Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

In den serbischen Medien geht seit gestern die Meldung um, dass Dejan Stankovic 222mt5.jpg Inter verlassen und voraussichtlich zu Juventus wechseln wird. Gibts dafür seriöse Quellen aus dem italienischen Blätterwald? :ears:

tuttosport hat das am donnerstag auf der titelseite gehabt, wenn ich mich nicht irre...aber die sind ja auch sehr juvelastig.

edit:auch die gazzetta und der corriere habens auf der hp.die gazzetta spricht im moment von 12 mio ablöse und 3,5 mio gehalt im jahr.

Dario Knezevic _Kroatien_ soll laut dem corriere dello sport vom As Livorno zu Juve wechseln.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rat (LV) und Moti (IV) werden mit Lazio in verbindung gebracht, das witzige bei Moti:

sein agent Ioan Becali:"Moti wird zu 99,9% bei Lazio unterschreiben"

Borcea, präsident von Dinamo:"es gibt bzgl Moti keine aktuellen verhandlungen"

:lol:8P

in letzter zeit wird ja fast schon jeder 2te rumäne mit Lazio in verbindung gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd ihn sofort nehmen, bevor gar keiner kommt. Arshavin und Pato sind sich mMn gar nicht so ähnlich. Ersterer kommt mehr aus dem Mittelfeld und hat gezeigt, dass er mit viel Übersicht und gutem Passspiel ausgestattet ist.

Folgendes wäre, finde ich, nicht grade das Schlechteste:

Pato

Kaká - Arshavin

gegen den "angriff" möchte ich nicht in der verteidigung spielen :D

wäre toll wenn endlich mal etwas weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

gegen den "angriff" möchte ich nicht in der verteidigung spielen :D

wäre toll wenn endlich mal etwas weiter geht.

Wäre ein Traum eines Angriffs, va wenn man dazu noch Passgeber wie Pirlo und Flamini im Team hat! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für links wird wohl eher ein Kranjcar kommen und notfalls kann da auch Vucinic spielen. Demnach wäre Kewell wohl die letzte aller Lösungen!...

Aja, Milan soll an Arshavin interessiert sein. Carlo hat sich bereits positiv über ihn geäußert! :)

ja also arshavin,schön und gut...toller fussballer und toller techniker aber bei milan würde er wahrscheinlich noch untergehen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub ich nicht, der würde zwar wahrscheinlich etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber dann würde er perfekt passen.

Wäre für Carlos 4-3-2-1 ideal. :)

Andererseits hätte ich auch nichts gegen die Verpflichtung eines echten Knipsers, wie zB. KJH, und die (Wieder-)Umstellung auf 4-3-1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wow ashavins marktwert ist gerade auf 25+ gestiegen... hammer was der gegen holand abzieht.

Um 25+ Mio.€ wird ihn wohl keiner kaufen, dafür ist Russland einfach nicht prestigeträchtig genug. Aber zwischen 15 und 20 Mio.€ wird er wohl schon kosten.

Uns selbst wenn, ihn dieser Form wäre er eine absolute Verstärkung.

Man stelle ihn sich nur zusammen mit Ricky und Pato vor! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja also arshavin,schön und gut...toller fussballer und toller techniker aber bei milan würde er wahrscheinlich noch untergehen :king:

eine aussage, deren wahrheitsgehalt auf unter 0 gesunken ist nach diesem match.

wer mit den hollaendern, die italien und frankreich weggeschossen haben, macht was er will, wird schon bald zu den groeßten gehoeren.

poa, also diese geschwindigkeit hat selbst mich ueberrascht:

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=745279

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dabei würde er sooooo gut zu uns passen! :holy:

Na mal sehen, vielleicht besinnt sich Galliani noch mal und beschert uns eine echte "Sommerbombe"! :)

Den UEFA-Cup hat er eh schon gewonnen, also gibt's keinen Grund zu Milan zu gehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.