zent Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 da wirds wohl eine gegenvereinbarung mit den tirolern geben, ohne hintergedanken wird man mmn fabiano von seiten rapids nicht so einfach frei geben Koch Ist zu hoffen und auch, dass er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Februar 2010 da wirds wohl eine gegenvereinbarung mit den tirolern geben, ohne hintergedanken wird man mmn fabiano von seiten rapids nicht so einfach frei geben Koch Aber klar. Zweitklassigen Kicker (denn mehr ist der Fabiano nicht, auch wenn er UNS enorm weiterhelfen konnte...) gegen großes Talent. Würde mal wieder zu unserer Vereinsführung passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 ADEG Erste Liga, 19. Spieltag Mehic spielte beim 2-0 Heimsieg der Vienna durch und war dabei an einigen gefährlichen Situationen beteiligt. Toth wurde in der 78. Minute eingewechselt, Süctü nicht im Kader. Fröschl war bei der 0-1 Heimniederlage Lustenaus gegen Altach ebenfalls über die volle Distanz im Einsatz, vergab in der Schlussphase jedoch zwei gute Chancen auf den Ausgleich. Sandic (Altach) nicht im Kader. Auch Prokopic spielte heute beim Spitzenspiel Admira-Innsbruck durch und bot, wenn man dem Live Ticker Glauben schenken darf, eine durchaus gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Prokopic, Mehic und Fröschl im Cup in der Startelf, Süctü und Kayhan auf der Bank, Schrammel nicht im Kader. bearbeitet 9. März 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2010 Prokopic, Mehic und Fröschl im Cup in der Startelf, Süctü und Kayhan auf der Bank, Schrammel nicht im Kader. Toth fehlt noch.. Ebenfalls Startelf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 TOR für Lustenau!!! 1:3, Torschütze: FröschlTraumtor! Fröschl nimmt eine Flanke volley und trifft aus gut 20 Metern unhaltbar ins Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) ich mein wieviel pech kann ein junger spieler eigentlich haben? bin grad richtig erschüttert, boris prokopic spielte bisher 3 wirklich gute spiele für wacker innsbruck, heute gegen lustenau hat er auch in den ersten 8 min starke szenen und dann sowas! er wurde vor wenigen min mit verdacht auf KNÖCHELBRUCH ins krankenhaus abtransportiert! schade, er hat echt gute anlagen, technisch gut, spielstark, guter rechter fuß aber immer so ein enormes verletzungspech. ich hoff er kommt auch diesmal wieder zurück! wünsch ihm alles gute!!! edit: gerade auf sky gehört, bänderriss ist schon festgestellt, ob der knochen auch etwas hat kann erst im spital festgestellt werden, der verdacht bleibt leider aufrecht. bearbeitet 13. März 2010 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. März 2010 fröschl mit dem 1:0 für lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 ich mein wieviel pech kann ein junger spieler eigentlich haben? bin grad richtig erschüttert, boris prokopic spielte bisher 3 wirklich gute spiele für wacker innsbruck, heute gegen lustenau hat er auch in den ersten 8 min starke szenen und dann sowas! er wurde vor wenigen min mit verdacht auf KNÖCHELBRUCH ins krankenhaus abtransportiert! schade, er hat echt gute anlagen, technisch gut, spielstark, guter rechter fuß aber immer so ein enormes verletzungspech. ich hoff er kommt auch diesmal wieder zurück! wünsch ihm alles gute!!! edit: gerade auf sky gehört, bänderriss ist schon festgestellt, ob der knochen auch etwas hat kann erst im spital festgestellt werden, der verdacht bleibt leider aufrecht. Ich packe es nicht. Wann will sich gar nicht ausmalen wo der Prokopic schon sein könnte. Bei mir ist gleich alles zusammengesackt, als ich den 1.Satz Deines Posts und dann den Namen Prokopic gelesen habe. Ich hoffe ebenfalls, daß er sich nochmals zurückfightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. März 2010 schrammel übrigens mit einem super assist diese runde (fürs 1:0 von ried beim 3:0 gg mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2010 schrammel übrigens mit einem super assist diese runde (fürs 1:0 von ried beim 3:0 gg mattersburg) ..und allgemein mit einer verdammt starken leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Schrammel war heute bei Ried gegen Kärnten wieder einer der auffälligsten. Den hätte ich echt gerne zurück bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Schrammel war heute bei Ried gegen Kärnten wieder einer der auffälligsten. Den hätte ich echt gerne zurück bei Rapid. In der Konferenz ist er gestern einige male zu sehen gewesen, war schon leicht beeindruckt von der Dynamik die da in den Bewegungen nach vorne/hinten zu erkennen war. Hab zwar keine Statistiken usw. aber rein Optisch wär der schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2010 aber rein Optisch wär der schon was. magst du blonde Jungs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 magst du blonde Jungs ? Er ist ja jetzt kahlrasiert....schaut wirklich besser aus Yep homegrower was Du schreibst bezüglich Antrieb ist das, was mir imponiert hat. Auch technisch scheint er für einen AV was zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts