OoK_PS 19,868 Report post Posted June 17, 2008 wer hat ihn schon? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 4 Report post Posted June 17, 2008 [x] Mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Auswärtsspiel 281 Report post Posted June 17, 2008 Hier, ich! Hab mir die noch nicht ganz fertige Version RC2 schon vor gut 2 Wochen installiert und musste dann enttäuscht feststellen, dass meine alten Bookmarks im Gegensatz zu früheren Betaversionen nicht mehr beibehalten werden sondern gelöscht wurden. Back-Ups schön und gut, aber wenn man am Tag davor noch diverse Links für die Bachelor Arbeit gespeichert hat, ist sowas natürlich bitter... Ansonsten läuft er prima, die AJAX-Performance ist in der Tat spürbar besser, der Fuxl lädt also auch dem Gefühl nach noch um eine Spur schneller. Deshalb lohnt es sich nun mit der finalen Version auf jeden Fall bereits umzusteigen, v.a. da die meisten Add-Ons bereits an die neue Version angepasst wurden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,868 Report post Posted June 17, 2008 (edited) ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen? Edited June 17, 2008 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 673 Report post Posted June 17, 2008 Geradeeben heruntergeladen und ich werde wohl trotzdem bei Safari bleiben. Der Unterschied zu FireFox 2 ist auch nicht so groß. Interface wurde halt ein wenig verändert und sinnlose Features eingebaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
WuestLing 0 Report post Posted June 17, 2008 [x] heute runtergeladn gefällt mir bis jetzt ganz gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sundaydriver 4,225 Report post Posted June 17, 2008 ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen? das würd mich auch interessieren, find ich nämlich sehr nervig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,263 Report post Posted June 17, 2008 ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted June 17, 2008 ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock meinst du den abp? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,263 Report post Posted June 17, 2008 meinst du den abp? Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf. Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted June 17, 2008 Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf. Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann? also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,263 Report post Posted June 17, 2008 also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können? ja, funktioniert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted June 17, 2008 Endlich is er da, dacht schon der kommt nie Design gefällt mir sehr gut, ansonsten sind mir noch keine gröberen Änderungen aufgefallen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Robert S 915 Report post Posted June 17, 2008 Diese neue Adressleiste ("Awesomebar") gefällt mir ganz und gar nicht, Google hat leider noch nichts ausgespuckt, wie ich diese wieder auf klassischen Modus setze. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nevermore 9 Report post Posted June 18, 2008 Bin recht zufrieden. Jetzt, wo ich Adblock Plus draufhab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites