DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. März 2011 bergmann gestern mit einem echten traumpass der auch zum tor führte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 bergmann gestern mit einem echten traumpass der auch zum tor führte Diesmal stimmts, jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2011 Klingt doch wirklich gut, was unsere Leihgaben da bewerkstelligen. Wieder 2 Kandidaten für die erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2011 Wie siehts eigentlich mit Thonhofer aus? Sehe zu wenig Spiele, aber wenn ich was sehe, fällt er positiv auf. Gibts da Ambitionen seitens Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2011 Wie siehts eigentlich mit Thonhofer aus? Sehe zu wenig Spiele, aber wenn ich was sehe, fällt er positiv auf. Gibts da Ambitionen seitens Rapid? Ich weiss nicht ob der jetzt noch viel meter bei uns hat ,da es auf seiner position jetzt kayan und schimpelsberger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 Naja, Kayhan baut man ja hoffentlich schon als Katzer-Nachfolger auf. Insofern wär schon ein Platzerl frei. Gleichzeitig hoffe ich darauf, dass Thonhofer freiwillig gar nicht mehr zurückkommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2011 obwohl sich Thonhofer bei Magna meiner Meinung nach wirklich gut entwickelt hat, lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft bringt. Hätte ich ihm aber nicht zugetraut, muss ich ganz ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Bevor man Thonhofer zurückholt, würd ich lieber Palla nehmen. Da hätte ich ein besseres Gefühl. Wobei ich eigentlich bei beiden nicht glaube , dass sie auf längere Sicht Stammspieler bei uns sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Bevor man Thonhofer zurückholt, würd ich lieber Palla nehmen. Da hätte ich ein besseres Gefühl. Wobei ich eigentlich bei beiden nicht glaube , dass sie auf längere Sicht Stammspieler bei uns sein werden. Über Palla hab ich von ein paar Admiranern gehört, dass er zwar offensiv stark spielt, aber defensiv selbst für die 2. Spielklasse arge Schwächen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. März 2011 Über Palla hab ich von ein paar Admiranern gehört, dass er zwar offensiv stark spielt, aber defensiv selbst für die 2. Spielklasse arge Schwächen hat. Also ein Katzer Nummero Due ?? Sag eh scho nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Über Palla hab ich von ein paar Admiranern gehört, dass er zwar offensiv stark spielt, aber defensiv selbst für die 2. Spielklasse arge Schwächen hat. Vielleicht wäre er dann im linken Mittelfeld besser aufgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Vielleicht wäre er dann im linken Mittelfeld besser aufgehoben? So wie Katzer in seiner Zeit bei der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Mit Kayhan - IV - IV - Schimpelsberger könnte ich in den nächsten Jahren durchaus leben. Am Samstag gegen den Linzer ASK wird es ja hoffentlich diese Konstellation zum 1. Mal geben. Also dringenden Handlungsbedarf Thonhofer oder Palla zurückzuholen sehe ich eigentlich keinen. Aber mal sehen... bearbeitet 15. März 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Thonhofer als Back-Up für beide Seiten zurückholen fänd ich OK. Würde halt im Sommer den Kaderplatz von Dober übernehmen und wär doch eine kleine Verbesserung. Dazu kann man schauen, wie Bergmann sich in Innsbruck entwickelt. bearbeitet 15. März 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 Thonhofer als Back-Up für beide Seiten fänd ich OK. Würde halt im Sommer den Kaderplatz von Dober übernehmen. Dazu kann man schauen, wie Bergmann sich in Innsbruck entwickelt. Bingo das sag ich auch. Weltkicker wird er keiner mehr, aber grad die Flexibilität macht ihn sehr wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts