Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 das nächste BL-Spiel bestreitet unser kampfmannschaft gegen . des wird sicher kein leichtes spiel für uns. noch dazu spielen wir auswärts. doch wenn wir so in die vergangenheit zurück blicken, haben wir auswärts, im weststadion, oft gewonnen und sind glaub ich heute nocht ein angstgegener für . unsere burschen müssen sich ins zeug hängen um dort punkte mit heim zu nehmen! des schaff ma schon! FORZA VfB http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/ADMIRA.GIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Salzburg zählte eigentlich auch schon zu unseren Angstgegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hoff trotzdem das das gegen die admira nicht in die hose geht! hab da irgendwie so ein ungutes gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hoff trotzdem das das gegen die admira nicht in die hose geht! hab da irgendwie so ein ungutes gefühl! ja ja dein Gefühl wird dich nicht trügen, AUßER der Matyus spielt wieder dann habt ihr GrünWeißen eine Chance, denn aus dem macht der Wallner Fetzen.Bin gespannt wie der Rachimov aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hoff trotzdem das das gegen die admira nicht in die hose geht! hab da irgendwie so ein ungutes gefühl! ja ja dein Gefühl wird dich nicht trügen, AUßER der Matyus spielt wieder dann habt ihr GrünWeißen eine Chance, denn aus dem macht der Wallner Fetzen.Bin gespannt wie der Rachimov aufstellen wird. tipp trotzdem auf 3:1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Auf jeden Fall sind wir krasser Außenseiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Also wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere konnten wir die Rapidler mit 2:1 auswärts besiegen. Damals hatten wir allerdings Troyanski und wir waren noch eine größere Spur Außenseiter als heute. Dieser Vorteil is weg. Mit dem neuen Verteidiger Asta*ehschowissen* 2:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Naja, ganz so schwarz sehe ich das nicht, die Rapidler sind zwar jetzt gut drauf, aber das muss für uns kein Nachteil sein. Denn mit einer Niederlage gegen uns rechnen dort im Moment wahrscheinlich die wenigsten. bearbeitet 25. Juli 2003 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich muss zugeben ihr seit keine schwachen gegner mehr aber Rapid schafft es trotzdem noch zu gewinnen, wenn sie alles ins Zeug legen. Ob wir gewinnen: Forza Rapid Wien Tippe auf ein 1:0 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 naja, rapid hatte in letzter zeit auch zu hause schon des oefteren probleme, aber wir waren da nie annaehernd in so einer form wie zuletzt. bin der meinung rapid gewinnt klar und ohne probleme, 3,4:1 oder so. dass dieses posting bei einer niederlage jetzt sicher gequotet wird, ist mir klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 bitte hört's auf mit den außenseiter-gschichteln. admira war meist kein allzu leichter gegner. und es waren schon genügend zitter-partien dabei. von außenseiter und favoriten (pfui) kann man mMn nur bei Cupspielen alias Rapid gegen Hintertupfing oder so reden. Aber nicht bei 2 Bundesligisten. heutzutage ist alles drinnen. ich brauch nur an die letzte Partie Kärnten-Austria denken. und selbst das ist keine Blamage in dem Sinn, da die Austria keine eingespielte Truppe ist. alles in allem hoffe und tippe ich auf einen Rapid Sieg. 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) wir gewinnen! wie? wie hoch? keine ahnung! aber es wird bestimmt wieder ein tyischer admira-zittersieg! 2:1 (hofmann und endlich wallner) bearbeitet 25. Juli 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich tipp mal 2: für uns. Hoff ich halt, dass unser Lauf so weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich glaub es werden leider 0 punkte werden aber ich hoff auf eine starke leistung von der mannschaft! und vielleicht gehen sicha doch 1 oder 3 punkte aus... ich tipp auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Von der Form der Teams abhängig, würde ich auf einen klaren Rapidsieg tippen. Doch bei der Admira weiss man nie. Ich hoffe also auf einen Sieg und werde mir das Gezitter live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts