eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2010 Also laut diesem link war ich im Unrecht TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juni 2010 sollte er bei Wacker bleiben, hoffe ich, dass er uns ka Tiardl mach ... Dem Brasilo dem trau ich alles zu :-D der ist unberechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2010 sollte er bei Wacker bleiben, hoffe ich, dass er uns ka Tiardl mach ... Dem Brasilo dem trau ich alles zu :-D der ist unberechenbar steh ich auf der leitung? euch ist doch eh klar von wann der TT artikel ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2010 steh ich auf der leitung? euch ist doch eh klar von wann der TT artikel ist oder? Was denn? es passt doch eh alles! AH kümmert gerade sich um die Verlängerung von SHFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Dafür hat Mehic in der letzten Runde noch sein Tor für die Vienna gemacht. ansonsten wars wohl am ehesten noch für Prokopic ein Gewinn. Für den Thomas Fröschl wars sicherlich auch ein Gewinn das Jahr in der ADEG-Liga bei uns. Jetzt ist er mal in der BL gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2010 steh ich auf der leitung? euch ist doch eh klar von wann der TT artikel ist oder? ahhh jetzt ist alles klar warum die Austria immer so coole Kicker holt und wir nur scheisse, der Ali kümmert sich scho wieder um einen neuen Steffen Vertrag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) steh ich auf der leitung? euch ist doch eh klar von wann der TT artikel ist oder? wie ist jetzt der sachverhalt? haben wir die option gezogen od. ist er per 1.7. frei? bearbeitet 9. Juni 2010 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juni 2010 wie ist jetzt der sachverhalt? haben wir die option gezogen od. ist er per 1.7. frei? Laut div. Meldungen hier im Forum hat weder Rapid die Option gezogen noch Wacker Fabiano vertraglich gebunden. Ist mWn. auch beim letzten Spiel der Tiroler verabschiedet worden. Den Fabiano ziehts nach Brasilien, konnte sich ja in der zweiten Saisonhälfte auch bei Innsbruck nimma wirklich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Ist eigentlich wieder ein Spieler bei uns im Gespräch? Weiss da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2010 Ist eigentlich wieder ein Spieler bei uns im Gespräch? Weiss da jemand was? Wissen tu ich gar nichts, also keine Hoffnungen machen hehe, aber logisch wäre irgendwie wenn Andrej Lebedev irgendwo Praxis sammeln würde und da man mit Lustenau gute Erfahrungen gemacht hat halte ich es für durchaus realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2010 steh ich auf der leitung? euch ist doch eh klar von wann der TT artikel ist oder? Ja natürlich ich hab nur gemeint er hätte noch ein Jahr Vertrag bei uns und in diesem Artikel steht dann halt, dass es nicht so ist. Deswegen der link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Juni 2010 Wissen tu ich gar nichts, also keine Hoffnungen machen hehe, aber logisch wäre irgendwie wenn Andrej Lebedev irgendwo Praxis sammeln würde und da man mit Lustenau gute Erfahrungen gemacht hat halte ich es für durchaus realistisch wenn man nach dem Link Mein Linkgeht,wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2010 Laut div. Meldungen hier im Forum hat weder Rapid die Option gezogen noch Wacker Fabiano vertraglich gebunden. Ist mWn. auch beim letzten Spiel der Tiroler verabschiedet worden. Den Fabiano ziehts nach Brasilien, konnte sich ja in der zweiten Saisonhälfte auch bei Innsbruck nimma wirklich durchsetzen. Nein, Fabiano hat laut Wackersportdirektor Prudlo noch ein jahr vertrag bei Wacker Innsbruck, würde aber vielleicht gerne nach brasilien zurückkehren. jedoch sollte/müsste er mit 16.6. zu trainingsbeginn in Innsbruck sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) palla wechselt in die südstadt!(leihweise für ein jahr) bearbeitet 15. Juni 2010 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Juni 2010 palla wechselt in die südstadt!(leihweise für ein jahr) Bin etwas überrascht, dachte der Palla wäre fix weg bzw. Streda hätte die Option gezogen?! Ich bin gespannt ob aus dem noch was wird. In der Slowakei soll er ja zuletzt gespielt haben, was aber bei der Liga-Qualität auch nix heissen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts