Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2010 und Prokopic hält mit seinem Assist Kochs Preis oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2010 , der allerdings ne gute partie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Mai 2010 eine sehr gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1663 Übersicht über die Zukunft der Verliehenen von Rapid. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1663 Übersicht über die Zukunft der Verliehenen von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1663 Übersicht über die Zukunft der Verliehenen von Rapid. Nette Übersicht, dass mit Nikola Kovacevic stimmt aber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Laut 'Sky' wird Rapid-Leihgabe Fabiano Wacker und Österreich wohl wieder verlassen. Der Brasilianer tendiert zu einer Rückkehr in sein Heimatland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 Vielleicht lernt er dort fussballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab von fabiano immer nur gelesen,ihn aber noch nie spielen gesehen..weiß wer wie der bursche drauf is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 29. Mai 2010 @fabiano hervorragender kicker...für die adeg-liga. sturm hats von anfang an gewusst. im grunde genommen eine fehlinvestition von rapid. das geld, wenn auch nicht viel, hätte man anders investieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 klingt ja sehr begeisternd naja was hat der bursche denn gekostet? eventuell hat man die kohle durchs verleihen eh wieder hereinbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2010 klingt ja sehr begeisternd naja was hat der bursche denn gekostet? eventuell hat man die kohle durchs verleihen eh wieder hereinbekommen.. wir können wohl froh sein, wenn die innsbrucker sein gehalt übernommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2010 um wieder mal ein bissi auf AH rumzuhacken - Fabiano war der vorhersehbare Griff ins Klo , weiß wohl niemand warum der damals verpflichtet wurde. Gut, es war jetzt sicher keine finanzielle Katastrophe, unnötig natürlich trotzdem. Ich halte allgemein gar wenig von Übersee-Spielern die von Beratern hier in Europa, die jeden Verein von A-Z abklappern, feilgeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 um wieder mal ein bissi auf AH rumzuhacken - Fabiano war der vorhersehbare Griff ins Klo , weiß wohl niemand warum der damals verpflichtet wurde. Gut, es war jetzt sicher keine finanzielle Katastrophe, unnötig natürlich trotzdem. Ich halte allgemein gar wenig von Übersee-Spielern die von Beratern hier in Europa, die jeden Verein von A-Z abklappern, feilgeboten werden. besser kann man's nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) also ich fand fabiano bei uns eigtl nicht so schlecht, wie er von einigen hier scheinbar gemacht wird. mmn, hatte er teilweise sogar sehr starke ansätze. ich glaube gerade sojemand braucht auch eine gewisse eingewöhnungszeit, da fand ich auch die idee der verleihung nicht dumm. hätte nichts dagegen, wenn er doch zurückgekommen wäre. bedenkt man, dass wir einige "ballaststoffe" ala konrad/dober im kader haben, wäre auch seine anstellung als backup, gerechtfertigt. ich kann freilich nicht ganz beurteilen, ob er jetzt eine verstärkung für uns wäre, bei großaufspielenden 2.liga kickern muss man immer aufpassen.- nichts desto trotz haben wir gewiss blindere hendaln im kader, und ich brauch zb weder einen hinum noch saurer, das wäre für mich rausgeschmissenes geld, auch wenn diese jungs wohl kein bombiges gehalt bekommen. bearbeitet 29. Mai 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2010 also ich fand fabiano bei uns eigtl nicht so schlecht, wie er von einigen hier scheinbar gemacht wird. mmn, hatte er teilweise sogar sehr starke ansätze. ich glaube gerade sojemand braucht auch eine gewisse eingewöhnungszeit, da fand ich auch die idee der verleihung nicht dumm. hätte nichts dagegen, wenn er doch zurückgekommen wäre. bedenkt man, dass wir einige "ballaststoffe" ala konrad/dober im kader haben, wäre auch seine anstellung als backup, gerechtfertigt. ich kann freilich nicht ganz beurteilen, ob er jetzt eine verstärkung für uns wäre, bei großaufspielenden 2.liga kickern muss man immer aufpassen.- nichts desto trotz haben wir gewiss blindere hendaln im kader, und ich brauch zb weder einen hinum noch saurer, das wäre für mich rausgeschmissenes geld, auch wenn diese jungs wohl kein bombiges gehalt bekommen. Fabiano ging vollkommen vorbei an der gesetzten "Wir holen nur Legionäre die uns auch weiterhelfen können"-Regel. Sowas in der 2ten Liga zu parken ist ebenfalls zu hinterfragen, da er ja eigentlich recht erfolgreich war in Innsbruck und trotzdem wars relativ klar dass er nie ein fulminantes Comeback bei Rapid feiern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts