Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

FireFox 3

50 posts in this topic

Recommended Posts

Hier, ich! Hab mir die noch nicht ganz fertige Version RC2 schon vor gut 2 Wochen installiert und musste dann enttäuscht feststellen, dass meine alten Bookmarks im Gegensatz zu früheren Betaversionen nicht mehr beibehalten werden sondern gelöscht wurden. Back-Ups schön und gut, aber wenn man am Tag davor noch diverse Links für die Bachelor Arbeit gespeichert hat, ist sowas natürlich bitter... :(

Ansonsten läuft er prima, die AJAX-Performance ist in der Tat spürbar besser, der Fuxl lädt also auch dem Gefühl nach noch um eine Spur schneller. Deshalb lohnt es sich nun mit der finalen Version auf jeden Fall bereits umzusteigen, v.a. da die meisten Add-Ons bereits an die neue Version angepasst wurden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen?

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geradeeben heruntergeladen und ich werde wohl trotzdem bei Safari bleiben. Der Unterschied zu FireFox 2 ist auch nicht so groß. Interface wurde halt ein wenig verändert und sinnlose Features eingebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen?

das würd mich auch interessieren, find ich nämlich sehr nervig :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock :(

meinst du den abp?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf.

Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann?

also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...