliefern, oder gruss, elrond hmm, so weit weg warats net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Immerhin spielt hier der Tunierfavorit Spanien. Ich bitte um mehr Respekt. Und auf der anderen Seite stolpert vorne der Schnauzer der EM ... Die Italiener könnten sich wirklich wieder mal einen Stürmer zulegen. bearbeitet 22. Juni 2008 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2008 die Spanier finden einfach kein Mittel gegen diese Abwehr, forza Italia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2008 Mailand oder Madrid, Hauptsache a Oaschpartie in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2008 die spanischen fans lieben di natale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) hmm, so weit weg warats net kennst die center court tennisplätze, stadtauswärts st. peter-hauptstrasse, kurz nachm konfuzius? zum elferschiessen warad´sd rechtzeitig da @topic: nicht dass mich das italienische spiel überrascht, enttäuscht bin ich trotzdem. die könnten ja wenn sie wollten, ganz im gegentum zu den spanieren gruss, elrond bearbeitet 22. Juni 2008 von elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2008 Immerhin spielt hier der Tunierfavorit Spanien. Ich bitte um mehr Respekt. Nach dem zehnten Mal nicht mehr lustig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2008 Ma, der Fandel geht ma scho ordentlich wohin..und Elferschiessen versagen die Spanier wohl..das wär so typisch für diese scheiss EM heuer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Wieso haben da Fans von Spanien Kochschürzen an? Es zwoa a Dreckspartie, oba des is übertrieben... bearbeitet 22. Juni 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2008 Nur um zu verdeutlichen wer gleich das Elfmeterschießen gewinnt. Als hätte das ohnehin irgendwer bezweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2008 Ma, der Fandel geht ma scho ordentlich wohin..und Elferschiessen versagen die Spanier wohl..das wär so typisch für diese scheiss EM heuer.. Der Buffon is ja dazu noch etwas besser als Casillas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 kennst die center court tennisplätze, stadtauswärts st. peter-hauptstrasse, kurz nachm konfuzius? zum elferschiessen warad´sd rechtzeitig da gruss, elrond hmmm. das einzige was ich in st.peter kenn is der McDonalds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2008 Wie unfähig kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Juni 2008 Na toll, Elferschießen gewinnen sicher die Itaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts