Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

also eigentlich müsste er ja bei chelski landen :lol:

zudem haben mich die russen eigenlich nicht wirklich überrascht ;) waren für mich schon von anfang an mit rumänien geheimtipp... obwohl pavlyuchenko mich doch überrascht hat...

Stimmt, mit den Russen war zu rechnen. Va. auch wegen Arshavin und natürlich Hiddink, aber bei Pavlyuchenko bin ich auch überrascht. Vielleicht überrascht uns Milan ja jetzt auch noch mit Arshavin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:allaaah: Danke, so und nicht anders. Der soll bitte zu einem gescheiten Klub gehen.

Was Gscheiteres als Milan wird er nicht finden! ;) Wäre ein Toptransfer! :)

Aja, zurück zum togolesischen Storch:

Adebayor: Milan or nothing

Arsenal are ready to release Emmanuel Adebayor for £25m, but while his club would prefer Barcelona, he only wants Milan.

Several newspapers in Italy, England and Spain are reporting this story, as the 24-year-old does look as if he’s receiving the go-ahead from Arsene Wenger to leave.

His wage demands allegedly prompted the decision, as he requested £80,000 a week to stay at the Emirates.

Although Arsenal are prepared to release Adebayor, his destination is still up in the air and the subject of another battle.

Barcelona have already flown in director Marc Ingla on Friday to hold negotiations and make a £22m offer.

The Gunners would prefer he go to Spain, but Tuttosport insists Adebayor will only accept a transfer to San Siro.

The rapport between the clubs is not good after Mathieu Flamini turned down a contract renewal to complete a free transfer to Milan last month.

But the players’ demands are crucial in this type of move and so Arsenal are willing to sell to the Rossoneri, but only if they ca beat Barca’s bid.

Tuttosport claims that Adebayor sent an email to Wenger on Thursday asking for a face-to-face meeting, copying it to acting managing director Ken Friar and Milan general manager Adriano Galliani, but not to any Barcelona figures.

Either way it will be a good bit of business for Arsenal, who only signed the Togo international from Monaco for £7m two years ago.

Adebayor flies in to London this weekend and is set for a meeting with Wenger on Tuesday at the latest.

channel4.com

Kurios ist bei der Geschichte, dass die spanischen Meiden weithin vermelden, dass er so gut wie fix bei Barca ist! :lol:

EMD zuletzt sogar mit der Meldung, dass er schon SMS an Freunde verschickt haben soll, dass er zu Barca geht! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist Wenger sauer auf Milan wegen Flamini und deshalb würde er ihn wenn dann schon lieber an Barca abtreten, zudem macht er sich vielleicht Hoffnungen auf Eto'o!?

k, das mit eto leuchtet ein. das mit flamini wär lächerlich und so kindsch wird ein wenger auch net sein.

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=746593

milan interessiert an schweinsteiger nach seinem auftritt vs portugal, wäre toller transfer. starker schritt in richtung modernisierung.

:laugh::yes:

edit: text.

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was ist das für eine Leihe und gibt es eine Kaufoption? Wie stehen seine Chancen im Team?

Inter ist laut russischen Medien an Arshavin _Russland_ interessiert.

Von Kaufoption hab ich nichts gelesen, muss aber nichts heißen. Die Chancen von ihm stehen mMn schlecht einen Stammplatz zu ergattern.

Chiellini dürfte gesetzt sein, Legrottaglie, Mellberg und Andrade dürften sich um den zweiten Spot matchen. Knezevic dürfte in der dritten Reihe landen, sofern er nicht noch Ranieri überzeugt!...

@Arshavin

Eh klar, dass da Inter jetzt auch mitmischt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rat (LV) und Moti (IV) werden mit Lazio in verbindung gebracht, das witzige bei Moti:

sein agent Ioan Becali:"Moti wird zu 99,9% bei Lazio unterschreiben"

Borcea, präsident von Dinamo:"es gibt bzgl Moti keine aktuellen verhandlungen"

in letzter zeit wird ja fast schon jeder 2te rumäne mit Lazio in verbindung gebracht...

Wäre herrlich wenn zumindest einer der beiden kommen würde. Mir wäre Moti fast lieber. Da wir sowieso einen IV brauchen.

Wenn ich mich nicht irre, hatte doch Moti bei Dinamo auch öfter im defensiven mittelfeld gespielt. :ratlos: - da könnten wir ihn auch brauchen. Aber lieber in der IV.

zu Ashavin: Wenn der wechselt, dann lehnt sich Chelsea drauf und nicht Milan oder Inter. Wenn Abramovic kurz mal mit ihm plaudert, dann wird er sicher nciht an Milan oder Inter denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.