Van HensLing

SK Rapid - Herold Admira

58 Beiträge in diesem Thema

das nächste BL-Spiel bestreitet unser kampfmannschaft gegen _Rapid_. des wird sicher kein leichtes spiel für uns. noch dazu spielen wir auswärts. doch wenn wir so in die vergangenheit zurück blicken, haben wir auswärts, im weststadion, oft gewonnen und sind glaub ich heute nocht ein angstgegener :finger: für _Rapid_ .

:angry: unsere burschen müssen sich ins zeug hängen um dort punkte mit heim zu nehmen! des schaff ma schon! :clap:

FORZA VfB http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/ADMIRA.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff trotzdem das das gegen die admira nicht in die hose geht!

hab da irgendwie so ein ungutes gefühl!

ja ja dein Gefühl wird dich nicht trügen, AUßER der Matyus spielt wieder dann habt ihr GrünWeißen eine Chance, denn aus dem macht der Wallner Fetzen.

Bin gespannt wie der Rachimov aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff trotzdem das das gegen die admira nicht in die hose geht!

hab da irgendwie so ein ungutes gefühl!

ja ja dein Gefühl wird dich nicht trügen, AUßER der Matyus spielt wieder dann habt ihr GrünWeißen eine Chance, denn aus dem macht der Wallner Fetzen.

Bin gespannt wie der Rachimov aufstellen wird.

:laugh:

tipp trotzdem auf 3:1 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere konnten wir die Rapidler mit 2:1 auswärts besiegen. Damals hatten wir allerdings Troyanski und wir waren noch eine größere Spur Außenseiter als heute. Dieser Vorteil is weg.

Mit dem neuen Verteidiger Asta*ehschowissen* 2:0 Rapid :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so schwarz sehe ich das nicht, die Rapidler sind zwar jetzt gut drauf, aber das muss für uns kein Nachteil sein. Denn mit einer Niederlage gegen uns rechnen dort im Moment wahrscheinlich die wenigsten.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ihr seit keine schwachen gegner mehr aber Rapid schafft es trotzdem noch zu gewinnen, wenn sie alles ins Zeug legen.

Ob wir gewinnen: :ratlos:

:support: Forza Rapid Wien

Tippe auf ein 1:0 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, rapid hatte in letzter zeit auch zu hause schon des oefteren probleme, aber wir waren da nie annaehernd in so einer form wie zuletzt.

bin der meinung rapid gewinnt klar und ohne probleme, 3,4:1 oder so.

dass dieses posting bei einer niederlage jetzt sicher gequotet wird, ist mir klar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte hört's auf mit den außenseiter-gschichteln. admira war meist kein allzu leichter gegner. und es waren schon genügend zitter-partien dabei. von außenseiter und favoriten (pfui) kann man mMn nur bei Cupspielen alias Rapid gegen Hintertupfing oder so reden. Aber nicht bei 2 Bundesligisten. heutzutage ist alles drinnen. ich brauch nur an die letzte Partie Kärnten-Austria denken. :laugh: und selbst das ist keine Blamage in dem Sinn, da die Austria keine eingespielte Truppe ist.

alles in allem hoffe und tippe ich auf einen Rapid Sieg. 3:1. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir gewinnen! wie? wie hoch? keine ahnung! :ratlos:

aber es wird bestimmt wieder ein tyischer admira-zittersieg! :nervoes:

2:1 (hofmann und endlich wallner) =)

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Form der Teams abhängig, würde ich auf einen klaren Rapidsieg tippen.

Doch bei der Admira weiss man nie.

Ich hoffe also auf einen Sieg und werde mir das Gezitter live geben. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.