pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter wundert mich auch nicht so...bei wacker ist er gesetzt, entwickelt sich gut und bei uns würde er wie kavlak wohl auf die außenposition umgeschult werden, obwohl seine stärke im zentrum am besten zur geltung kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Oktober 2010 14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter Ich würde auch nicht zurückkommen wollen, wenn ich sehe, was Pacult momentan mit dem Rapid-Mittelfeld aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2010 stimmt alles, trotzdem zurückholen ! Immerhin ist die Taktik der Schwächung des Gegners ein letzer Hoffnunsgsschimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 stimmt alles, trotzdem zurückholen ! Immerhin ist die Taktik der Schwächung des Gegners ein letzer Hoffnunsgsschimmer solang nur keiner auf die idee kommt thonhofer zurückzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2010 solang nur keiner auf die idee kommt thonhofer zurückzuholen Macht sich der etwa so schlecht bei Wr Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 Macht sich der etwa so schlecht bei Wr Neustadt? licht und schatten von meinem onkel der nachbar ist wiener neustädter und der geht auf so ziemlich jedes heimspiel. mit dem hab ich mich unlängst über thonhofer unterhalten und er hat gemeint das er gut begonnen hat aber keine konstanz in sein spiel reinbringt. da hast gute partien dabei aber dann liefert er wieder aussetzer. er dürfte sich zwar ein bissl weiterentwickelt haben aber dennoch dürfte es nicht reichen. und ja ich weiß wer unsere av's sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2010 Macht sich der etwa so schlecht bei Wr Neustadt? Besser als bei uns, aber noch immer katastrophale Fehler beim Rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, danke! Das ist allerdings schade. Thonhofer scheint so zu sein wie Gartler: Gute Ansätze aber überhaupt keine Konstanz und letztlich zu wenig für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2010 Macht sich der etwa so schlecht bei Wr Neustadt? nein, schlecht macht er sich nicht jedoch ist schon ein abstieg wenn man bedenkt wer zuletzt diese position ausgeübt hat. und wenn ich die wahl habe zwischen dober oder thonhofer als backup dann seh ich beim dober doch noch mehr potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2010 14. Dezember ist Stichtag, dann könnte Rapid Prokopic bereits im Winter zurückholen. Der will aber anscheinend gar nicht so recht. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329420/klaut_rapid_wackers_spielgestalter Ist für mich auch nachvollziehbar. Ich steh ja dem Pacult eher neutral gegenüber aber dieses sture Festhalten am System ist definitiv ein Punkt der mir die Haare vom Kopf raubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Ildiz mit zwei Toren gegen Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2010 Ildiz mit zwei Toren gegen Austria Salzburg. muss der arme Kerl echt bei den Amateuren dort spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 muss der arme Kerl echt bei den Amateuren dort spielen ? Offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 muss der arme Kerl echt bei den Amateuren dort spielen ? Derzeit leider ja, weil die Kampfmannschaft bisher von Sperren und Verletzungen verschont blieb. Wie bereits mehrmals erwähnt - 8 mal die selbe Startformation zeigt die Konstanz. Aber er wird seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts