Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Knows how to post...

Wäre herrlich wenn zumindest einer der beiden kommen würde. Mir wäre Moti fast lieber. Da wir sowieso einen IV brauchen.

Wenn ich mich nicht irre, hatte doch Moti bei Dinamo auch öfter im defensiven mittelfeld gespielt. :ratlos: - da könnten wir ihn auch brauchen. Aber lieber in der IV.

nein, Moti ist reiner IV, spielt immer dort, ist ein guter und beinharter Innenverteidiger.

braucht Lazio überhaupt Rat wenn man schon Radu hat bzw hat man Radu jetzt schon fix verpflichtet? ich hätte sowieso zweifel ob Rat sich wohl fühlen würde in der Serie A (noch dazu ist er sicher nicht billig weil er für Shakthar spielt), mMn ist er eher für England, Spanien oder Deutschland geeignet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal lese ich dass Radu fix ist, dann wieder nicht. Ich weiß es selber nicht. Aber es hat mal ein Interview von Lotito gegeben, wo er bestätigte, dass Radu, Carrizo und Rozenhal fix verpflichtet wurden.

Somit ist auch Amoruso noch nicht fix.

zu Moti: gut, dann eben IV. Is mir eh lieber. Wäre neben Radu sehr fein. Das mit Rat halte ich für Falschmeldungen. Ist nur eine Begleiterscheinung der anderen Meldungen - da Lazio an einigen Rumänen interessiert ist.

Realistisch ist wirklich nur Radu und Moti.

Aber Lotito dürfte trotzdem in der Lotterie gewonnen haben. Aktuelles Angebot von ihm an Boca für Palacio - 18 Mille. Weiters unterbreitet er Boca diese Woche ein Angebot noch zusätzlich für Riquelme. :allaaah:

Ich halte schon Palacio für einen sehr schweren Transfer für uns, der aber durchaus zustande kommen kann.

Bei Riquelme bin ich mir jedoch sehr sicher, dass der nicht zu uns kommt.

Dafür soll Foggia zu uns zurückkehren. :clap: Auf das warte ich schon lange Zeit. Ich hoffe er bleibt auch wirklich und wird nicht in irgendein Tauschgeschäft miteinbezogen. Vor allem, wenn uns Behrami verlassen wird (was aber auch noch nicht fix ist), brauchen wir Foggia ganz dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub nicht, dass Milan dann niemanden holen wird, man wird wohl viel eher nach einem OM suchen, nur bitte bloß nicht Schweinsteiger :kotz:, denn dann könnte Carlo wieder Weihnachtsmann spielen, was bei der richtigen Aufstellung durchaus Sinn machen würde/könnte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yesterday in Via Turati has arrived a mail of menaces (housing some bullets) to Berlusconi and Galliani for protest against Milan market purchase. Digos are investigating about this episode.

q: c4

dabei sitzen eh alle im knast :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wie siehts dzt. mit Aquilani aus, Juve hat ja mal Interesse bekundet

irgendwann vor 1 woche hats mal geheißen, dass er nach der em einen neuen vertrag bei uns bekommt, dem er auch schon zugestimmt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

auch milan kann nächste saison meister werden.

kaka, pirlo und pato in form und schon wird um den titel mitgespielt.

mit huntelaar geht das ganze nur noch leichter denke ich.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.