SK Rapid - Herold Admira


Recommended Posts

ASB-Messias

Also Admira, das ist immer etwas sehr schweres für die Rapid. Ich denke aber das wir diesmal eindeutiger gewinnen werden und zwar mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Aber Admira das war schon immer ziemlich schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall sind wir krasser Außenseiter!

:verbot:warum sollten wir bitte außenseiter sein?
also ich tippe auf 1:3, allerdings nur wenn der Rashid den Matyus auf der Tribüne läßt und mit Katzer als Manndecker und Ziervogel auf der Außenbahn und mit Linz und einem zweiten Stürmer beginnt.

Ansonsten würde ich auch Rapid Chancen auf einen Sieg einräumen!

:clap::feier::clap::feier::clap::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid. :finger:

Rapid hat es gegen Salzburg geschafft also wir Rapid es auch gegen Admira schaffen. :finger2:

:clap::support: Forza Heimsieg

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist sicher in guter Form, aber Admira ist sicherlich ein Gegner den die Grünen erstmal schlagen müssen, in der Vergangenheit gab es ja nicht soviel zu gewinnen für Rapid im Hanappi Stadion gegen Admira.

Wird sehr interessant werden diese Partie, ich glaube das die Admira noch mind. 3 Runden braucht um wirklich halbwegs ihr wahres Leistungsvermögen zeigen zu können.

Ein Unentschieden wäre super, ein Sieg wäre ein Traum. Möglich ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist sicher in guter Form, aber Admira ist sicherlich ein Gegner den die Grünen erstmal schlagen müssen, in der Vergangenheit gab es ja nicht soviel zu gewinnen für Rapid im Hanappi Stadion gegen Admira.

Wird sehr interessant werden diese Partie, ich glaube das die Admira noch mind. 3 Runden braucht um wirklich halbwegs ihr wahres Leistungsvermögen zeigen zu können.

Ein Unentschieden wäre super, ein Sieg wäre ein Traum. Möglich ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles andere als ein Heimsieg wäre diesmal für mich eine große Überraschung! Lasse mcih aber gerne überraschen und hoffe, dass unsere Mannschaft bald wieder zur Stärke des Frühjahres findet!

so tiefstapeln brauchen wir auch nicht.

die zeiten, wo man uns 4 oder 5:0 aus dem stadion geschossen hat, sind vorbei.

sicher wird es schwer. es wird ein hartes match.

tippe auf ein 1:1 oder ein 1:2

noch eine frage: weiß wer, ob das spiel auf premiere world übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles andere als ein Heimsieg wäre diesmal für mich eine große Überraschung!

so tiefstapeln brauchen wir auch nicht.

die zeiten, wo man uns 4 oder 5:0 aus dem stadion geschossen hat, sind vorbei.

sicher wird es schwer. es wird ein hartes match.

tippe auf ein 1:1 oder ein 1:2

noch eine frage: weiß wer, ob das spiel auf premiere world übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira unter Zugzwang

VERLIEREN VERBOTEN / Nach den ersten beiden Runden stehen die Südstädter mit dem Rücken zur Wand. Ausgerechnet jetzt muss die Rachimov-Truppe zur „Mannschaft der Stunde“ nach Hütteldorf.

T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die zahlreichen Mattersburg-Zuschauer verließen am letzten Mittwoch zufrieden die Südstadt. Mit dem 1:1 konnte der SVM zweifelsohne leben, kurz vor Schluss gelang Didi Kühbauer per Elfer der Ausgleich.

Rachimov sauer

Ein Gegentreffer, der Admira-Cheftrainer Rashid Rachimov noch Tage nach dem Spiel bei der Videoanalyse wurmte: „Eine Verkettung von mehreren taktischen Fehlern. Solche groben Schnitzer dürfen nicht passieren .“ Nachsatz: „Schon gar nicht Routiniers wie Iwan oder Ledwon – und schon gar nicht, wenn wir zehn Minuten vor Schluss in Führung gehen.“

Auch gegen Mattersburg war unübersehbar, dass die Neuzugänge Astafjev, Matyus und Parapatits noch mit Anpassungsproblemen kämpfen. Einzig Austria-Leihgabe Roland Linz überzeugte seinen Trainer. „Er sorgt ständig für Unruhe und hat einen guten Riecher. Fast wäre ihm auch ein Tor gelungen“, lobte Rachimov den 22-Jährigen.

Jetzt bei Rapid

Am kommenden Mittwoch wartet mit Rapid bereits die nächste schwere Aufgabe. Die Hütteldorfer, die am Samstag beim Freundschaftsspiel gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul (2:2) noch einmal von Alfred Tatar beobacht wurden, sind nach zwei Runden mit dem Punktemaximum Tabellenführer.

Trotz der „Außenseiterrolle“ rechnet sich Ex-Rapidler Michi Hatz gute (Konter)-Chancen aus: „Rapid liegt uns, sie hatten in der jüngsten Vergangenheit gegen unsere kompakte Defensive immer Probleme. Sie dürfen sich im Hanappi-Stadion nicht verstecken und werden aufmachen.“ Für das kritische Südstadt-Publikum hat der Admira-Kapitän die passende Antwort parat: „Wir dürfen jetzt nicht die Nerven wegschmeißen, sondern müssen wieder dort anschließen, wo wir im Frühjahr aufgehört haben. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Die Tabelle beunruhigt uns daher weniger als die Leistungen in den ersten beiden Runden.“

Quelle:NÖN

Sind wir wirklich ein so kritisches Publikum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.