Recommended Posts

V.I.P.

14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht.

http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter

wundert mich auch nicht so...bei wacker ist er gesetzt, entwickelt sich gut und bei uns würde er wie kavlak wohl auf die außenposition umgeschult werden, obwohl seine stärke im zentrum am besten zur geltung kommen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht.

http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter

Ich würde auch nicht zurückkommen wollen, wenn ich sehe, was Pacult momentan mit dem Rapid-Mittelfeld aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

stimmt alles, trotzdem zurückholen ! Immerhin ist die Taktik der Schwächung des Gegners ein letzer Hoffnunsgsschimmer :D

solang nur keiner auf die idee kommt thonhofer zurückzuholen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Macht sich der etwa so schlecht bei Wr Neustadt?

licht und schatten

von meinem onkel der nachbar ist wiener neustädter und der geht auf so ziemlich jedes heimspiel. mit dem hab ich mich unlängst über thonhofer unterhalten und er hat gemeint das er gut begonnen hat aber keine konstanz in sein spiel reinbringt. da hast gute partien dabei aber dann liefert er wieder aussetzer. er dürfte sich zwar ein bissl weiterentwickelt haben aber dennoch dürfte es nicht reichen. und ja ich weiß wer unsere av's sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Besser als bei uns, aber noch immer katastrophale Fehler beim Rausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok, danke!

Das ist allerdings schade. Thonhofer scheint so zu sein wie Gartler: Gute Ansätze aber überhaupt keine Konstanz und letztlich zu wenig für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein, schlecht macht er sich nicht

jedoch ist schon ein abstieg wenn man bedenkt wer zuletzt diese position ausgeübt hat.

und wenn ich die wahl habe zwischen dober oder thonhofer als backup dann seh ich beim dober doch noch mehr potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist für mich auch nachvollziehbar.

Ich steh ja dem Pacult eher neutral gegenüber aber dieses sture Festhalten am System ist definitiv ein Punkt der mir die Haare vom Kopf raubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

muss der arme Kerl echt bei den Amateuren dort spielen ?

Derzeit leider ja, weil die Kampfmannschaft bisher von Sperren und Verletzungen verschont blieb. Wie bereits mehrmals erwähnt - 8 mal die selbe Startformation zeigt die Konstanz. Aber er wird seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag