lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2010 Fabiano ging vollkommen vorbei an der gesetzten "Wir holen nur Legionäre die uns auch weiterhelfen können"-Regel. Sowas in der 2ten Liga zu parken ist ebenfalls zu hinterfragen, da er ja eigentlich recht erfolgreich war in Innsbruck und trotzdem wars relativ klar dass er nie ein fulminantes Comeback bei Rapid feiern wird. das seh ich nur teilweise so. es stimmt, dass leute ala fabiano im allgemeinen nicht zu unserem klientel gehören. aber wenn wenn wirs uns leisten können (mit blick aufs ösi-topfi), halt ich das schonmal für keinen grundlegenden fehler. wenn ich mich jetzt nicht irre, war es ja auch pacult der fabiano zumindest theoretisch (als leihgabe bei wacker) bei rapid halten wollte. klar ist aber auch, dass es leute wie fabiano nicht ganz einfach bei uns haben können, wenn sie einfach zu wenig zeigen... ich trauere ihm nicht nach, aber so schlecht möchte ich das alles nicht stehen lassen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Hat Fabiano noch Vertrag? => Müssen die Brasilianer Ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2010 Hat Fabiano noch Vertrag? => Müssen die Brasilianer Ablöse zahlen? Rapid hat eine Option auf Fabiano, sprich wenn man die zieht hätte er einen gültigen Vertrag. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wenn Fabiano Heimweh hat man wirklich die Option ziehen wird. Sprich : Wenn er weg will wird sein Vertrag sicher nicht verlängert werden, welcher Brasilianische Verein sollte auch schon für Fabiano Ablöse an uns zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2010 besser kann man's nicht ausdrücken Das Problem bei diesen Spielern ist die Integration und das Temperament. Diese Spieler wollen einfach alles zerreissen und man gibt ihnen im Prinzip kaum die Chance dazu. Einen ähnlichen Fall gab es einmal in Salzburg (SVAS), mit Felisbino Richarlydson oder wie man den schreibt, der kickte bei der violetten Austria mit Stirnband, zwei Schweißbändern, machte alles alleine, schoss den Ball sogar mal übers Stadion usw ... klar das man ihn verjagt hat. http://www.transfermarkt.de/de/richarlyson/profil/spieler_16159.html 3 Jahre später wurde er in Brasilien zum Spieler des Jahres gekührt und absolvierte einige Spiele für die Nationalmannschaft. Ich denke nicht, dass Fabiano ein schlechter Fußballer ist, sondern, dass er einfach zu wenig mit Österreich anfangen kann, mit der Mentalität, mit dem Umfeld usw., was uns wiederrum natürlich nichts bringt und er somit ein Griff ins Klo war. kleines Detail am Rande (Fabiano spielte beim Osterwunder in Salzburg immerhin ca. 30 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Mai 2010 Fabiano spielte beim Osterwunder in Salzburg immerhin ca. 30 Minuten Und ich hab auch nur drauf gewartet dass er noch das 0:8 schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2010 Und ich hab auch nur drauf gewartet dass er noch das 0:8 schießt dann hast ihm aber nciht viel zeit gelassen, sich zu beweisen. ich hab Fabiano auch nie so schlecht gesehen, wie die meisten ASB-User. Fand schon, dass er gute anlagen hatte, aber vor allem ab dem 16er versagten ihm die nerven (oder was auch immer). Um einen Legionärsplatz zu opfern reichte es aber definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 Sandic kam in Altach übrigens zu nur einem Einsatz, und der in der letzten Runde. Hat sich auch nicht wirklich ausgezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2010 Dafür hat Mehic in der letzten Runde noch sein Tor für die Vienna gemacht. ansonsten wars wohl am ehesten noch für Prokopic ein Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2010 Sandic kam in Altach übrigens zu nur einem Einsatz, und der in der letzten Runde. Hat sich auch nicht wirklich ausgezahlt.. Mischa war aber auch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juni 2010 FABIANO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 FABIANO sofort zurückholen btw., er verlässt ja wacker, weiß man schon wohin die reise geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2010 sofort zurückholen btw., er verlässt ja wacker, weiß man schon wohin die reise geht? Der hat noch ein JAhr Vertrag bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Juni 2010 Der hat noch ein JAhr Vertrag bei uns.... falsch, wird vermutlich wieder nach brasilien gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2010 falsch, wird vermutlich wieder nach brasilien gehn! Und was ist an seiner Aussage jetzt falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 Und was ist an seiner Aussage jetzt falsch? Ich nehme an, dass er noch ein Jahr Vertrag hat (ist falsch). Hatten wir nicht eine Option, die wir dann aber nicht gezogen haben, eben weil er zurück nach Brasilien will? Glaub so irgendwie war/ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts