OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2008 so kann man die adressleiste ins gewohnte schema zurückversetzen: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/do...dbar-1.2-fx.xpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 Diese neue Adressleiste ("Awesomebar") gefällt mir ganz und gar nicht, Google hat leider noch nichts ausgespuckt, wie ich diese wieder auf klassischen Modus setze. Pics? Bei mir hat sich nichts wirklich verändert - nix mit "Awesomebar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 Die Darstellung ist besser, die Auswahl der Links aber immer noch gleich idiotisch. Bsp: Wenn ich "gam" eintippe, dann will ich z.B. gamefaqs.com oben haben und nicht eine Unterseiten von gamefaqs oder gar Amazon. Pics? Bei mir hat sich nichts wirklich verändert - nix mit "Awesomebar" http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Firefox...ocation_Bar.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2008 trau mich ned später vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2008 so kann man die adressleiste ins gewohnte schema zurückversetzen: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/do...dbar-1.2-fx.xpi Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2008 Opera 9.5 und zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Firefox...ocation_Bar.png Danke, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Find ich eigentlich nicht so schlecht, wenn man gleich genauere Infos zur Seite bekommt, auch wenn ichs wohl nicht oft brauchen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Opera 9.5 und zufrieden Immer diese Flamer... Opera ist in der Tat ein guter Browser, der leider zu wenig Beachtung findet. Mir allein würden dabei halt meine Add-Ons fehlen, deswegen gibt's zZ für mich auch keine ernst zunehmende Alternative. Noch dazu ist's bei mir die Gewohnheit, nachdem ich mit dem Browser bereits zu Zeiten der aufgeblähten Mozillaversionen herumgesurft bin ... ansonsten würde bei mir wohl auch Opera zum Einsatz kommen... bearbeitet 19. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2008 Piclens Addon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2008 +' date='19 Jun 2008, 11:33 ' post='2054174']Piclens Addon musste ich mir auch gleich mal anschauen! WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2008 [x] hab ihn!! und gfallt ma ganz gut! aber i bin sowieso ein mozilla fan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2008 Habe meinem Vater auch das PicLens installiert, nur leider treten da Probleme auf! Entweder hängt sich Firefox auf, oder das Bild wird - nach schließen des PicLens - grau/weiß gestreift! Hat jemand Ideen woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2008 +' date='19 Jun 2008, 12:33 ' post='2054174'] Piclens Addon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) was is "PicLens" bzw. was bringt das? bearbeitet 19. Juni 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2008 was is "PicLens" bzw. was bringt das? just give it a try einfach geil fuer videos und bilder zum suchen und durchsurfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts