Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Transfernews Juni 2008

92 posts in this topic

Recommended Posts

Laut il romanista ist sich die Roma mit John Arne Riise _Norwegen_ bereits über Vertragsmodalitäten einig.

TribalFootball geht noch einen Schritt weiter und vermeldet, dass sich mittlerweile auch die beiden Klubs einig wären und Pool Roma's Angebot akzeptiert hätte.

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Riise ist ja einer meiner allerliebsten Spieler, eine echte Charaktersau! :D

Hoffe für ihn (und die Roma), dass er sich schnell zurechtfindet! :)

War für mich immer DIE Liverpool-Ikone (natürlich nach Gerrard) und ihn jetzt zwar immer noch in Rot aber im Dress der Roma zu sehen wäre doch sehr flashig!

Glückwunsch jedenfalls zu dem Transfer! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

CdS schreibt, dass sich die Roma mit Luis Fabiano _Brasilien_ geeinigt hätte :eek:

Er hat eine Vertragsklausel, dass er um 12 mio € wechseln darf.

wäre ja sensationell wenn das und der Riise-Deal zustandekommen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

CdS schreibt, dass sich die Roma mit Luis Fabiano _Brasilien_ geeinigt hätte :eek:

Er hat eine Vertragsklausel, dass er um 12 mio € wechseln darf.

Diese Klausel betrifft allerdings nur das Drittel der Rechte, welches Sevilla gehört.

Die anderen teilen sich wohl wieder auf irgendwelche dubiosen Investorengruppen auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auf ihren Anteil verzichten würden.

Zudem hätt ich kurz auf einigen spanischen Seiten nachgesehen, hab nirgends eine derartige Meldung entdeckt.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute kommt es zum lang erwartenden Treffen zwischen Palermo und Atalanta um Floccari und Carrozzieri.

Palermo ist weiterhin stark an Behrami von Lazio interessiert.

Bologna will sich Simplicio ausleihen doch Palermo will den Brasilianer nur per comproprietà verabschieden.

Der angekündigte Transfercoup soll ein Stürmer sein.

Tut mir leid für unsere Freunde aus Palermo aber Miccoli wird wahrscheinlich zu uns nach Lecce kommen. :clap:

Miccoli hat vor kurzen ausgesagt dass er seinen Vertrag in Palermo erfüllen will. Dies hat auch sein Berater sowie Palermos Sportdirektor Foschi bestätigt.

Nach dem Vertragsende will er seine Karriere in Lecce beenden.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...