gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 geh naaaaa oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 macho steht auch nicht wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Macho sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Macho sein Tor. Meint ihr wirklich? Klar ists die Tormann-Ecke, aber für mich sah der Schuss schon sehr scharf und platziert aus und dadurch unhaltbar. Kann mich aber irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Macho sein Tor. eher das von Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Meint ihr wirklich? Klar ists die Tormann-Ecke, aber für mich sah der Schuss schon sehr scharf und platziert aus und dadurch unhaltbar. Kann mich aber irren. Platziert ?!? eher das von Ivanschitz Das Foul muß er ja machen, da kommt er nicht drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 1-0 kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 0:1. Danke Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Platziert ?!? Also aus den Kamaraperspektiven, die ich gesehn habe, sah es schon so aus, ja. bearbeitet 16. Juni 2008 von Tabasco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 wenn der huren schiri net alles bei uns pfeifen würd wer net dazu gekommen der gibt sicher gegen uns an 11er auf luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Leitgeb für Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 wenn der huren schiri net alles bei uns pfeifen würd wer net dazu gekommen der gibt sicher gegen uns an 11er auf luft :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 leitgeb für hoden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Also wenn Ivan weiter so reingeht, fliegt er auch gleich. Und jetzt spiel ma Harakiri!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts