fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2010 Prokopic auf den Flügeln funktioniert nicht, da ist komplett fehlbesetzt. Wir habens am Anfang auch probiert, da spielte er im rechten Mittelfeld, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg, dann wurde Koch vorgezogen und Prokopic war Fabiano Ersatz als "Freigeist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. September 2010 Veli hat angeblich bis Winter 2011 Vertrag - so absurd das auch klingt tatsache? - na lustig, das ändert die situation natürlich^^ allerdings muss er trotzdem mehr zeigen! und der fall prokpic bleibt dadurch allerdings auch unverändert. ich persönlich sehe für ihn bei uns, unter diesem trainer keine vernünftige perspektive in den nächsten 1-2 jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2010 tatsache? - na lustig, das ändert die situation natürlich^^ allerdings muss er trotzdem mehr zeigen! und der fall prokpic bleibt dadurch allerdings auch unverändert. ich persönlich sehe für ihn bei uns, unter diesem trainer keine vernünftige perspektive in den nächsten 1-2 jahren! naja durchaus realistisch wäre : Hinum - PehlivanHofmann - Prokopic - Saurer Vennegoor of Hesselink Prokopic praktisch als "Linz gegen Kasachstan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) naja durchaus realistisch wäre : Hinum - PehlivanHofmann - Prokopic - Saurer Vennegoor of Hesselink Prokopic praktisch als "Linz gegen Kasachstan" ja, das wäre im prinzip die einzig denkbare möglichkeit für pacult. aber, einen hesselink als solospitze, naja. du willst darauf hinaus, prokopic quasi als 2.spitze zu bringen. nur die ausführung halte ich nicht für ganz einfach. zum einen können wir nicht mit 2 freigeistern spielen, die löcher die dadurch entstehen wären einfach zu gravierend. zum anderen bleibt die tatsächliche taktische anweisung pacults ein fragezeichen, denn so könnte es passieren, dass hesselink erst recht wieder in der luft hängt. dieses ehemalige erfolgsrezept mit jela, ist mit keinem unserer momentanen stürmer mmn durchführbar, sofern wir das spiel machen wollen! bearbeitet 13. September 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2010 ja, das wäre im prinzip die einzig denkbare möglichkeit für pacult. aber, einen hesselink als solospitze, naja. du willst darauf hinaus, prokopic quasi als 2.spitze zu bringen. nur die ausführung halte ich nicht für ganz einfach. zum einen können wir nicht mit 2 freigeistern spielen, die löcher die dadurch entstehen wären einfach zu gravierend. zum anderen bleibt die tatsächliche taktische anweisung pacults ein fragezeichen, denn so könnte es passieren, dass hesselink erst recht wieder in der luft hängt. dieses ehemalige erfolgsrezept mit jela, ist mit keinem unserer momentanen stürmer mmn durchführbar, sofern wie das spiel machen wollen! sind eh alles Hirngespinste von uns im Forum, mal abwarten was bis 2011 überhaupt mal passiert, welche Spieler gehen und kommen und ob PP überhaupt noch Trainer ist. War nur ein theoretisches Bsp wie es ausschauen könnte - wie gut das taktisch klappt hab ich jetzt nicht wirklich überdacht, zumal ich Prokopic ja nicht wirklich bestens kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. September 2010 Ja ist es....ich denk ein bissal präventiv weist.....denn ohne unseren FG schauts kreativ ziemlich düster aus.... Muss ehrlich zugeben dass ich den Prokopic nicht weiter beobachtet habe. Daher kam es zu meiner Frage. Dürft sich aber anscheinend prächtig entwickeln. Ich bin der Meinung dass die Solospitze in Zukunft die beste Variante wär und gegen schwächere Gegner der zweite 6er für einen weiteren Stürmer am Bankl bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Muss ehrlich zugeben dass ich den Prokopic nicht weiter beobachtet habe. Daher kam es zu meiner Frage. Dürft sich aber anscheinend prächtig entwickeln. Ich bin der Meinung dass die Solospitze in Zukunft die beste Variante wär und gegen schwächere Gegner der zweite 6er für einen weiteren Stürmer am Bankl bleibt. Ich bin der selben Meinung....Man kann auch mit Solospitze offensiv Fußball praktizieren!!!! Prokopic hatte schon immer das Zeug zu einem guten bis sehr guten Fußballer....Bei ihm lags entweder an Verletzungen oder an explodierenden Mitstreitern (Korkmaz, Kavlak, Pehlivan usw....). Aber er zeigt das er was aufn Kasten hat, im zentrum die Fäden ziehen kann, sich gut in ein Spielsystem einbringen kann!! Vorraussetzung wie schon so oft gesagt: Er muss 1. auf der richtigen Position spielen ( ZOM) und 2. die Position konstant spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 Thomas Fröschl mit 2 Toren gegen die Admira. Spielt genau das, was wir im Moment nicht haben, den schnellen Stürmer, der in die Räume geht. Ist aber heute eine seiner besseren Partien, da hab ich schon andere von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2010 Darum ist er auch für nächste saison fix eingeplant auf jeden fall mal kann der gute Boris in jeder Transferzeit zurückgeholt werden nur so zur info Eine Rückholaktion schon im Winter ist alles andere als unrealistisch. Gute Boris hat den Durchbruch geschafft. Mir würds taugen wenn er zurück ist und natürlich auch zum spielen kommt! Dir ist aber schon klar, dass du mit deinen Posts Hoffnungen weckst. Hoffe wirklich, dass Prokopic eine ernsthafte Chance bei uns bekommen wird. Spätestens nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Lukse hat für die Vienna einen Elfer gehalten - wobei ich jetzt gar nicht sicher weiß, ob er noch uns gehört bearbeitet 14. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Thomas Fröschl mit 2 Toren gegen die Admira. Spielt genau das, was wir im Moment nicht haben, den schnellen Stürmer, der in die Räume geht. Ist aber heute eine seiner besseren Partien, da hab ich schon andere von ihm gesehen. wobei der bursche sichtlich talent hat, der hat mir schon zu amas zeiten vor 2-3 jahren sehr gut gefallen, hatte aber immerwieder ein wenig pech. wenn der ne alternative zu gartler werden könnte, wäre das traumhaft! bearbeitet 14. September 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Palla als LV bei uns auch von spiel zu spiel stärker!!! Offensiv sogar noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 und mit prokopic in einer doppel6? prokopic - heikkinnen/pehlivan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Palla als LV bei uns auch von spiel zu spiel stärker!!! Offensiv sogar noch besser Wie macht sich den Palla sonst so bei euch, bei uns galt er ja eher als sagen wir mal "schwieriger" Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wie macht sich den Palla sonst so bei euch, bei uns galt er ja eher als sagen wir mal "schwieriger" Spieler. gehört der noch uns oder ist der fix bei der Admira? Wenn er sich so weiter entwickelt dann wäre er ja doch eine Alternative zu Katzer bearbeitet 15. September 2010 von ciscoman8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts