OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wer hat ihn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 [x] Mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Hier, ich! Hab mir die noch nicht ganz fertige Version RC2 schon vor gut 2 Wochen installiert und musste dann enttäuscht feststellen, dass meine alten Bookmarks im Gegensatz zu früheren Betaversionen nicht mehr beibehalten werden sondern gelöscht wurden. Back-Ups schön und gut, aber wenn man am Tag davor noch diverse Links für die Bachelor Arbeit gespeichert hat, ist sowas natürlich bitter... Ansonsten läuft er prima, die AJAX-Performance ist in der Tat spürbar besser, der Fuxl lädt also auch dem Gefühl nach noch um eine Spur schneller. Deshalb lohnt es sich nun mit der finalen Version auf jeden Fall bereits umzusteigen, v.a. da die meisten Add-Ons bereits an die neue Version angepasst wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen? bearbeitet 17. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Geradeeben heruntergeladen und ich werde wohl trotzdem bei Safari bleiben. Der Unterschied zu FireFox 2 ist auch nicht so groß. Interface wurde halt ein wenig verändert und sinnlose Features eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 [x] heute runtergeladn gefällt mir bis jetzt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen? das würd mich auch interessieren, find ich nämlich sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.? na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock meinst du den abp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 meinst du den abp? Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf. Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf. Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann? also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können? ja, funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Endlich is er da, dacht schon der kommt nie Design gefällt mir sehr gut, ansonsten sind mir noch keine gröberen Änderungen aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Diese neue Adressleiste ("Awesomebar") gefällt mir ganz und gar nicht, Google hat leider noch nichts ausgespuckt, wie ich diese wieder auf klassischen Modus setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Bin recht zufrieden. Jetzt, wo ich Adblock Plus draufhab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts