SK Rapid - Herold Admira


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wurde die Saison finanziell wieder abgesichert?!

2 Schlüsselspieler von Rapid verletzt, allerdings nicht schwer genug - das gibt Prämienabzüge!

:kotz:

Wer im Stadion war, hat die überharte Gangart in HZ1 mitbekommen und eigentlich wären zumindest 2 Herren in Rot/Schwarz ausschlussreif gewesen.

Wettbewerbsverzerrung die ERSTE!

Bin schon neugierig ob ihr vs Magna 1 auch so schnalzen werdet?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wurde die Saison finanziell wieder abgesichert?!

2 Schlüsselspieler von Rapid verletzt, allerdings nicht schwer genug - das gibt Prämienabzüge!

:kotz:

Wer im Stadion war, hat die überharte Gangart in HZ1 mitbekommen und eigentlich wären zumindest 2 Herren in Rot/Schwarz ausschlussreif gewesen.

Wettbewerbsverzerrung die ERSTE!

Bin schon neugierig ob ihr vs Magna 1 auch so schnalzen werdet?? :nervoes: [/QUOT

also du bist schon ein fester Dolm!

Der Wallner ist umgeknickt (bänderüberdehnung im Knöchel) möglicherweise leichte Gleichgewichtsprobleme verursacht durch die 12te Flasche Hirter Bier am Vorabend und der Hoffmann hat einen Muskelfasereinriß, vermutlich durch Übersäuerung (schlechte körperliche Verfassung) oder durch eine nicht ausgeheilte Zerrung!

Beides also OHNE Fremdeinwirkung (zumindest nicht durch Admiraner).

Darum spar dir deine dummen Behauptungen bzw. poste sie in deinem eigenen Forum!! :hammer::hammer:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@modus69

Deine klugen Sprüche kannst dir sparen!

Die Verletzung vom Wallner passierte bei einer attacke eines Verteidigers im Strafraum!!

Dabei rutschte Roman aus und blieb im Gras hängen.

Ich sas auf der Süd in Höhe des 16ers und konnte es eindeutig sehen.

Zur Sache mit dem Hofmann kann ich dir nur berichten (da du offensichtlich nicht im Staion warst), daß er permanent in Kniehöhe attackiert wurde und laut Berichten der Rapidverantwortlichen diese Verletzung dehr wohl von einem Foul herstammt.

Du Sportmediziner weisst natürlich wie solche Verletzungen zustandekommen :augenbrauen: .

Ried war schon eine Holzhackertruppe, aber was ihr euch da geleistet habt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@modus69

Deine klugen Sprüche kannst dir sparen!

Die Verletzung vom Wallner passierte bei einer attacke eines Verteidigers im Strafraum!!

Dabei rutschte Roman aus und blieb im Gras hängen.

Ich sas auf der Süd in Höhe des 16ers und konnte es eindeutig sehen.

Zur Sache mit dem Hofmann kann ich dir nur berichten (da du offensichtlich nicht im Staion warst), daß er permanent in Kniehöhe attackiert wurde und laut Berichten der Rapidverantwortlichen diese Verletzung dehr wohl von einem Foul herstammt.

Du Sportmediziner weisst natürlich wie solche Verletzungen zustandekommen :augenbrauen: .

Ried war schon eine Holzhackertruppe, aber was ihr euch da geleistet habt. :kotz:

ich sag ja, spielts in der Damenliga! Wennst im Strafraum wen attakierst und der rutscht aus, ist das wohl sein eigenes Problem und kein Foul!!!!

.....und der Muskeleinriß hat mit einem Foul aber schon gar nichts zu tun!

Da hätt ihm maximal der Schließmuskel einreißen können!

Nimm dir nächstes Mal die grüne Brille von der Birne, bevorst dann wieder solche Blödheiten verzapfst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@modus69

Deine klugen Sprüche kannst dir sparen!

Die Verletzung vom Wallner passierte bei einer attacke eines Verteidigers im Strafraum!!

Dabei rutschte Roman aus und blieb im Gras hängen.

Ich sas auf der Süd in Höhe des 16ers und konnte es eindeutig sehen.

Zur Sache mit dem Hofmann kann ich dir nur berichten (da du offensichtlich nicht im Staion warst), daß er permanent in Kniehöhe attackiert wurde und laut Berichten der Rapidverantwortlichen diese Verletzung dehr wohl von einem Foul herstammt.

Du Sportmediziner weisst natürlich wie solche Verletzungen zustandekommen :augenbrauen: .

Ried war schon eine Holzhackertruppe, aber was ihr euch da geleistet habt. :kotz:

@laotse um deine medizinischen Kenntnisse ein bisserl zu erweitern

Muskelzerrung, -faserriß und -riß

Überdehnungen der Muskulatur sowie Einrisse in die Muskulatur treten bei hoher Schnellkraftbelastung der Muskulatur auf, z.B. beim Sprint und Sprung. Sehr oft betroffen sind Muskeln, welche zwei Gelenke, wie zum Beispiel die Wadenmuskulatur oder die Streck- und Beugemuskulatur des Oberschenkels, überspannen.

hast du`s jetzt geschnallt, dass das NICHTS mit Fremdeinwirkung zu tun hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@modus69

Deine klugen Sprüche kannst dir sparen!

Die Verletzung vom Wallner passierte bei einer attacke eines Verteidigers im Strafraum!!

Dabei rutschte Roman aus und blieb im Gras hängen.

Ich sas auf der Süd in Höhe des 16ers und konnte es eindeutig sehen.

Zur Sache mit dem Hofmann kann ich dir nur berichten (da du offensichtlich nicht im Staion warst), daß er permanent in Kniehöhe attackiert wurde und laut Berichten der Rapidverantwortlichen diese Verletzung dehr wohl von einem Foul herstammt.

Du Sportmediziner weisst natürlich wie solche Verletzungen zustandekommen :augenbrauen: .

Ried war schon eine Holzhackertruppe, aber was ihr euch da geleistet habt.  :kotz:

@laotse um deine medizinischen Kenntnisse ein bisserl zu erweitern

Muskelzerrung, -faserriß und -riß

Überdehnungen der Muskulatur sowie Einrisse in die Muskulatur treten bei hoher Schnellkraftbelastung der Muskulatur auf, z.B. beim Sprint und Sprung. Sehr oft betroffen sind Muskeln, welche zwei Gelenke, wie zum Beispiel die Wadenmuskulatur oder die Streck- und Beugemuskulatur des Oberschenkels, überspannen.

hast du`s jetzt geschnallt, dass das NICHTS mit Fremdeinwirkung zu tun hat????

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, aber wie können z.B. Muskel überspannt werden?

Durch übermässige Belastung vielleicht?

Durch unnatürliche Überspannung vielleicht?

Mir ist diese Diskussion ohnehin zu dämlich, weil du nicht verstehen willst, daß solche Dinge sehr wohl auch durch Fouls passieren können.

Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lass isc weitere Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muskel in muskel her is mir ehrlich gesagt wurscht wenn er net vom gegener verletzt werden will soll er tennis spielen!

mir gehen nur die ganze schiebungs andeutunge und magna 2 andeutungen am orsch! der linz wurde nicht nur uns angeboten! auch sbg wollte ihn haben auch rapid wollte ihn haben aber wenn alle solche ansprüche haben selber schuld ... er wurde übrigens zu den selben konditionen angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Darum wollte ihn Rapid ja nicht haben.

Weil wir keine Strohsacksklaven sind.

Um eines klar zu stellen:

Es war ein spannendes und gutes Spiel, alle gelben waren gerechtfertigt und daß sich Spieler verletzen ist deren Berufsrisiko.

Jedoch diese Meldungen vom Tschatschiken und einigen Fans waren und sind unqualifiziert und entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, (na was tust du denn???) aber wie können z.B. Muskel überspannt werden? (dann lies meinen Eintrag aus medizinischer Sicht)

Durch übermässige Belastung vielleicht?

Durch unnatürliche Überspannung vielleicht? (was ist denn das?????)

Mir ist diese Diskussion ohnehin zu dämlich, weil du nicht verstehen willst, daß solche Dinge sehr wohl auch durch Fouls passieren können.

Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lass isc weitere Antworten.

Da geb ich dir recht, denn du willst nicht kapieren, was Sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, (na was tust du denn???) aber wie können z.B. Muskel überspannt werden? (dann lies meinen Eintrag aus medizinischer Sicht)

Durch übermässige Belastung vielleicht?

Durch unnatürliche Überspannung vielleicht? (was ist denn das?????)

Mir ist diese Diskussion ohnehin zu dämlich, weil du nicht verstehen willst, daß solche Dinge sehr wohl auch durch Fouls passieren können.

Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lass isc weitere Antworten.

Da geb ich dir recht, denn du willst nicht kapieren, was Sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wehleidige Rapidler...

Fußball sei ein Männersport und international gehe man sehr wohl an den Mann. Rashid Rachimow haderte mit Schiri Meßner, der auf die wehleidigen <Au>-Rufe der Rapidler überreagiert habe und den kernigen Admira-Kickern vor der Pause sage und schreibe sieben (!) Gelbe Karten gezeigt hatte. Natürlich sind wie immer in erster Linie die Medien an dem Kartenspiel mitschuld, sie hätten im Vorfeld von <aggressiven> Südstädtern geschrieben und gesprochen und kaum sei ein Herold einem Rapidler nähergekommen, wäre dieser als sterbender Schwan zu Boden gegangen.

Das ist die Version des R.R., die man aufgrund des Ablaufs der 90 Minuten von Hütteldorf durchaus anders sehen könnte. Etwa so: Vor der Pause, als Meßner den Roten die Gelben gezeigt hatte, war Grün ziemlich überlegen.

Nach der Pause, ohne weiteres Kartenspiel für die Admiraner, wurden diese vorsichtiger und gleichzeitig auch besser. Plötzlich spielte Admira und Rapid mußte heilfroh sein, drei Punkte gerettet zu haben.

Ein Match jenseits der Outlinie gewannen die Gäste mit 2:1: Im Rapid-Rechteck fuchtelte Pepi Hickersberger unentwegt mit den Händen, und er schien stets bereit, beim geringsten Anlaß zu explodieren.

Die beiden <Fuchtelgegner> im Admira-Territorium, Rachimow und Alfred Tatar, waren in der Überzahl und gewannen daher klar nach Punkten.

(copyright sportventil)

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.