schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2008 die pfiffe duerften wohl fuer den schiri gedacht sein, anders kann ich mir das pfeifkonzert nicht erklaeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 jawoll, ansage des tages by orf: die fans im stadion bekommen was für ihr Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2008 Güiza, nicht Guiza ... Macht doch nichts, der gewöhnliche Österreicher würde das "U" sowieso aussprechen, egal ob die Punkte drauf sind oder nicht. "Fußballkrimi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2008 "Fußball-Krimi" Columbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Juni 2008 Man könnte meinen es ist Red Bull Flugtag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Juni 2008 Nur noch Borst ...! Magst echt nur mehr am Fell eines Schweins nuckeln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Juni 2008 Der Fandl muass augsoffn sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2008 Na sowas, jetzt sind sie doch noch aufgewacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 also jetzt hätts schon langsam 1:0 stehn können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2008 Fandel verdient sich gerade einen Gratisurlaub in Italien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2008 Fandel verdient sich gerade einen Gratisurlaub in Italien... Aber in Spanien kann er sich nimmer zeigen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2008 Der Fandl muass augsoffn sei Der Depp fällt mir schon seit langem negativ auf. Ich glaube, wenn der in Österreich pfeifen würde, würde ich ihn so wie die meisten anderen hiesigen Schiris auch leidenschaftlich ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2008 Die Italiener werden sich schon durchwurschteln mit a bisserl Schiereihilfe usw., erinnert ein wenig ans Australienspiel vor 2 Jahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2008 Magst echt nur mehr am Fell eines Schweins nuckeln ? Spannender als so ein Spiel wäre das allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) haettens ned glei mit verlaengerung starten koennen ? ma totò bearbeitet 22. Juni 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts